weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:37
@stahlschlag

Ist vor einigen Jahren in Straßburg offenbar knapp verhindert worden. Auf dem Weihnachtsmarkt! Religiöser Fanatismus löscht alle humanen Züge in manchen Menschen.


melden
Anzeige
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:37
@achilles86

Mach mal Fotos. :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:38
es leben auch fast 15% Moslems in Indien, ich denke nicht, dass man die durch eine Ant-Stimmungsmache "verstimmen" möchte.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:38
@achilles86
Jabos am himmel und Fliegeralarm? Hmm ja mach mal fotos oder mach ein video


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:38
das haben wir schon,aber die sind zu hoch als das man auf der kamera was erkennt


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:39
die halbe stadt steht auf der strasse


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:39
Was geht da in indien vor sich?
Randale?

Das Volk erhebt sich?

Aus seiner Letahrgie?

Wogegen?

Wofür?

Egal, Hauptsache es tut sich was, oder?


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:40
@achilles86

Ist ja merkwürdig, wenn's so ist.
Darüber müsste man doch irgendwo was hören können...


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:40
Aus seiner Lethargie?

Soviel Zeit muss sein...


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:42
@achilles

Richtiger Bombenalarm? mit Sirenen etc.?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:43
stahlschlag schrieb:Ich erwarte ja jedes Jahr zu Weihnachten Terroranschläge im "Herzen" von Europa, bis jetzt war da ja nichts,
Also bisher war da immer was...gestresste Kosumenten, bereit für eine Barbie-Puppe die Kalaschnikov zu zücken, etc....


;)


Ich erwarte keine Bombenstimmung in Europa, noch dass Stimmungskanonen das langweilige Leben hier aufhellen... Ist viel zu kuschlig hier für sämtliche Parttime-Extremisten.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:45
Das indische Volk hat sich schon einmal erhoben und das war weit auß effektiver und hatte nichts mit Gewalt zu tuen, bzw keine Gewalt von der indischen Seite aus.
Leider konnten die Menschen den traum von Ghandi nicht annehmen und mussten dann Indien in 2 Länder, einen hauptsächlich muslimischen Staat (pakistan) und einen hauptsächlich hinduistsichen staat (indien) teilen. Das führe natürlich zu streit, jeder fühlt sich benachteiligt, und das die moslems einfach nach pakistan gehen geht ja nicht und anpassen geht ja auch anscheinend nicht so gut.
Wenn es islamistischer Terror sein sollte, dann ist es sicher nicht DAS Volk das sich errhebt, und selbst wenn es extremistische Terroristen wären, wäre das auch nicht DAS Volk.
Und so erhebt sich kein Volk, das Volk metzelt dann nicht das Volk ab


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:45
@ Achilles86
gibt es davon schon was in den medien ?


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:46
ja ohne mist, meine frau hat schon im videotext und nachrichten geguckt ,selbst da wird nichts berichtet,draussen rennen jede menge leute rum die behaupten es wäre etwas abgestürzt


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:47
Und so erhebt sich kein Volk, das Volk metzelt dann nicht das Volk ab/ZITAT]Die Vergangenheit hat anders entschieden.


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:48
Was erwartet ihr von Indien?

Bei 1 Milliarde Menschen kanns auch mal rummsen und krachen.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:49
Die nachrichten agenturen (besonders im TV) pennen wohl. Mumbai wird nur auf CNN und BBC gezeugt, alle deutschen nachrichtensänder zeigen nichts. und das jetzt in Mönchengladbach findet man auch nirgendwo. mal sehen vllt ist da morgen was drüber im netz oder im tv


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:50
Ja natürlich kann es mal rummsen und krachen aber willst du die paar idioten (im vergleich zu den miliarden menschen) als das Volk hinstellen?


melden
aishah07
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:50
Liegt Möchnengladbach in Indien??


;)


melden
Anzeige
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 00:51
ja genau das wundert uns aus,wir sind hier grad wie in einem hollywood film.
nur das ich im schlafzimmer noch ein kleines kind liegen hab und gerne wissen würde was los ist


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden