weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ministaat, wer macht mit ?

833 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Größenwahn, Mikronation, Scheinstaat

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:41
Brandschutznormen ganz einfach:

ABSOrgV-I/VIII

Asbest als Dämmmaterial ist erlaubt (damit Mellerinchen nicht arbeitslos wird)

Sprinkleranlage in großen Versammlungsräumen.

Feuerlöscher in den Fluren.

Steigleitungen in hohen Gebäuden.

Jeder Allmyaner führt einen Feuerlöscher (6kg ABC-Pulver nach ABSOrg-1/VIII) mit sich



Den Rest regeln wir später.


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:42
Ich werde Chemiker und Gibbels Alptraum:D
ausserdem übernehm ich den Biologen und Waffenschieber.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:43
Wir brauchen unbedingt noch Telefondesinfizierer ,Berufspolitiker und Controler,egal für was auch immer.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:44
Bei öffentlichen Verbrennungen (Atheist, du zündelst einmal und hier werden Spiegelstrafen eingeführt!) sind die Feuerlöscher zuhause zu lassen.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:46
was sind Spiegelstrafen?


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:47
Du zündelst was an, dann zündeln wir dich an :}


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:51
Ich war an der Entwicklung von dingern beteiligt, die dich auf 300 meter anzünden können:D
Also sei mal ruhig:D:D


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:52
*Propangasflasche aufdreh*

Na wollen wir mal sehn, wer wieder heimlich hier raucht :}


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:57
vll sollten wir uns lieber im Smalltalk gegenseitig anzünden, bevor hier noch ein mod anfängt mit nem Flammenwerfer rumzuballern:D


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:59
Jedes erfolgreiche Land braucht mindestens einen Mafiaboss - ich melde mich freiwillig, hab alles da, kann alles besorgen :P!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:59
Vor allem Herrscher bei Herrschaftsfreiheit...ich glaube die Herrscher packen wir zu den Telephondesinfizierern,Werbeagenten und Friseuren


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 23:29
@GilbMLRS wir verbieten ganz einfach feuer..


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 23:30
Nein wir werden Feuer nich verbieten....dann bin ich ja arbeitslos und Feuer kann man nich verbieten! So!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 23:30
ogott... google überwacht uns... die werbung am rand ist intelligent... sie will mir feuerlöscher anbieten


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 23:32
rofl :D:D:D


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 23:53
Ist das hier alles noch zum Thema Ministaat?
Oder sind das nur Feuerlöschübungen?

Oder Verbrennt der Ministaat gerade?


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:25
Jeder Staat brauch vernünftige Regeln zum verantwortungsvollen Umgang mit Feuer aber warum die anderen Fachbereiche sich nicht gemeldet haben, weiß ich nich.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:29
Dann übernehme ich den Polizeiapparat....

Habe auch schon einige Ideen,wie meine Zellen auszusehen haben.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:33
In diesem Staatssystem wir keine Polizei oder Feuerwehr gebraucht wir löschen Feuer selbst und jeder soll mit anpaken.
Wir brauchen nur einen dabei der sich mit Bränden auskennt.


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:44
wir löschen Feuer selbst und jeder soll mit anpaken.

Wenn du weißt, was ein rollover ist und wie ein Backdraft entsteht und was dabei zu beachten ist und wenn das jeder wüsste, bräuchten wir auch keine Feuerwehr..


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden