Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden allgemein

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Zentralrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:58
@ n.tesla

Willst Du mir wirklich nicht Deine Meinung unterbreiten?

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:59
@samael23
jupp Friedmann, jeder andere geht wg KOKS in den KNAST!
daher ...


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

03.02.2009 um 23:59
@samael23
Verstehe jetzt deinen Standpunkt.

Verziehe mich und wünsche Gute Nacht @all!
Ps. Nicht streiten, sonst weint wieder einer!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:00
@malarius
wollte das nur als sinnfreies vergleichsbsp anführen, genau so ist es es waren NIE ALLE!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:01
@Cosma_Leah
das sollte heißen das sie sich nur für ihre rechte des würdeigen lebens stark machen und das ist doch etwas zweideutig wenn man das nur für sich selbst vertritt oder?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:02
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:jupp Friedmann, jeder andere geht wg KOKS in den KNAST!
Wieviel Koks hat man bei ihm gefunden?
Es waren noch keine Vorstrafen vorhanden. Man geht nicht zwangsläufig wegen Drogenbesitz in den Knast.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:05
@lonespirit friedmann hat geld, das hat nix mit seiner religion zu tun---


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:05
@samael23
und erst recht nicht wenn man eine öffentliche Person ist und auch noch Vize vom ZdJ
und bei einem Mann von Friedmanns Alter und bekanntenkreis hat der nicht sein 1. mal Koks gehabt.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:06
@lonespirit
Mann, heuchlerischer kann Deine Frage echt nicht mehr sein, aber noch mal für Dich ein bisschen Nachhilfe: Schau, Deutschland schaut auch nicht, wie es Frankreich oder den Schweden geht. Es geht nur um Deutschland und seine Vorteile in der Weltpolitik. Warum muss sich der Zentralrat der Juden, der nur für jüdische Belange zuständig ist, sich für die ganze Welt verantwortlich fühlen? Vor allem, wenn die Juden schon so viel eigene Probleme haben, und nun mal keine Zeit haben für die Probleme der Nichtjuden.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:06
@25h.nox
klar dahingehen hat jeder "Recht" der Geld hat, steht völlig ausser Frage. ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:08
Na und haben nicht auch Mitglieder des zdJ. das recht auf Drogenkonsum - sie sollten sich nur nicht erwischen lassen - vorallem nicht als Moralapostel wie Friedman


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:09
@Cosma_Leah
darauf will ich ja hinaus das sich die Jungs nur um ihre Interessen kümmern und von ihren ansichten aus viell auch mal zu schnell "Böses-Nazi-Deutschland" rufen. Sind ja auch nur Menschen, auch wenn sie sich für die von Gott auserwählten halten ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:09
@lonespirit
Mann, wenn ich nun jeden Kokser, den ich kenne, mit dem Judentum in Verbindung brächte, gäbe es nur noch Juden auf der Welt. Das wäre vielleicht DIE Lösung.

@lonespirit: Könnte es sein, dass Du selbst gerade a bissl zugedröhnt bist bei dem Mist, den Du laufend verzapfst? gg


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:10
@Cosma_Leah
was was was glaube wir haben irg ganz gewaltig angefangen aneinander vorbei zu reden???


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:14
generel finde ich wenn personen des öffentlichen lebens bei gesetzesverstößen wie z. B. Koksen erwicht werden ( wie auch DAUM) dann haben sie verloren, das darf man sich da einfach nicht leisten dürfen in dieser Liga, da müßen Leute sein die objektiv und sachlich urteilen können sollen und nicht auf KOKS SEIN! das ist doch eig recht leicht nachvollziehbar?


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:15
@samael23
Nun, er ist nur der Vize ... aber offenbar ist Friedman unersetzlich, das spricht wieder für ihn. Ehrlich, ich mag ihn, er ist erfrischend frech und kommt auf den Punkt. Was sein Privatleben betrifft, ist das eher Sache zwischen ihm und seiner jetzigen Frau. Das mit dem Koks würde ich eher als Problem bezeichnen, das viele Workaholics betrifft, sollen ja viele nehmen in Managerkreisen.

Es gibt Menschen, die liebt man, auch wenn sie sich zu Tode saufen, wie Harald Junke. Friedman ist auch so ein Typ, zumindest wird er von den Nichtantisemiten gemocht, denke ich.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:18
Zitat von lonespiritlonespirit schrieb:da müßen Leute sein die objektiv und sachlich urteilen können sollen
Viele Menschen können das erst auf Koks.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:19
@samael23
aber bitte doch nicht leute die öffentl Verantwortung tragen und weitreichende Urteile und Entscheidungen fällen über sehr sehr viele andere?


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:20
Doch genau die, mach mal n Drugwipe-Test im Kanzleramt ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

04.02.2009 um 00:21
@samael23

uhhh nee besser net sonst ist ja der ganze Planet der Affen im Arsxx ;)


Anzeige

melden