weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miltärische Mobilmachung in USA?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Soldaten, Dritter Weltkrieg, WW3, Mobilisierung, Mobilmachung

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 20:59
@reason

Inoffiziell legt nicht die OPEC den Ölpreis fest, sondern die Anglo-Amerikaner:

Exxon
Mobil
Shell
BP


Man will Russland gezielt unter Druck setzen...

Oder glaubt ihr das mit Georgien war ein Unfall?


melden
Anzeige

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:01
Habe vorhin schon jemanden beauftragt dies als News auf einer großen Newsplattform einzustellen! Hoffe es klappt mit den Quellen. Die haben ja auch gewisse Vorgaben die für Quellen gelten! Mal schauen.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:03
Russischer USA-Experte: Es drohen Bürgerkrieg und Zusammenbruch
In einem Interview bestätigte der Politikexperte Igor Panarin seine 1998 erstmals veröffentlichte Theorie über die USA und untermauerte diese mit aktuellen Geschehnissen der Wirtschaftskrise. Demnach seien die USA von Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg bedroht, welcher zum Zerfall der USA führen könnte.
Die schwerwiegendsten Gründe liegen in der enormen Staatsverschuldung von elf Billionen Dollar und dem Zusammenbruch der amerikanischen Bankenlandschaft. Spätestens wenn General Motors und Ford Konkurs anmelden müssen, werden ganze Städte von enormer Arbeitslosigkeit betroffen sein.
Als deutliches Zeichen dafür, dass das Schicksal des Dollars endgültig besiegelt ist, führt Panarin die bereits vorbereitete Nachfolgewährung Amero an (SN berichtete mehrmals).
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=738663

Mein Tip wechselt das System !
Weg von der Macht des Geldes ... geht hin zur Ressourcen Gesellschaft.
Da hat man dann noch Spielgeld zum Tauschen aber die Menschen werden nicht ARM sein. Nebenbei was ist mit den 2,5 Mio. Arbeitsplätzen von Obama ?


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:03
@Justus08

natürlich war das kein Zufall. Ist mir schon klar. Gott sei Dank gibt es auch noch Medien die nicht unter deren Einfluss stehen und das Ganze dann aufgedeckt haben!


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:05
@Prometheus

die Arbeitsplätze werden wahrscheinlich der Rüstungsindustrie zu gute kommen!


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:05
Russia attacks USA

Nov. 21, 2008
Russia has attacked USA. The Third World War is finally taking place. No one will survive.

Quelle: http://www.fourwinds10.com/siterun_data/government/fraud/us_government/news.php?q=1244674759352


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:09
Inoffiziel betragen die Staatsschulden der USA sogar 56 Billionen!

David M. Walker ist der ehemalige Comptroller General der Vereinigten Staaten. Und er spricht von einer tatsächlichen Verschuldung des amerikanischen Staates von 55 Billionen (engl. Trillions) USD. Jeder amerikanische Haushalt trägt eine Staatsschuld von sagenhaften 480’000 Dollar!!! Zusätzlich zu den persönlichen Schulden.



melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:10
"Nov. 21, 2008
Russia has attacked USA. The Third World War is finally taking place. No one will survive."

Hihi.
Ich mach mir mal ne Tüte Popcorn, hier sind ja viele witzige Leute unterwegs.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:11
@JoschiX

kannst du wohl so sagen


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:12
Ups sry die Quelle mit dem 3. Weltkrieg war falsch also der Link geht net.

Hier ist die richtige Quelle : http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s424.gif


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:15
@Ultimatix

Danke für diesen interessanten Beitrag.
Es scheint aber durchaus ein ernstzunehmendes Thema zu sein......


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:16
Sry hab jetzt auch gemerkt das diese Nachricht falsch ist. Ich hab das eben alles von einem Freund per ICQ bekommen und einfach hier gepostet mich trifft keine Schuld für diese Desinformation :(

Ok Backtotopic =)


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:20
Jetzt postet sowieso Niemand. Müssen jetzt alle Dr. House gucken! ;-)


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:20
Wieder was gelernt, war aber fast klar dass die Medien nichts über die Aufstände gegen die FED berichten.

Und ja (@reason) Sollte es zu einem Ausnahmezustand kommen so hat Bush das Recht im Amt zu bleiben. Habe das letztens erst irgendwo gelesen (hab die Quelle nicht mehr im Kopf, war aber zuverlässig)


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:22
@Grashek

Vielen Dank für die Bestätigung.


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:28
Nun ja, das Kriegsrecht ist ja da diese entscheidene Sache...

http://infowars.wordpress.com/2008/11/05/zwei-weitere-einheiten-des-us-militars-dem-heimatschutz-zugeteilt/


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:29
@ reason

Gibt es von der mobilmachung in den usa auch was in den westlichen massenmedien cnn bbc oder ard ich bin nämlich nicht der grosse fernsehgucker oder nur im net und gibt es im net noch andere quellen als die angegeben seiten?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:29
Was die Demos vor den Fed-Gebäuden angeht...

http://ronpaul.blog.de/2008/11/23/medien-schenken-landesweiten-demonstration-abschaffung-us-notenbank-wenig-beachtung-50...


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:29
Die USA werden nicht einfach untergehen, vorher reißen sie die ganze Welt in den Abgrund...

...die werden alles versuchen...


melden
Anzeige

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:33
Mal eine blöde Frage.. die privatisierte FED.. wäre es möglich dass deren Server rein zufällig eingehen (..."zufällig" ;) ) und dadurch alle Schulden einfach getilgt / gelöscht werden.. Quasi wie in fightclub?


melden
380 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden