Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Größenwahn

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Bush, Größenwahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn

29.05.2004 um 19:40
george w. bush sieht sich von gott höchstpersönlich dazu auserkoren, die welt vom bösen zu befreien.

seine grandiose vision ist es, als der präsident in die geschichte einzugehen, der frieden und demokratie in den nahen osten gebracht hat.

ein alkoholiker und drogenkonsumist sieht sich also dazu befugt und von gott berufen "das heilige feuer menschlicher freiheit" in die welt zu tragen.

bisher ist der weg von george w. bush nur mit krieg, verderben, terror, angst, schrecken, tod, unterdrückung und folter gepflastert.

das amerikanische volk wurde von dieser bush-administration mit blindheit geschlagen und leidet unter totalem realitätsverlust.

und das soll gott diesem bush befohlen haben?

eure meinungen dazu, bitte.

Anzeige
melden

Größenwahn

29.05.2004 um 20:00
das gabs doch schon warte mal wie hiesen sie................


ah ich weiß

Hitler, Napolion, Cesar und co.
damit erklähr ich George w. Bush offiziel dazu soller mich dich hohlen

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden

Größenwahn

29.05.2004 um 20:40
für mich ist bush ohne zweifel eine marionette der illuminaten.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Größenwahn

29.05.2004 um 21:33
Für mich ist Bush zweifellos ein Kasperl!

Sorry musste ich mal los werden....

DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn

29.05.2004 um 21:45
am besten finde ich ja immer noch das er eigentlich nicht präsident ist, weil die wahl manipuliert wurde!
also muß gott wirklich was damit bezwecken dem im amt zu lassen... oder gott ist doch nicht unfehlbar! ;o)


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht



melden

Größenwahn

29.05.2004 um 21:58
Noch ein Thread zu diesem Thema!Interessant.

@knolle

Das ist nicht typisch amerikanisch,sondern typisch menschlich. Guck dir die Welt doch an. Terror herrscht überall. Oder sind dir Schillys Eskapaden entgangen?

Auch wenn du in Teilen Recht hast,finde ich deine Aussage doch ziemliche Stimmungsmache.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Größenwahn

29.05.2004 um 22:08
erstmal: lasst das doch "noch ein thread" oder "den gabs schon" oder "nimm mal die suche" die kommentare sind blöd schreibt doch einfach nicht mehr rein.

die eigentlich frage hier ist: Wer ist der Terrorist Bush oder die unschuldigen im Irak.

hab gehört Soldaten von den amis haben Flüchlinge erschossen.
(in allem steht ja Bush dahinder)
und die scheiße was in dem gefängniss abgegangen ist.

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."


melden

Größenwahn

29.05.2004 um 22:25
@rüdilein

Nein,warum sollte ich das lassen?Es gibt doch schon mehr als einen Thread zu dem Thema.Wäre doch schön wenn man diese weiterführte. Dadurch wären die Diskussionen lebhafter.

<<die eigentlich frage hier ist: Wer ist der Terrorist Bush oder die unschuldigen im Irak.>>

Das ist nicht die eigentliche Frage. Die Eigentliche Frage lautet,wer schlimmer ist,Bush oder Saddam?

Eine kleine Anmerkung sei mir an dieser Stelle gestattet.
Laut Jean-Paul Sartre gibt es keine unschuldigen Menschen.;)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Größenwahn

29.05.2004 um 22:49
aus deinem mund solche worte, knolle?

is ja mal was ganz neues....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Größenwahn

29.05.2004 um 22:54
@rüdilein
Zwischen dem<> sollte deine Aussage stehen:

"die eigentlich frage hier ist: Wer ist der Terrorist Bush oder die unschuldigen im Irak. "



Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Größenwahn

29.05.2004 um 23:17
"george w. bush sieht sich von gott höchstpersönlich dazu auserkoren, die welt vom bösen zu befreien."

will er das wirklich? na dann soll er sich ne waffe kaufen und sich selbst in den kopf schiessen.


melden

Größenwahn

29.05.2004 um 23:24
@capten
ich sag dir bush ist sicherlich schlimmer als saddam. saddam hat zwar ein scheiss image weil er dikator ist. das ist aber nicht schlimm weil er praktisch keine macht hat. jetzt wo er im knast sitzt noch weniger. ABER BUSCH hat nicht nur macht, er hat ALLE macht. und so sag ich jetzt einfach mal, bush ist schlimmer.

"as ist nicht typisch amerikanisch,sondern typisch menschlich. Guck dir die Welt doch an. Terror herrscht überall. Oder sind dir Schillys Eskapaden entgangen?"

ja, klar lebt der mensch so. doch wer ist dran schuld? meist die einflussreicheren leute, nicht? wie bush momentan.


melden

Größenwahn

29.05.2004 um 23:51
@ichbins

"saddam hat zwar ein scheiss image weil er dikator ist. das ist aber nicht schlimm weil er praktisch keine macht hat."

Das sehen die Opfer des Saddam Regimes sicher anders.

"ja, klar lebt der mensch so. doch wer ist dran schuld? meist die einflussreicheren leute, nicht? wie bush momentan."

Nein,der menschliche Wille zur Macht ist daran schuld. Egal,ob Saddam, Hitler,Stalin oder Bush,sie alle haben eines gemeinsam: Machtgier!




Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Größenwahn

30.05.2004 um 00:01
hm gibts denn keine "guten" machtgeilen?

na wartet wenn ich an der macht bin wird alles besser rofl

..ich mag Hähnchen....


melden

Größenwahn

30.05.2004 um 00:11
Gibt es dann Hähnchen für alle?

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Größenwahn

30.05.2004 um 00:17
was ich meinte war bush hat international macht. er hat nicht nur überall seine truppen stationiert, nein er hat auch sehr viel wirtschafliche macht. ausserdem ist saddam nicht der einzige dikator.

ja die 4 spinner haben das gegmeinsam. doch dies war vor mehr als 40 jahren. auf dem planeten erde leben heute weit mehr als doppelt soviel. da hat 1 mensch so viel macht und weiss nicht richtig damit umzugehen. es ist noch nicht viel passiert, doch wenn der bush wiedergewählt wird(notfalls durch wahlbetrug). oder es wie damals en brand in nem regierungsgebäude gibt und die "schuldigen" getötet werden... klar gibts noch die eu, china und indien, doch die sind nichts im vergleich zu den usa. und wenn die usa in ihren künftigen kriegen noch unterstützung bekommen. wie auch die nazis von den japis und italienern, ist es aus mit uns allen. dann werden höchstwahrscheinlich atom-waffen zum einsatz kommen. und einem bush ist sowas scheissegal.(nicht nur weil er so dumm ist)


melden

Größenwahn

30.05.2004 um 01:08
Das macht den einen nicht schlimmer als den adneren. Ob es der Präsident einer Weltmacht ist oder der Bürgermeister von Klein Bonum. Grausamkeit ist Grausamkeit....und die Ursache dafür liegt in jedem Menschen.
Man kann nicht pauschal sagen,das ohne Bush alles besser wäre...es würde sich ein anderer finden,der den Posten übernimmt.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Größenwahn

30.05.2004 um 13:56
@captaincoma
ich kann mich nicht erinnern, dass der thread heisst:
wer ist schlimmer, bush oder saddam.

nein, schilly's eskapaden habe ich nicht übersehen.
aufgrund der übertriebenen panikmache aus der amerikanischen ecke sind doch diese eskapaden erst zu "seinen eskapaden" geworden.
jetzt spinnt er sich die terrorgefahr zusammen und verbreitet bei uns angst und schrecken.
ich möchte damit aber nicht sagen, dass es eine terrorgefahr nicht gibt. im gegenteil.

nur sollte man wirklich nicht übersehen, dass diese gefahr hochgestylt wird um irgendwelchen unnützen humbug durchzusetzen.
abschliessend noch: saddam hussein ist und war nie eine bedrohung für den "weltfrieden".
die usraelische politik jedoch schon.

leider haben wir keine möglichkeit, zu überprüfen ob es ohne den von "gott" gesandten bush friedlicher wäre.
es war friedlicher, bevor er sich ins white house geschwindelt hat.
da wird wohl der großteil der user hier mit mir einer meinung sein.


melden

Größenwahn

30.05.2004 um 15:04
@knolle

"es war friedlicher, bevor er sich ins white house geschwindelt hat.
da wird wohl der großteil der user hier mit mir einer meinung sein. "

Nur die uninformierten User,werden mit dir einer Meinung sein.
Unter Clinton wurde der Irak fast jede Woche bombardiert.Unter Clinton fand der Kosovokrieg statt. Ein Angriffskrieg an dem auch Deutschland teilgenommen hat.
Und von Milosevic ging auch keine direkte Gefahr für den Weltfrieden aus...

Untre Clinton wurde bereits massiv aufgerüstet und die Angriffspläne für den Irak lagen schon seit der Clinton Ära in der Schublade.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Größenwahn

30.05.2004 um 15:21
@Obrien

Zitat:
"Unter Clinton fand der Kosovokrieg statt. Ein Angriffskrieg an dem auch Deutschland teilgenommen hat.
Und von Milosevic ging auch keine direkte Gefahr für den Weltfrieden aus... "

Das glaubst ja wohl selbst nicht...!!!


DIR SOLLTE LANGSAM KLAR WERDEN DAS DU EINES TAGES STERBEN WIRST!!! Tyler Durden


melden

Größenwahn

30.05.2004 um 15:30
der spint der bush! genau wie sein vater! der will sich nur für alles rechen was sein vater nicht geschaft hat!


Anzeige

melden