weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miltärische Mobilmachung in USA?

273 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Soldaten, Dritter Weltkrieg, WW3, Mobilisierung, Mobilmachung

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:33
@ilya

das ist der springende Punkt! Wenn es Niemand in die Öffentlichkeit bringt, haben sie auch keine "Zustimmung" darüber zu berichten.


melden
Anzeige

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:36
Ist es nicht eher so, dass den Leuten den die FED gehört auch die Medienimperien gehören? :D


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:37
Den Leuten den die FED gehört, gehört die gesamte Regierung!

Siehe Zeitgeist!


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:38
@ reason

Also wenn das stimmen sollte könnte bush doch noch einen schlag gegen den iran führen und obama kann nach seiner amtsübernahme im januar dann nicht mehr zurückrudern ähnlich wie kennedy mit cuba und vietnam oder clinton mit somalia würde er die krisen dann erben.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:38
@reason

Okay, dann frage ich mich, was gehört den Leuten denen die FED gehört nicht? :D


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:39
hatten wir nicht sowas ähnliches das für anfang okt angekündigt wurde. passieren wird nichts. reine panikmache um die naiveren zu erreichen.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:39
Nein, wieso sollte Bush bleiben?

Obama ist der Auserwählte...


Er ist perfekt um einen Krieg zu führen! Bush ist ausgelutscht...


melden
coglione
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:40
ab und zu machen die Länder Proben, ob das mit einer eventuellen Einberufung noch klappen würde.. also ich sehe in vielen Dingen schwarz,

aber an eine Militärische Lösung für die Amerikanische Staatsverschuldung glaub ich nun doch nicht ;)


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:40
@ilya
"könnte bush doch noch einen schlag gegen den iran"

Habe in der letzten Zeit des öfteren mit Zukunftsforschern gesprochen, die mir aber alle als Grund warum USA den Iran angreifen sollten Öl nannten. Weißt du vielleicht mehr darüber?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:41
@jollyrogers
jollyrogers schrieb:hatten wir nicht sowas ähnliches das für anfang okt angekündigt wurde. passieren wird nichts. reine panikmache um die naiveren zu erreichen.
Es wird schon seid Jahren Panik gemacht.Der gewisse Unterschied ist aber das es der Usa nicht alzu blendent mehr geht.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:42
Was heißt ihr Panik?

Immerhin haben die USA hinterhältig Afghanistan und Irak überfallen...


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:46
Vielleicht ist ja Wunsch der Vater des Gedankens, aber ich kann die Seite nicht ganz ernst nehmen. Seht Euch mal die anderen Artikel an.

Trotzdem: Abgeschmackt, nix zum lachen. :(


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:48
@ Grashek

Also das es dabei um öl geht und um die beseitigung einer regierung die den amis nicht wohlgesonnen ist scheint ja klar zu sein und die angeblichen atombestrebungen des irans sind ähnlich wie im irak nur mittel zum zweck mehr weiss ich leider auch nicht,also einfach in ruhe abwarten.


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:49
Hat einer der hier anwesenden schon mal in , ich sag mal Seriöseren, Blogs und Forums übern grossen Teich nachgeschaut....anscheinend nicht.

Zumindest Popular Mechanics und Jref, sonst Hauptaufschlagsgebiet in diesem Themenbereich einschließlich mehrer Armee und Ex-Armeemitglieder, ist die Ausbeute danach Nix, Zilch, Nada....

Wird wohl wieder ein Schmarn sein meiner Meinung nach.....

mfg


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:49
Diskussion: Mobilmachung in den usa

Es gibt bald eine Mobilmachung in den USA und das ist Fakt !
Nämlich eine der BILDUNG, den bald wird dieser Fanatiker weg sein :)


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:51
Ich habe hier noch ein "Welt" Artikel.Der passt auch dazu :D

http://www.welt.de/politik/article2774139/Der-Iran-hat-die-Welt-an-der-Nase-herumgefuehrt.html

Da wurde diesmal mein kleiner Kommentar nicht gelöscht.Warum?Ich habe den Artikel indirekt gelobt *hust*


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:53
Mir scheint so,als ob die Kriegshetze wieder los geht


melden

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 21:59
Die Frage ist: Was wollen die Burgerfresser mit dieser Einberufung erreichen ????????
Was ist das Ziel ?

Weltkrieg?

Bürgerkrieg?


melden
housedogge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:01
@reason

Das wissen nur die lieben Herren dort.


melden
Anzeige

Miltärische Mobilmachung in USA?

25.11.2008 um 22:03
@ Housedogge

Wie immer das usa und israel treu ergebene springergeschmiere.


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden