weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ministaat, wer macht mit ?

833 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Größenwahn, Mikronation, Scheinstaat

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 21:53
Gut dann ist das finanzielle ja geklärt, dann kannst du auch Finanzminsiter sein, weil du wohl mit dem Geld verantwortungsvoll umgehen wirst, ist ja dein eigenes...


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 21:56
Wir brauchen folgende Berufe für eine Mikronation, da fehlt bestimmt noch etwas, oder?

- Waffenschieber
- Finanzexperten
- Chemiker
- Juristen wären nicht schlecht
- Elekroinstallateur
- Physiker
- Biologen
- wenn Magie existiert, Magier
- Lehrer
- gut ausgebildete Soldaten, Polizisten etc.
- Feuerwehrleute
- eventuell Auftragsmörder
- Kaufleute
- Architekten
- Klemptner
- evtentuell Leute, die sich mit Schifffahrt auskennen
- Webentwickler
- Anwendungsentwickler
- Informatiker für Systemintegration
- Kernforscher
- Mediziner
- Heilpraktiker
- Bauarbeiter
- Mechatroniker

Das ist ziemlich viel.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 21:59
ne menge kann man streichen oder von mehrere themen einem menschen zuordnen!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:11
Ich bin Feuerwehrleut


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:11
Und wie gehts dann weiter? Alle sitzen am Strand und sammeln Muscheln? Die verderblichen Muscheln schüttet man dann vor der Masse aus und die leckeren teilen sich die Muschelverteiler unter sich! Das ist doch immer das selbe!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:11
Ich bin der GröFaZ



der größte Feuerwehrmann aller Zeiten :}


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:18
Hm,ich könnte den Job des Drogenschamanen und Mediziners übernehmen.
Mir ist nur nicht klar wozu der Kernforscher dienen soll...ja klar,einer muss ja die Reaktoren warten die wir uns in die Küche stellen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:21
"Drogenschamanen und Mediziners übernehmen."
keine besonders gute mischung :D


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:22
Ich glaub man brauch nur eine Berufsgruppe für den perfekten Ministaat, die nennt sich einfach "Problemlöser" und oberstes Gebot für die Problemlöser ist dann einfach nur das man jedes Problem lösen muss und zwar so das es nie nie wieder auftaucht! :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:22
zudem braucht man die meisten dieser leute nicht weil sie selten gebraucht werden
-> ratschlag aus dem ausland


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:23
Ich als GröFaZ lege hiermit fest, dass jeder Allmyaner einen Feuerlöscher (6kg ABC-Pulver) ständig mit sich zu führen hat!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:26
Den muss er beim autorisierten Feuerlöscherhändler erwerben der rein zufällig du bist??
Vergiss es


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:30
Sowas ist nicht nachhaltig, eine Springleranlage in jedem Raum wär viel besser! Dazu Feuerlöscher an jeder Hauswand und die Feuerwehr hat man schonmal gespart!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:31
Nein der Platz für den authorisierten Feuerlöschhändler is noch frei aber dieser hat eine Feuerlöschsteuer an mich zu entrichten damit ich den Brandschutz sicher gewährleisten kann.....ähm wo befinden sich hier im Forum eigentlich die Steigleitungen, Fluchthauben und die Feuerlöscher?

Und ist alles ordnungsgemäß geprüft?

Meine Damen und Herren, hier gibt es noch einigen Nachholbedarf, so kann das nicht weitergehen!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:33
Ich könnte den Bauarbeiter und Architekten übernehmen. :)


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:35
Nur, wenn du auf den Brandschutz achtest....sonst mach ich dir deine Architektenbude zu ein für allemal!


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:37
Ich bin die Krankenschwester.

Aber Hypochonder haben bei mir einen sehr schweren Stand.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:37
lol Ich frage mich wie das überhaupt möglich sein soll... ich meine einfach einen Staat zu gründen?

Aber wer hat noch nicht davon geträumt... Herrscher zu sein?^^


melden

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:38
Da müssten wir uns natürlich erst Brandschutznormen für unseren Staat einfallen lassen.


melden
Anzeige

Ministaat, wer macht mit ?

03.12.2008 um 22:38
The.Secret schrieb:Aber wer hat noch nicht davon geträumt... Herrscher zu sein
Viele Menschen haben bereits einen Staat gegründet.
Ihre Famillien. ;)


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden