Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden allgemein

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Zentralrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:18
@lesslow
das is mal n konstruktiver Artikel aber können wir wirklich VERNUNFT von den heutigen Menschen erwarten oder Rationalität in einer Welt voller irrationaler Individuen? ;)

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:19
@sts

Ich bin schon seit den frühen 80' immer wieder mit diesem Thema berieselt worden. Juden gut, Christen schlecht ...

Nee, meine Meinung hat sich geändert! Aber da freie Meinungsäusserung in diesem Land zu diesem Thema immer noch verfassungswidrig ist, möchte ich nicht vorbetraft sein.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:20
@lesslow

danke für`s reinstellen ....
ein wahrhaft *teuflisches Strickmuster*, in dessen Maschen sich im Prinzip jeder verfangen kann, für den sie gedacht sind .......
Unliebsame Zeitgenossen kann man so schnell mundtot machen :(


Es gab eine Zeit, da waren die linken als allgemein radikal verschrieen, so funktioniert Stimmungsmachen auch heute noch.

Wie viele sind echt schlimm antisemitisch und laufen nicht mit Spingerstiefel herum !


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:21
Aber da freie Meinungsäusserung in diesem Land zu diesem Thema immer noch verfassungswidrig ist, möchte ich nicht vorbetraft sein.

auch phänomenal, theoretisch könnte man Wissenschaftler die den Holocaust untersuchen und zu anderen Schlüßen kommen einsperren (wenn die Zahlen nicht den Vorstellungen entsprechen)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:23
es gab da auch mal einen physk Prof der aufgrund von eigenen Recherchen und Rechnuchen über den HC verschwand?!?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:24
Auf ein paar hunderttausend Tote mehr oder weniger kommt es wohl auch nicht an. Es ist durchaus möglich das 6 Millionen Tote Juden zu hoch angesetzt sind dies ändert allerdings nichts an dem Verbrechen. Vor allem nichts an der Tatsache das diese Verbrechen stattfanden.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:27
Zitat von enclaveenclave schrieb:Die haben halt Angst vor einem neuen aufkommen von Antisemitismus der im moment sehr stark von der Seite der Moslems und Linksliberalen gefördert wird.
Oh ja, klar, die pösen Linken und die pösen Muslime... Ja, nee, is klar!

Vielleicht sollten sie sich mal über die Politik und die Verbrechen Israels gegenüber den Palästinensern aufregen, denn das fördert den meisten Hass.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:27
@samael23
das ist völlig richtig, aber ein riesen unterschied.
Diese Verbrechen zu leugnen ist sinnfrei aber
"Auf ein paar hunderttausend Tote mehr oder weniger kommt es wohl auch nicht an" is auch nicht ok denn sag das mal den verwandten.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:27
Wir dürfen offen über alle Religionen diskutieren.
Mit Moslems habe ich des öfteren diskutiert und habe stehts
gute aber auch schlechte Argumente bekommen.
Aber sobald Jüdische Gläubige angesprochen werden ist sofort
jeder Gläubige beleidigt.
Meiner Meinung sind sie einfach nicht genug Weltoffen und nicht anpassungsfähig (Kulturell gemeint)
Aus diesem Grund werden sie auch in vielen Ländern verachtet.
Morgen ist der Thread sowieso gelöscht, weil sich bestimmt einer "angegriffen"
fühlt.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein ANTISEMITIST.
Für mich sind alle Menschen gleich schlecht!


3x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:29
@lonespirit

Ich will damit die Zahlen nicht verharmlosen, ganz im Gegenteil.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:31
@samael23
Na dann bring mal Beweise.
Was anderes als die bisher aufgetauchten Bilder kannst Du auch nicht bieten.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:31
@samael23
wollte dir das auch nicht vorwerfen, finde es immer nur ungemein grotesk wenn ich erlebe wie sehr man eine Gesellschaft nur mit einem geschriebenen Wort so in der Realität in Stimmung versetzen kann ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:34
@ n.tesla

Sprich Deine Meinung offen aus.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:35
Also mit dem ZdJ hab ich keine Probleme.

Der ZdJ hätte doch gar nichts zu tun, gäbe es nicht immer noch so ein paar "Leuchten", die irgendwelche Begrifflichkeiten aus der Nazizeit fälscherlicherweise verwenden oder irgendwelche dummen Vergleiche mit der damaligen Zeit ziehen würden, die in Verbindung mit dem Schicksal der Juden stehen.

Alles Leute bei denen man meinen müsste, sie wüssten eigentlich was sie den ganzen Tag so sagen, hauen dann aber immer wieder irgendwelche Sachen raus, bei denen dem ZdJ doch gar keine andere Wahl bleibt als zu protestieren.

Und solange solche Sachen noch passieren, ist es wohl auch noch richtig und nötig, dass der ZdJ sich zu Wort meldet.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:36
@Larry08
hm ja andererseits hat das 70 jahre später etwas "KINDERMÄDCHEN" artiges.


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:38
@Larry08 sie msichen sich aber auch bei anderen fragen ein...
außerdem, wo kommen wir den hin wenn das shcule amhct? 3 zentralräte der moslems, 2 der christen dazu hindus buddisten bahai parsen...


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:40
@lonespirit
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:hm ja andererseits hat das 70 jahre später etwas "KINDERMÄDCHEN" artiges.
Na ja, man könnte es auch so sehen, dass manche es nach der langen Zeit immer noch kapiert, was man sagen kann und was nicht und dass diese wohl noch ein "Kindermädchen" brauchen.

Und mit was man sagen darf und was nicht, meine ich nicht dass man z.B. Israel nicht kritisieren darf, sondern entsprechende Begriffe und Vergleich die gemacht wurden und einfach nur dumm sind.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:40
@ LoneSpirit

70 Jahe später? Es gibt bis heute Übergriffe auf die Jüdische Kultur und dazugehörigen Zentren wie Friedhöfe etc.

Ich kann es verstehen das beim ZdJ. die Alarmsirenen frühzeitig losgehen.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:40
@samael23

Du bist doch gerade "beschäftigt".
Warum sollte ich einer, mit anderen Dingen beschäftigten Person, meine Meinung kundtun?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:41
So jetzt nicht mehr - leg los. Und stell Dich nicht so stur. Ich bin an deiner Meinung interessiert.


Anzeige

melden