weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ministaat, wer macht mit ?

833 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Größenwahn, Mikronation, Scheinstaat

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:45
Es wird eine Gesellschaft ohne Knäste sein,wir können ja für Stonewall und andere Gewaltfreunde einen Gewalterlebnispark einrichten


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:47
Wir bewaffnen Stonewall irgendwer muss ja gegen die autonomen Brandstifter vorgehen die sich im Schein der Anarchie versuchen werden einzunisten.


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:49
Anarchie wird es nicht geben! Solange meine Sheriffs das Knüppelballett beherrschen...irgendwie muss man sich ja die wlet schön prügeln...:D


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:49
wlet=Welt


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:51
Jedes Fahrzeug muss über einen 1200 Liter fassenden Wassertank sowie fest installiertes schwenkbares B-Strahlrohr sowie eine FP 1600 verfügen!


melden
stonewall
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 00:56
Du sollst hier keine Fahrzeuge verkaufen,sondern einen Staat machen.Wer wird der Bildungsminister?


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 01:01
Wie wäre es mit einem Rat der Weisesten?!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 01:36
@stonewall ich bilde mir genug ein um bildungsminister zu werden...



p.s.

*klopf klopf*hallo ich soll hier ein rohr verlegen...


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 01:41
"Ein neuer Staat entstehe, ein Frauenstaat.
Und der Mann der diesen Staat erblickt, dessen Auge vergehe."

Gotthold Ephraim Lessing
CU m.o.m.n.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 01:48
Ok,das Projekt hat sich damit wohl erledigt...mit Typen wie Stonewall die alles und jeden kriminalisieren wollen ist das ganze zum Scheitern verurteilt.Auf deinen entarteten Scheisspolizeistaat ist gepfiffen


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 01:57
Nicht unbedingt.

Wir können auch eine fest ungrenzt und umzäunte Prügelzone einrichten in der alle, die irgendwelche angestauten Aggresionen abreagieren müssen unter sich sind.

Wenn wir dann noch Tribünen darum aufstellen haben wir gleich noch eine vierte Touristenattraktion. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:00
In meinem Staat gibt es keine Gewalt auser gegen gewaltbereite Eintringlinge!!!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:02
Ach was,Stonewall und seinen gedungenen Schlägern wird das nicht reichen.Die lauern mir nachts in finsteren Ecken auf um anderntags ihre frisierten Bilanzen vorlegen die beweisen sollen das zu wenig Polizei auf den Strassen ist um die Leute vor Leuten wie mir zu schützen


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:11
@Genosis:

EINE Ausnahme gibt es nie, die erste Ausnahme ist immer die Begründung für die zweite, die beiden sind die Begründuing für die dritte.. usw. usf. bis man schließlich so viele Ausnahmen hat dass man die Regle gar nicht mehr erkennen kann. :-(

CU m.o.m.n.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:39
@Warhead es gibt halt immmer leute mit zu kleinen knüppeln die gerne mal den schlagstock schwingen


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:40
Damit hast du wohl Recht aber ich seh das nich als Ausnahme
Ich meine nur das die Bevölkerung des Staates innerhalb der Bevölkerung keine gewaltätigen oder kriminäle Sachen tuen sollte.

Wenn Fremde uns bedrohen ist Gewalt natürlich erlaubt aber nur...
WENN ES NÖTIG IST!

Obwohl ich ein Mensch bin der gerne alles gewaltlos klärt und bis jetzt auch gut durch kamm.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:40
@MyMyselfAndI
vergessen^^


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 02:55
Ich ziehe die Option einer angstfreien Gesellschaft einer paranoiden mit verriegelten Türen vor.
Schon alleine deshalb weil ich ein grosser Schlüsselvergesser bin.


melden

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 10:35
Und hier kommt die Verfassung.
Wurde schon von irgendwem vorgeschrieben...
http://www.duckhome.de/tb/archives/3115-Sensationeller-Fund-Herrenloses-radikaldemokratisches-Parteiprogramm-entdeckt.ht...


melden
Anzeige
Lazarus2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

04.12.2008 um 11:24
Die Leute, die darauf so erpicht sind, das Geld abzuschaffen werden mit Sicherheit die Ersten sein, die am Lautesten nach vereinfachten Tauschmitteln wie Muscheln schreien.

Diese Tauschgeschäfte funktionieren schon in Brandenburg und Sachsen nicht, weil es den Leuten zu umständlich ist....

Also, wenn Ihr das nächste Mal über das liebe Geld flucht, dann macht Euch doch vorher mal bewusst, aus welchem Grunde die alten Sumerer dieses Tauschmittel einführten.

Und, dass ein "anarchistischer Staat" funktionieren kann, halte ich auch für eine Sache, die an den Haaren herbeigezogen ist. Zumindest eine Basisdemokratie und eine demokratische Rechtsprechung auf humanistischer Basis müssen vorhanden sein.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden