weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 08:40
Koriander@

Die bekannteste mutmaßliche (Manche Forscher bezweifeln seine Täterschaft heute) False Flag- Operation der Geschichte inszenierte Nero, als er Rom in Flammen gehen ließ, um darauf sein neues Rom zu bauen und zugleich die Christen als gefährliche Terroristen denunzierte ...

Und wer weiß, ob der Reichstag nicht doch unter Mitwisserschaft der Nazis gebrannt hat

Ne das ist absolut nichts Neues


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 08:48
@hallatyab:
hallatyab schrieb:Also, das alleine ist noch kein Beweis, dass es "muslimische" Terroristen sind.
Ich kann auch ne Bombe zünden und dann später einfach einen Bekennerbrief an Nachrichtenagenturen schicken, indem ich schreibe, dass ich von irgendeiner Gruppe bin und mich dazu bekenne, nur um es jemanden in die Schuhe zu schieben. Ist auch irgendwie schräg, dass sowas dann ungeprüft von den Nachrichtenagenturen gleich übernommen wird...
Sülange allerdings eine Terrororganisation nicht sowas wie eine offizelle PR-Abteilung mit einem offizellen Pressesprecher hat kann man natürlich nie ausschließen dass eine falsche Spur gelegt werden soll, besondern wenn - wie jetzt - die sich bekennende Gruppe bisher praktisch unbekannt war.

CU m.o.m.n.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 09:11
die Anschläge in indien haben mit pilitik zu tun und sind bezahlte killer Kommandos ...

so wird Politik in indien gemacht...


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 09:13
@ifrit786

Und die Fakten dazu hast du woher?


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 09:14
das weiss da unten jeder...


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 09:21
mag ja sein,"die da unten" kann ich leider dazu nicht befragen.Aber wenn Du so eine Behauptung aufstellst,dann wirst Du das doch sicherlich belegen können.Immerhin bist Du doch kein Demagoge,oder?Immerhin würde ich das gerne nachvollziehen können.

@ifrit786


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 09:29
es stehen Wahlen bevor... und da werden eben gern ehtinien oder Religionen schlecht gemacht.. um stimmten zu gewinnen


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 10:10
Zur Zeit scheint das Hotel gerade gestürmt worden zu sein.
Angeblich haben die Attentäter gezielt nach amerikanischen und britischen Geiseln gesucht.
http://www.rp-online.de/public/article/politik/ausland/643362/Indische-Polizei-befreit-Geiseln.html


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 10:31
Ganz klar, das war der CIA Mossad, oder MI5


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 10:33
Ihr seid alle auf dem Holzweg! Das war der Geheimdienst aus Island.Wenn hier ungestraft Behauptungen aufgestellt werden dürfen,dann will ich das auch dürfen!


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 11:14
im Zweifelsfalle Al Qaida, die müssen doch immer herhalten, wenn es knallt


melden

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 11:32
@hallatyab

> Also, das alleine ist noch kein Beweis, dass es "muslimische" Terroristen
> sind.
> Ich kann auch ne Bombe zünden und dann später einfach einen Bekennerbrief an
> Nachrichtenagenturen schicken, indem ich schreibe, dass ich von irgendeiner
> Gruppe bin und mich dazu bekenne, nur um es jemanden in die Schuhe zu
> schieben. Ist auch irgendwie schräg, dass sowas dann ungeprüft von den
> Nachrichtenagenturen gleich übernommen wird...

Ja, nur, das die entsprechenden Gruppen durchaus an verschiedenen Merkmalen zu erkennen sind. Du musst Dich nicht nur als jemand von der Gruppe ausgeben, es müssen auch Merkmale passen. Falsche Bekennerschreiben sind ein alter Hut...



@al-chidr

> Die bekannteste mutmaßliche (Manche Forscher bezweifeln seine Täterschaft
> heute) False Flag- Operation der Geschichte inszenierte Nero, als er Rom in
> Flammen gehen ließ, um darauf sein neues Rom zu bauen und zugleich die
> Christen als gefährliche Terroristen denunzierte ...

Nero hat Rom nicht in Brand gesteckt. Der war nicht mal in Rom, als es passierte. Rom wurde von Bauspekulanten in Brand gesteckt - und diese Spekulanten waren Christen. Nero hat sie dann in die Arena geschickt, aber nicht als Christen, sondern als Brandstifter. Der einzige Grund, das wir Nero heute für einen schlechten Menschen halten dürfte darin begründet liegen, das uns ausschliesslich Literatur seiner Kritiker erhalten geblieben ist.



@Sumpfding

> im Zweifelsfalle Al Qaida, die müssen doch immer herhalten, wenn es knallt

Wieso "im Zweifelsfalle"? Der Anschlag trägt doch die Handschrift der al qaida. Es sind mehrere Anschläge gleichzeitig an verschiedenen Orten, das ist die klassische Handschrift dieser Organisation. Und der al qaida würde es prima in die Hände spielen. Derzeit befinden sich pakistanische Militärs in Indien, um eine friedliche Lösung der Probleme beider Länder zu erörtern. Das würde der al qaida wenig passen. Hinzu kommt noch, das so etwas beinahe klassisch ist, wenn ein neuer US-Präsident gewählt wird - möglicherweise hoffen die Terroristen, das Obama hart durchgreift und das sie ihn so als bösen Muslim-Hasser "demaskieren" können. Das der gute einen "Hussein" im Namen hat, passt einigen Leuten überhaupt nicht ^_^

Achja, und ganz nebenbei: Die indische Polizei hat nicht nur extremistische Moslems inhaftiert, sondern auch extremistische Hindus - ganz so simpel, wie hier dargestellt, ist es also nicht.


melden
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 11:38
flasch ,es sind bezahlte killer von der indischen BJP ,denn wahlen stehn hervor.....

sowas ähnliches passiert immer vor denn Wahlen ,und jeder dort weiss das BJP daran beteiligt werden, denn die Wahlen dort gehen ganz anders ab als igendwo anders.....


in der Wahlzeit gibt es keine Polizei, da macht dann jeder was will, und es gibt immer tote dabei ;)


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 11:58
al-chidr schrieb:Warten wir ab, was noch kommt. Wenn in irgendweise der pakistanische Geheimdienst verdächtigt werden sollte, könnte es wieder der Anfang vom Ende sein ... Obama hat ja die Pakis bzw. deren "Taliban" besondes lieb, wie er in einigen Wahlkampfreden versichert hat
Ja, ich denke, darauf sollten wir auch achten. Es wurde ja schon von Politikerkollegen Obamas prophezeit, dass Obama sich "gemachten" Krisen stellen werden muss.

pr47831,1227783498,060302 bush india vmed7p.widec


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 12:21
indische islamisten verbreiten terror

buddel


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 12:57
"""Nero hat Rom nicht in Brand gesteckt. Der war nicht mal in Rom, als es passierte. Rom wurde von Bauspekulanten in Brand gesteckt - und diese Spekulanten waren Christen. Nero hat sie dann in die Arena geschickt, aber nicht als Christen, sondern als Brandstifter"""


Das wird heute behauptet ...

Und wer sagt, dass das stimmt? Gibt es Geheimdokumente von Opus Dei ... ?


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 13:04
moredread schrieb:Ja, nur, das die entsprechenden Gruppen durchaus an verschiedenen Merkmalen zu erkennen sind. Du musst Dich nicht nur als jemand von der Gruppe ausgeben, es müssen auch Merkmale passen. Falsche Bekennerschreiben sind ein alter Hut...
Welche Merkmale meinst du denn? Man kann auch Merkmale vortäuschen, denn unmöglich ist das eben nicht. Oder willst du das bestreiten?


melden
enclave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 13:07
Mich wunderts wie manche anscheinend moslemische Mitbürger hier versuchen es so darzustellen das Islamistischer Terror ja auf irgendeine weise nicht Existent ist. Alles False Flag? Manche scheinen es wohl nicht ertragen zu können das viele ihre Mitmoslems nunmal nicht die Gutmenschen sind die sie selbst gerne währen.

Erinnert mich alles an bestimmte alte Leute in Deutschland die immernoch behaupten das vor 60 Jahren nichts schlimmes mit den Juden gemacht wurde.


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 13:11
enclave schrieb:Mich wunderts wie manche anscheinend moslemische Mitbürger hier versuchen es so darzustellen das Islamistischer Terror ja auf irgendeine weise nicht Existent ist. Alles False Flag? Manche scheinen es wohl nicht ertragen zu können das viele ihre Mitmoslems nunmal nicht die Gutmenschen sind die sie selbst gerne währen.

Erinnert mich alles an bestimmte alte Leute in Deutschland die immernoch behaupten das vor 60 Jahren nichts schlimmes mit den Juden gemacht wurde.
Also, erstmal, ich bin für Wahrheit und ganz egal, als was sich diese Gruppe nun sieht, ob sie sich als islamisch bezeichnen (was blanker Hohn wäre), oder ob es einfach nur bezahlte Killerkommandos von Geheimdiensten irgendwelcher Art sind, sie sollten brennen dafür, so Gott will.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass hier einige Leute es am liebsten hätten, wenn es muslimische Terroristen sind, weil es in ihr Weltbild passt. Vielleicht gehörst du ja auch zu denen.

Und dieser Vergleich mit den Juden, der ist einfach nur abartig und lachhaft.


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

27.11.2008 um 13:19
Das wird heute behauptet ...

Und wer sagt, dass das stimmt? Gibt es Geheimdokumente von Opus Dei ...
------------

Nö, lange Zeit war es Gegenteilig, von daher läuft ja die von Modread genannte der bekannten zuwieder


Der Verdacht liegt nahe das die Christen wohl auch ihre Propagandageschichten geschrieben haben. Macht halt jede Religion.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Billige Wahlwerbung99 Beiträge
Anzeigen ausblenden