Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen, SPD, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.09.2013 um 18:15
Warum wird Eisblumenxxx mundtot gemacht?
Demokratie?

Anzeige
melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.09.2013 um 19:18
@alexandus13 weil hier braune trolle nicht erwünscht sind, und allmy hat hausrecht.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

29.10.2013 um 21:17
Das würde ich auch gern wissen warum die Menschen die wählen.
Weil sie nicht nachhaltig in Bezug auf die Erde denken, nicht daran denken dass sie alles kaputt kapitalisieren Werte und Moral immer mehr verloren gehen, immer mehr Technologie,Fortschritt,Luxus und Egoismus. Weil 80 prozent der Menschen RTL SAT1... und deren gespielte Soaps anschauen, anstatt sich über das wirkliche Leben zu informieren, weil sie sich so manipulieren lassen und zu bequem oder einfach nur zu dumm sind über ihren oft beschränkten Horizont hinaus zu schauen und wirklich zu denken, weil sie sich lieber manipulieren und zum Komerz und Konsum verführen lassen,weil es den deutschen viel zu gut geht und sie auf hohem Niveau meckern!


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

29.10.2013 um 21:44
Welche Partei außer der SPD und der CDU sollte man denn sonst wählen?


2x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

19.12.2013 um 02:41
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb am 29.10.2013:Welche Partei außer der SPD und der CDU sollte man denn sonst wählen?
Welche man letztlich wählt ist egal, aber hauptsache die beiden Drecksparteien nicht.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

19.12.2013 um 05:05
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb am 29.10.2013:Welche Partei außer der SPD und der CDU sollte man denn sonst wählen?
nicht die käuflichen und die genoßen in einen topf werfen. die meisten spd mitglieder sind ordentliche menschen die auf verbesserungen hoffen, die cdu hingegen ist eine art mafia,der es um viel viel geld geht("jüdische vermächtnisse" an rassisten wie koch, o.ä).
spd wähler sind vlt realitäts fern, aber sie sind keine schlechten menschen.


2x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

19.12.2013 um 12:45
@25h.nox
@abschied

Aaachsoo, ihr kennt euch ja aus.


1x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

19.12.2013 um 14:10
@reallife10
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb am 17.09.2012:Warum wählt die Mehrheit der Deutschen seid Jahrzehten CDU und SPD?
Weil die seit Jahrzehnten die Staatsmedien samt Zwangsgebühren hinter sich haben.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die meisten spd mitglieder sind ordentliche menschen die auf verbesserungen hoffen, die cdu hingegen ist eine art mafia, der es um viel viel geld geht
Geht's noch 'nen Tick primitiver?


2x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

19.12.2013 um 14:25
Zitat von Frank12Frank12 schrieb:Geht's noch 'nen Tick primitiver?
die wahrheit ist nunmal hart... und die cdu ist eine krimineller organisation... unser finanz minister ist mit koffern voller schwarzgeld durch die gegend gelaufen...


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 06:56
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Aaachsoo, ihr kennt euch ja aus.
Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hin und schleift seinen untoten Körper in jeder Wahlperiode zum Wahllokal.


2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 07:50
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:spd wähler sind vlt realitäts fern, aber sie sind keine schlechten menschen.
Aber 41% der Wähler... ja ne, is klar...


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 11:07
@abschied

Und nun nenn mir bitte eine Partei, die es besser kann.


1x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 16:15
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Und nun nenn mir bitte eine Partei, die es besser kann.
Spontan fällt mir in der Opposition die Linke ein. Sie ist zumindest all das, was die SPD ihren Wählern vorzugaukeln scheint.


1x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 16:18
@abschied

Jetzt weiß ich bescheid, danke.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 16:18
Alternativ empfehle ich "Die Partei". Da sind die Stimmen jedenfalls besser als bei der CDU oder SPD aufgehoben.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 16:42
Zitat von abschiedabschied schrieb:Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hin und schleift seinen untoten Körper in jeder Wahlperiode zum Wahllokal.
und dann
Zitat von abschiedabschied schrieb:Spontan fällt mir in der Opposition die Linke ein.
Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene Partei hat den Stein der Weisen und NATÜÜÜÜRLICH das absolute und erforderliche Wissen.
Komedietag hier?


2x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 16:46
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene Partei
Zumindest wissen die, dass es da um die NSA geht und nicht um die NASA.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 17:02
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Eine von Blindheit und Blödheit geschlagene Partei hat den Stein der Weisen und NATÜÜÜÜRLICH das absolute und erforderliche Wissen.
Komedietag hier?
Nein, Comedy auf höchsten Niveau ist es zu behaupten, es gäbe keine bessere Alternative für die CDU oder SPD. Bei den ganzen fahrlässigen Entscheidungen, die diese Parteien im Interesse ihres Klientels eingeleitet haben, glänzt für mich die Linke auch mit ihren ganzen Schönheitsfehlern. Und das obwohl ich mich zuvor noch nie soweit links gesehen habe.


melden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 17:06
Ich finde es immer wieder faszinierend mit welcher Begeisterung Anhängern von anderen Parteien jegliche Intelligenz abgesprochen wird. Ich selbe würde nie im Leben die CDU wählen aber ich kann Leute verstehen die, diese wählen (was ist beispielsweise bei der NPD ungleich schwerer verstehen könnte). Aber hier einfach pauschal zu behaupten das 20 Millionen Deutsche keine Ahnung haben weil sie andere Lösungen als besser betrachten (und auf nichts anderes läuft es hinaus: Die Probleme sind die gleichen aber die Lösungsansätze sind anders) ist sowas von Engstirnig das mir die Spucke wegbleibt.

Ich frage mich immer was die Leute von sich selber eigentlich denken da sie sich ja mal eben so mir nichts dir nichts über 30% der Deutschen Bevölkerung stellen.... wobei ich es ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen will.


1x zitiertmelden

Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?

20.12.2013 um 17:10
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Wer die CDU oder SPD freiwillig wählt, der kann sich meines Erachtens nicht auskennen, sondern lebt in totaler politischer Blindheit vor sich hin
Nein, das sind Menschen, denen es einfach nur gut geht. Vielleicht zu gut.


Anzeige

melden