Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:10
@Lightstorm:
Letzte woche wurden 2 irakische Kinder bei einem Bombenattentat getötet. Das Ziel war mit hoher Sicherheit kein Amerikaner oder Ähnliches. Es gab keinerlei Aufrschrei gegen das Kindermorden.
Als das völlig unhaltbare Gerücht in Falutscha umging, dass die Amerikaner Röntgenbrillen hätten, welche Kleidung durchdringen und Frauen nackt darstellen könnten, wurde ein Explosion des Widerstands verursacht.
Also: Wenn man irgendwas erzählt, was gegen die Ehre der Männer geht, darf man zum Chihad aufrufen. Wenn Kinder getöted werden, für garnichts, ist das ok.
Das ist einfach nur pervers...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:11
@Lightstorm

In einem Islamischen Staat darf ich das also nicht, das ist gelebte Toleranz! Ich hoffe nicht das es irgendeiner Religionsgruppe gelingt mir dieses Recht in Deutschland zu nehmen. Außerdem: Was würde im Iran mit einer Frau passieren die auf dem Markplatz in Theran einfach nur laut sagen würde Allah ist Einbildung? Wieviele Minuten gibst Du ihr?


">>>Sure 3,10 "Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung."<<<
- Ja was willst du damit sagen ?.
Das bedeutet nicht das die Muslime gegen sie vorgehen sollen sondern der Vers informiert darüber was mit den Ungläubigen im Jenseits passiert. "

Vom Jenseits steht da nichts!


">>>Sure 5,51 "O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden. Sie sind Freunde gegeneinander. Und wer von euch sie zu Freunden nimmt, der gehört fürwahr zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg."<<<
- Ja na und ?.
Ist logisch das Allah befehlt nicht mit den Nichtmuslimen befreundet zu sein"

Und du behauptest immer noch das deine Religion tolerant ist? Sorry aber ich hatte bessere Gegenargumente erwartet. Du entlarvst Dich selbst.


Und ganz nebenbei: Du weißt NICHT warum ich hier bin. Genau diese Einstellung ist es die Religion und die dazugehörigen Fanatiker so gefährlich macht!

"I am no slave to a God, that not exists!"
Marilyn Manson, das ich den mal zitieren würde...

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:17
@Lightstorm

"- Wer sagt denn das diese 3 Türken Muslime sind ?.
Gerade in den Augen der Terroristen, um da als Muslim zu gelten muss man ein frommer Muslim sein, alle anderen werden als vom glauben abgefallen angesehen und somit keine Muslime."

Ach, und wenn es keine guten Muslime sind, dann kann man Sie ja köpfen oder was?

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:31
@lichtstorm

ich verstehe garnicht warum ihr euch auf das alles hier einlässt , findet ihr nicht das dieses thema so ziemlich stinkt?
du müsstest doch als moslem wissen das es nicht stimmt was die meisten von sich geben hier im forum also warum um gottes willen lässt ihr euch da ein?

manchmal wo ich das alles lese find ich es als ob ich ein alien wäre oder ein mörder nur weil ich muslimin bin ach aber ich selber weiss wie friedlich meine religion ist und meine eigene einstellung die fanatiker(so wie ihr sie nennt) find ich lässtig aber nicht als drohung für meinen glauben. denn es sind leute die nicht mal ihren eigenen namen schreiben können geschweige den koran lesen.
die meisten vergessen religion und vermischen oder verwechseln sitte und brauch mit religion. das ist schade. vorallem es sind andere hintergründe bei diesen``fanatikern`` es ist nicht die religion ! das wisst ihr alle eigendlich wollt das aber nicht so weil es den meisten nur recht so ist.

wieso kampf dem islam? und nicht bekämpft den terror?
eigendlich find ich es interessant zu lesen was ihr da alles postet , ich lache und schmunzel über das ein und andere... ihr redet so als ob ihr den islam studiert hättet oder in diesen terror konflikt mittendrin seit:)

naja,... kampf dem islam....halt!"


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:43
DarthHotz@

>>>In einem Islamischen Staat darf ich das also nicht, das ist gelebte Toleranz!<<<

- Also um es klar zu stellen: Du darfst die Meinung vertreten das es keinen Gott gibt bzw. das der Islam nicht die wahrheit ist. Aber du darfst es nicht propagieren z.B. du darfst nicht auf die strasse gehen und das rumschreien und massiv propaganda bzw. Werbung betreiben das es Gott nicht gibt. Das geht dann zu weit. So was wird als geistlicher angriff angesehen, und natürlich ist es verboten.
So wie ich hier nicht die Monarchie propagieren kann, denn laut deutscher verfassung ist eine Monarchie nicht möglich, also strengstes verboten. Oder ich kann hier keine Diktatur propagieren. So was ist schwer für einen Nicht-Muslimen zu verstehen, aber du musst es verstehen, so wie es hier regeln gibt das man das und das nicht propagieren kann, zum schutz des Menschen, so ist in einem Islamischen staat auch einiges verboten zum schutz der Menschen. Solange es deine Meinung bleibt und du es nicht versuchst zu vebreiten ist es ok, alles andere wird als ein angriff angesehen, weil es nämlich ein angriff gegen den Islam ist. Und es ist natürlich das man sich bei angriffen wehrt.

>>>Außerdem: Was würde im Iran mit einer Frau passieren die auf dem Markplatz in Theran einfach nur laut sagen würde Allah ist Einbildung? Wieviele Minuten gibst Du ihr?<<<

- Genau so was ist verboten, es auf der strasse zu propagieren, aus den genannten gründen.

>>>Vom Jenseits steht da nichts!<<<

- Ich rate dir dich erstmal über die Grundinformationen des Islams zu informieren bevor du es anprangerst.
Aber ok ich habe verständnis für deine unwissenheit über den Islam.
Nun im Koran stehen nicht nur Befehle. Im Koran steht z.B. das der Mensch aus sand erschaffen ist, das bedeutet aber nicht das man jetzt Menschen aus Sand bauen soll.

Dieser Vers: Sure 3,10 "Die ungläubig sind, ihr Besitz und ihre Kinder werden ihnen nicht im geringsten nützen gegen Allah; und sie sind des Feuers Nahrung."

bezieht sich auf den moment wo die Ungläubigen im Jenseits stehen und Allah ihren besitzt und ihr alles anbeten damit sie nicht indie Hölle kommen. Wenn du den Koran liest oder die ganze Sure liest dann würdest du das auch wissen.
Es beschreibt also den moment was mit den Ungläubigen im Jenseits sein wird, ihnen wird nichts nützen und sie werden doch zu Hölle kommen.

Merke dir eines gut, die leute machen den fehler das sie aus heiligen schriften einzelne Verse nehmen und damit auf die ganze schrift schlussfolgern.
Nicht selten ist vorgekommen das ein islam-gegner ein vers zeigte worin stand das alle Götzenanbeter getötet werden müssen. Hätte er ein einziges Vers weitergelesen würde er wissen "außer die die frieden mit euch wollen". Das solltest du dir merken damit du nicht solche fehler machst, manchmal hilft es die ganze Sure zu lesen um einen Vers verstehne zu können, aber manchmal ist der wissen überden ganzen Koran nötig um ein Vers zu erklären, dann muss man Gehlerter fragen bzw. die antwort der Gelehrten nehmen. Das zu deiner info.

>>>Und du behauptest immer noch das deine Religion tolerant ist? Sorry aber ich hatte bessere Gegenargumente erwartet. Du entlarvst Dich selbst.<<<

- Was heißt den tolerant, der Vers sagt das man Juden und Christen nicht zu Freunden nehmen soll. Das ist eine frage der logik. Gemäß Allahs Gesetzen sind die Juden und Christen eben keine gute Menschen, in Gottes Augen. Wir Muslime haben das nicht zu entscheiden, wären die Juden und Christen 100% gut, dann wäre unser glauben nicht Islam sondern Judentum oder Christentum.
Die Antwort darauf lautet: Allah mag nur Muslime, alle anderen sind Ungläubige, theoretisch reicht es aus nur einen einzige Regel nicht zu beachten um als Ungläubiger zu gelten. Allah toleriert die Ungläubigen nicht, weil man das schlechte nicht toleriert. Das hört sich alles nicht nett an, aber Allah liebt die am meisten die dem islam am nähsten sind und hasst die am meisten die dem islam am weitesten sind.
Der Islam ist keine blinde toleranz Religion, 100% gibt es nicht, sonst müste man auch das böse tolerieren.

Um es kurz zu sagen: Allah bzw. der Islam toleriert das schlechte und das böse nicht. Und für Allah sind die Juden und Christen unddie Atheisten schlechte Menschen, daher befehlt er den Muslimen nicht mit ihnen befreundet zu sein, du willst ja auch nicht das deine geliebten mit schlechten Menschen befeundet sind. Das ist schwer zu verstehen, aber die ungläubigen wissen überhaupt garnicht wie schlecht und böse sie in Allah augen sind. Noch fragen dazu ?.

>>>Und ganz nebenbei: Du weißt NICHT warum ich hier bin. Genau diese Einstellung ist es die Religion und die dazugehörigen Fanatiker so gefährlich macht!<<<

- Naja was gefärlich machen kann, weißt du das ist kein Argument.
Atomwaffen sind auch dinge die eine Situation extrem gefärlich machen können, trotzdem ist das kein ausreichender argument dafür das die Menschen sie nicht besitzen, das nur mal als beispiel.


Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:49
@karabasan
Wenn mehr Menschen Deine Einstellung hätten würden wir hier nichts so diskutieren müssen. Deine legere Haltung ist mir wesentlich symphatischer als die Missionierungsversuche einiger anderer hier. Leben und Leben lassen, natürlich, gerne, aber eben für alle!

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:54
jever@

Mach doch bitte nicht den dummen fehler alles als Islam zu erkennen. Denn wo Islam steht muss nicht Islam drin sein. So was also seine Kinder zu opfern ist natürlich unislamisch und absulut falsch. Nur du machst anscheinend nicht fehler und ordnest das dem Islam zu. Genau deswegen entwickelt sich so so macnher konfilt zum massenkonflikt, weil Menschen nicht aufhören können zu pauschalisieren, warscheinlich haben die Menschen keine lust andauernd zu diffetrenzieren, tja dann darf man sich nicht am ende wundern wenn sich alle beleidgt fühlen und sich gegenseitig auseinander nehmen. Wärend du das jetzt dem Islam zuordnest machst du die wahren Muslime sauer und wir fühlen uns angegriffen, und schon wird konflikt gefördert das nicht enstanden wäre wenn man differenziert hätte, mal sehen wie du jetzt reagierst, nun ich habe dir gesag das das unislamisch ist und das ein wahrer Muslim so was nicht machen darf.


karabasan@

Die meisten Ungläubigen haben hier eine falsche vorstellung vom Islam.
Und viele differenzieren zwischen Islamisch und unislamisch nicht. Sie sehen die welt der Muslime so; wenn ein Muslim etwas macht dann ist das so im Islam.
Obwohl jeder der sich mit dem Islam auskennt weiß das diese keine richtigen Muslime sind.

Das gilt es zu korigieren, und egal wie lange es dauert. Unser Prophet (friede sei mit ihm) hat 10 Jahre in Mekka versucht den Islam zu verkünden obwohl er so viel wiederstand und so wenig erfolg hatte. Es heißt also niemals aufgeben, und wie man sieht am ende ist der Islam so gewaltig geworden.

Und zudem ist es sehr wichtig das man versucht sie über den Islam aufzuklären. Denn sie machen sich den Islam zum feind und nicht die Terroristen. Sowas führt zu mehr konflikt und das darf man nicht zulassen, wir wollen schließlich kein Bürgerkrieg oder so was.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 01:57
DarthHotz@

>>>Wenn mehr Menschen Deine Einstellung hätten würden wir hier nichts so diskutieren müssen. Deine legere Haltung ist mir wesentlich symphatischer als die Missionierungsversuche einiger anderer hier. Leben und Leben lassen, natürlich, gerne, aber eben für alle!<<<

- Wer den Islam zum feind macht den kann man doch nicht ruhig lassen, man muss ihn aufklären das der der Islam Terror macht sonern die Radikalen.
Sonst ensteht mehr konflikt. Würde in diesem Forum kein einziger Muslim sich für die aufklärung über den Islam kümmenr, so würde das ein Forum sein wo die User glauben der Islam sei sehr böse und sehr gewaltätig, also eine absulut falsche vorstellung vom Islam. Und wenn man die enstehung solcher feindschaften zulässt und dagegen nichts macht so könnte das am ende sehr übel enden.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 02:01
>>>Leben und Leben lassen<<<

- Ich mag diesen Motto nicht. Es ist nämlich sehr interpretierbar und nicht deutlich.
Es entspricht nicht mal der realität oder dem richtigen denken des Menschen.
Denn der Mensch lässt nicht alles frei walten und wachsen, wenn jemand eine Bank ausraubt kann er nicht sagen "Leben und Leben lassen". Denn wie Menschen zu Leben haben schreibt der Staat vor bzw. wie sie nicht Leben dürfen.
Gehört absulut nicht zum thema, aber musste es mal sagen.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 02:34
@Lightstorm

nur Deine eigenen Worte aus den letzten fünf Seiten, natürlich völlig aus dem Zusammenhang gerissen:


Solange es deine Meinung bleibt und du es nicht versuchst zu vebreiten ist es ok, alles andere wird als ein angriff angesehen, weil es nämlich ein angriff gegen den Islam ist. Und es ist natürlich das man sich bei angriffen wehrt.

Allah mag nur Muslime, alle anderen sind Ungläubige, theoretisch reicht es aus nur einen einzige Regel nicht zu beachten um als Ungläubiger zu gelten. Allah toleriert die Ungläubigen nicht, weil man das schlechte nicht toleriert.

Und für Allah sind die Juden und Christen und die Atheisten schlechte Menschen

Man muss verständis haben, der Westen hat den Muslimischen Völkern sehr geschadet. Und die stimmung ist daher nicht der schönste, ist also ganz normal das die nicht so traurig sind wenn im Westen was schlimmes passiert.

Heutzutage haben wir keinen islamischen Staat. Denn der islamische Saaten hat bestimmte Eigenschaften durch die er ausgezeichnet sein muss...
Das Starfsystem muss auf dem Islam basieren
Das Bidungssystem muss islamisch sein
Es muss in allen Angelegneheiten nach dem Islam gerichtet werden.

Es werden in naher zukunft viele Revolution stattfinden in den Muslimischen Ländern, die jetzigen Verätter werden gestürzt und wahre Muslime werden herschen.

Eine Islamische Außenpolitik zeichnet sich auch dadurch aus das man bestrebt ist den Islam nach außen zu tragen, z.B. schaffung von Medien in anderen staaten die über den islam lehren usw.

Wir haben ohne die Indivualität eine riesen Kultur erschaffen und sind zu einer Weltmacht geworden. Stichtwort: Osmanisches Reich.

Heute gibt es kein Islamisches Staat.
Und die bestehenden kräfte hindern uns daran ein Islamisches Staat zu erichten.
Es ist aber eine frage der Zeit bis wir diese kräfte durchbrechen.



Lightstorm, Du hast es geschafft!

Innerhalb von Stunden hast Du mich überzeugt das der Islam gefährlich ist, weil er von Menschen wie Dir vertreten wird! Dein immer wieder durchkommender Fanatismus ist entlarvend. Wenn Du an die Macht kommen würdest, müßte ich um mein Leben fürchten und mit mir jeder der sich nicht dem Islam anschließen will. Dein Gott ist ein intoleranter Despot der nur Macht zu suchen scheint!! Immer wieder kommt in deinen Beiträgen durch das ein Nicht-Muslim für Dich und deine Religion etwas schlechtes ist und etwas schlechtes darf ja nicht toleriert werden. Was das nach der Scharia heißt, kann ich mir gut vorstellen.

Menschen wie Du dürfen niemals Verantwortung bekommen, damit wäre religiöser Willkür Tür und Tor geöffnet. Alles was die Menschheit an Zivilisation und Menschenrechten entwickelt und erkämpft hat, würde unter Deinem Regime mit Blut zugegossen.

Deine Hoffnung auf Expansion deiner Religion soll sich nicht durch friedliche Überzeugung verwirklichen, sondern durch "Stürze der Verräter".
Dein missionarischer Eifer ist bedrohlich, den Deine Weltansicht kennt nur den absoluten Wahrheitsanspruch. Und jeder der diesem, absolut unbewiesenen, Anspruch nicht folgt muß missioniert werden oder er bekommt seine gerechte Strafe.

Kampf dem Islam! Ich schließe mich an wenn er von Menschen wie Dir vertreten wird. Denn in letzter Konsequenz ist das dann nichts anderes als Notwehr!

"Getrettener Quark wird breit, nicht stark."
Goethe



melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 04:17
DarthHotz@

Bla bla bla...
Antworte doch weiter auf meine Sätze anstatt eine predigt über meine persönlichkeit zu halten den du dir ausfantasierst und die absulut falsch ist.
Weißt du Menschen wie du sind einfach nur naiv und schwach weil sie eine falsche beurteilungssystem haben.
Du hast vorhin erst gelernt das im Koran nicht jeder Vers ein Befehl ist, erzähl das mal einem Muslim, und die lachen dich aus. Das zeigt wie unwissend zu in wahrheit über den Islam bist. Warscheinlich warst du nie auf einer Islamischen webseite und hast was gelesen. Naja wenn das keine blinde sache ist, was dann.
Du bekämpfst garnichts, hast du überhaupt erst mal deine Hausaufgaben gemacht ?.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 11:42
@ lightsorm

>>Die meisten Ungläubigen haben hier eine falsche Vorstellung vom Islam.
Und viele differenzieren zwischen Islamisch und unislamisch nicht. Sie sehen die welt der Muslime so; wenn ein Muslim etwas macht dann ist das so im Islam.
Obwohl jeder der sich mit dem Islam auskennt weiß das diese keine richtigen Muslime sind. <<

Eine falsche Vorstellung! Das ich nicht lache, ich habe mich selber mit dem Islam beschäftigt und hatte anfangs eine relativ neutrale Einstellung gegenüber dem ISLAM, aber nachdem ich ein wenig im Koran geblättert habe empfinde ich für den Islam nur noch Verachtung und bin mir sicherer den je, dass eine große Bedrohung von dieser Religion ausgeht.
Im Koran wird der Gläubige definitiv zum Morden im Namen Allahs aufgefordert, die Feinde werden beschrieben und es steht auch geschrieben, dass nicht Moslems den Tot verdient haben.
(Schau dir mal meinen Beitrag auf Seite 36 an vom 26.06 um 14:35, da hatte ich mir mal die Mühe gemacht ein paar Suren raus zu schreiben.)


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 12:52
Hallo Leute !

Der Islam ist ein radikal expandierender Glauben !

Entweder du lebst nach dem Schwachsinn oder du hast es hinter dir !

Null Toleranz !

Jedesmal heißt es "Das sind keine wahren Gläubigen", deshalb behaupte ich jetzt ganz einfach das es gar keine wahren Gläubigen gibt, da der Koran je nach Situation und Gutdünken ausgelegt wird !

Der Grundtenor ist aber, vernichtet alle Ungläubigen, egal ob durch Betrug, Krieg, Mord ect. !

Meine Toleranz ist am Ende, deshalb werde ich ab sofort auch keinerlei Toleranz mehr an den Tag legen !

Alle Islamisten die so denken und Ihre Religion nur dazu benutzen alle Ungläubigen zu vernichten sollten dem Verfassungsschutz gemeldet werden und eine Ausweisung aus der BRD sollte umgehend erfolgen !

Das beste ist das z.B. die Türkei diese Menschen auch nicht gebrauchen kann da dort seit Jahrzehnten das Militär dafür sorgt das diese Gruppierungen nicht an die Macht kommen ! (Sind dann bestimmt auch keine Islamisten)

Das schlimme ist, das diese Menschen unseren Rechtstaat gnadenlos ausnutzen und wenn es Ihnen an Fell geht sich auf unsere Rechtstaatlichkeit berufen !

Außerdem wenn ich daran denke das meine Kinder (Madchen) sich mit solchen verbohrten Ideeologien auseinandersetzen müssen und von diesen Menschen wenn sie an die Macht kämmen in Müllsäcke gesteckt, geschlagen und was weiß ich nicht noch alles werden, damit man Ihr Gesicht oder Ihre Haare nicht mehr sieht wird mir Speiübel !

Ergo, der Kampf jegen den Islam hat begonnen !

Null Toleranz !
Schluß mit Lustig !

Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat.









Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 13:17
@karabasan

Wehret denn Anfängen !

Dort muß man jetzt halt den Islam mit dazu packen !
Nazis,Islam,Christentum,Scientology und wie sie alle heißen !

Außerdem muss man den Islam nicht studiert haben um zu begreifen, das es eine verblendete auf gewalttätige Expansion ausgelegte Religion ist !

Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, befindet sich die ganze Welt in diesem Terror Konflikt !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 13:32
Ja, Schade @Lightstorm!
ich kann mich@torkar und @cruiser nur anschließen. Jedenfalls dann, wenn ich Deine postings und Deine Antworten zur Grundlage meiner Überlegungen nehmen würde. Zum Glück giebt es Muslime mit einer wesentlich andereren Einstellung zum Koran und zum Islam. Gerade vor ein paar Wochen las ich Bassam Tibis "Kreuzzug und Dshihad". Da hat ein Moslem sehr vernünftiges und Nachvollziehbares zu Papier und unter die Leute gebracht. Und solange es diese Menschen islamischen Glaubens giebt, halte ich ein Zusammenleben mit Anhängern des Islam für möglich. Wut und Aggressivität kommt aber auch bei mir hoch, wenn ich lesen muss, wie wenig Chancen ein Nicht-Muslim in Deinen Augen hat als vollwertiger Mensch angesehen zu werden. Wenn Allah identisch mit Gott ist und vom Namen her ist das unbestritten, dann wird es höchste Zeit, daß er seinen Willen wieder mal kundtut. Seine damaligen Durchgaben scheinen in den Köpfen zu vieler seiner Anhänger heuzutage nicht-segensreiche Wechselwirkungen auszulösen!


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 13:47
Hallo @karabasan
Der Titel dieses Threads war mir so wiederlich, das ich lange verzichtete mich mit diesem Thread zu befassen. Ich tat es dann doch, versuchte einiges zurecht zu rücken, was einige christliche Fanatiker da hineinposteten.
Aber je länger ich mitbekam wie anfangs echtes nachfragen, das es ja auch gab, mikoransprüchen abgewehrt, oder auch kritisches "abgedeckelt" worden ist, da wurde es auch für mich kritisch. Also besorgte ich mir oben genanntes Buch um mich mal schlau zu machen was es eigentlich mit der ganzen Themaik auf sich hat. Den Koran hatte ich in früheren Jahren gelesen. War lange Zeit über sehr beeindruckt von den sufischen Lehren eines Mevlana (sein Name sei gepriesen). War auf "Pilgerschaft zu seinen Grab in Konya. Durfte dort in der Nacht des Kadir in der Hauptmoschee beten, da ich von einem Suf dazu eingeladen war. Ja, ich begegnete in diesen Tagen viel Freundschaft und Toleranz von muslimischer Seit. "Kampf dem Islam" kann es für mich nicht geben. Aber Kampf den Eiferern und all denen, die hier Gesetze und Vorschriften einführen möchten, die unseren Wertvorstellungen wiedersprechen!


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 14:21
der titel dieses threads ist mir piepse, aber manchmal fühlt man sich schon angegriffen aber dann vergisst man es.

mein opa lehrte mich den glauben, er zeigte mir die liebe zum islam den zu lieben der dich liebt und zu respektieren der weiser und älter ist.
ein mord zu einem anderen geschweige den die mordest lust zu einem tier (insekt) würde einem moslem den glauben kosten den alles was gott erschaffen hat darf der mensch nicht zestören nicht einmal sich selbst. wir leben in einer geborgenen welt in einem geborgenen körper wo steht uns das recht es zu mishandeln? menschen die behaubten ich bin ein moslen oder christ und prozen so viel darüber zu wissen und sagen meine religion ist das einzig wahre ,sind keine gläubischen in meinen augen.
es sind nämlich meisten die menschen die wegen solchen behaubtungen ihre religion schlecht machen. wenn mord an sich soger selbstmord streng verboten ist wie kann der terror dan den glauben dienen? der islam will das sich allahs name auf der ganzen welt verbreitet zum guten und nicht zum schlechten.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 14:28
@karabasan

Dann sag das mal den Millionen die nach eurer Aussage den Glauben mißbrauchen und keine wahren Moslems sind !

Die behaupten nämlich das Sie die einzigen wahren Gläubigen sind und nicht Ihr die gemässigten !

Da beißt sich die Katze in den Schwanz !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 14:41
ich weiss nicht warum es da unten so viele kranke menschen gibt die das tun und ihre religion zum schlechten ziehen. mir tun auch die menschen leid die davon betroffen sind. ich denke es ist einerseits klug von denen die religion in vordergrund zu setzen so weiss der feind nie von wo der terror angreiffen kann weil der islam auf der ganzenwelt verbreitet ist. und auserdem so kann man gläubische dazu zwingen den terror beizustehen, aber wirklich menschen die furcht vor gott haben sind das nicht...
ich finde es auch schade menschen die friedlich leben zu verurteilen nur weil sie ein und den selben glauben haben wie der terror zu haben scheint.


melden

Kampf dem Islam!

27.06.2004 um 14:56
Nein, @karabasan,
Sie haben nicht den Glauben der der Deine ist. Sie "wedeln" mit dem selben Buch und das ist auch alles. Das versucht @Lightstorm ja auch immer zu sagen. Aber wie er es dann sagt, das macht des öfteren schon sehr stutzig.


melden