weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miltärische Mobilmachung in USA?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Soldaten, Dritter Weltkrieg, WW3, Mobilmachung, Mobilisierung

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:06
@housedogge

Habe mir gerade den von dir geposteten Link angeschaut, darin ist immer "nur" die Rede von einer Bombe, wie stark wäre denn so eine Bombe? Nehme an dass sie über die Jahre einiges an Zerstörungskraft dazu gewonnen haben?


melden
Anzeige
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:06
@ilya

Nun ich bin da ziemlich offen.Ich höre mir gerne jede Seite an und bilde mir dann meine Meinung!


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:08
Die Prognose des ehemaligen amerikanischen UN-Botschafters John Bolton, Israel werde den Iran noch vor der Amtseinführung des neu gewählten amerikanischen Präsidenten angreifen, mag sich als falsch erweisen, sie erfolgte jedoch auf einer – leider unbestreitbaren – Faktenlage. Zu dieser gehört im übrigen auch die Tatsache, dass im Rahmen einer Ende September 2008 im Iran abgehaltenen Militärparade ein Lastwagen fuhr, der ein großes Banner mit der in Englisch und Farsi gehaltenen Aufschrift trug: „Israel should be eliminated from the universe“. Es gab Zeiten – vornukleare Zeiten –da wäre dies als Kriegserklärung gewertet worden.


ups


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:08
@Grashek

Wie stark so eine Bombe wäre?Ich kenne mich mit Atomphysik nicht so aus.Daher kann ich nichts dazu sagen!


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:08
Äh, ich will euch ja nicht bei euren Schwärmereien Stören....

aber es scheint als wäre es bei 99,99 % der Amerikansichen Blogs/Forums vorbei gelaufen...einschliesslich Infowar und OpED...und das sind Verschwörungssites schlechthin.....Chance das das passiert gleich 0.

Aber ja mei, wenn euch das nicht stört....weitermachen


mfg


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:15
@ChamplooMK2

Die News ist zum Großteil erst seit heute Nachmittag in den Foren vorhanden.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:15
@ Housedogge

Ja da hast du recht kurz reinschauen mach ich auch aber das mit der iranischen bombe glaube ich nicht weil in den letzten jahren ist soviel desinformation geflossen das man diesen quellen gar nichts mehr glaubt ,aber das ist das schicksal aller lügner.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:18
es will mir irgendwie nicht in den kopf, warum die großen medienanstalten eine generalmobilmachung in den USA verheimlichen würden.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:20
habe es mir gerade nochmal genauer angeschaut:
reason schrieb:Quelle der deutschen Version Secret.TV
secret TV?
jan van helsings eigener frensehsender?
oh gott, bei solchen quellen...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:21
das ist ja noch nachvollziehbar, aber warum sollte eine solch bedeutende neuigkeit in einem unbedeutendem forum als erstes verbreitung finden?


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:23
Russischer USA-Experte: Es drohen Bürgerkrieg und Zusammenbruch

In einem Interview bestätigte der Politikexperte Igor Panarin seine 1998 erstmals veröffentlichte Theorie über die USA und untermauerte diese mit aktuellen Geschehnissen der Wirtschaftskrise. Demnach seien die USA von Unruhen bis hin zum Bürgerkrieg bedroht, welcher zum Zerfall der USA führen könnte.
Die schwerwiegendsten Gründe liegen in der enormen Staatsverschuldung von elf Billionen Dollar und dem Zusammenbruch der amerikanischen Bankenlandschaft. Spätestens wenn General Motors und Ford Konkurs anmelden müssen, werden ganze Städte von enormer Arbeitslosigkeit betroffen sein.
Als deutliches Zeichen dafür, dass das Schicksal des Dollars endgültig besiegelt ist, führt Panarin die bereits vorbereitete Nachfolgewährung Amero an (SN berichtete mehrmals).


quelle: shortnews


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:27
aber immerhin der artikel in der welt klingt glaubwürdig! und das gibt einem schon zu denken!


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:28
@lesslow

Das haben wir nun schon zum dritten mal :D


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:29
na macht doch nichts, immer wieder gern :D:D


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:29
@Maxi79

Schaue dir mal den Autor an.Er hat früher wohl gerne Planspiele gemacht.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:29
@housedogge

Wir sollten einen Ticker einrichten.

@Topic

Ich glaub nicht dran, aber völlig ausschließen möchte ich es nach den 7,4 Billionen Bail out auch nicht mehr.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:33
@housedogge

na gut dann warten wir einfach mal bis morgen ab und schauen was in der Süddeutschen steht^^ ist ja wohl die seroiöseste zeitung in deutschland ( wenn man eine zeitung hier überhaupt seriös nennen kann^^)
Außerdem: es bringt jetzt nichts hier rumzudiskutieren was sein könnte etc...lassen wir es doch einfach auf uns zukommen dann wissen wir es genau


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:57
Man sollte aber die Wirtschaftslage nicht vergessen !
die "nützlichen Idioten" wollen keine Armut und da sind nunmal Aufstände programmiert !!! dazu frag ich mich WIE HOCH IST DER FETT ANTEIL bei den Amis ?
und die sollen kämpfen ? ;D


melden
Anzeige

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 23:03
frag ich mich WIE HOCH IST DER FETT ANTEIL bei den Amis ?

Der Bombe ist es egal, wie fett der Benutzer ist, der den Auslöser betätigt.

Whatever, was den Thread betrifft: Das ist ja schon bittere Realsatire. Ein absolut derbes Thema und die einzigen Quellen sind unseriöse Spinnerseiten und Foren. Und dann noch diese Theorien aus allen Ecken, übelst an den Haaren herbeigezogen und zusammengesponnen. Lernen die VTler eigentlich nie aus der Vergangenheit?


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden