Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zentralrat der Juden allgemein

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Zentralrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:00
@varian
Hab ich alles schon gemacht

Anzeige
melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:02
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:in Deutschland werden mit Sicherheit mehr dunkelhäutige Bürger von Glatzen gejagt als Juden verfolgt werden.
Wenn sie nicht gerade mit ner Kippa oder in ner Kutte und Hut rumlaufen...manche tun das aber


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:02
@Jero

""Können wir dieses Märchen bitte beenden. Israel ist seit mehr als 30 Jahren nicht mehr bedroht""



Neiiiiinnnnn....... überhaupt nicht! (Achtung ironie)

Es gibt also keinen IRAN der Israel das Existenzrecht abspricht und Israel in das Meer zurücktreiben will ???!!!

Es gibt nach deiner Meinung auch kein Syrien der die selbe Meinung vertritt, wie Iran, gegenüber Israel, richtig ???!!!

Und selbstverständlich gibt es nach deiner Meinung auch keine Hamas und Hisbollah die ständig Angriffe und Attentate gegen Israel machen, oder was???!!!

Sag mal, woher hast du deine Geschichtsbücher??? Oder guckst du Nachrichten???

Ist ja kaum zu fassen! Sorry aber so eine Aussage von dir ist schon fast provokant!


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:04
Einem Land wie Israel, das bis an die Zähne bewaffnet ist, kaufe ich dieses Bedrohungsszenario, welches tagtäglich immer wieder betont wird, mittlerweile nicht mehr ab. Im Nahen Osten sollten wir nichts ignorieren, doch die Aufrechterhaltung der vermeintlichen Bedrohung Israels durch läppische Anreinerstaaten wird immer lächerlicher.

@varian


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:06
@Jero


""Einem Land wie Israel, das bis an die Zähne bewaffnet ist, kaufe ich dieses Bedrohungsszenario, welches tagtäglich immer wieder betont wird, mittlerweile nicht mehr ab. Im Nahen Osten sollten wir nichts ignorieren, doch die Aufrechterhaltung der vermeintlichen Bedrohung Israels durch läppische Anreinerstaaten wird immer lächerlicher.""


Das kann auch nur einer sagen, der nicht in Israel wohnt!
Unglaublich.......!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:11
@Jacques1
Syrien und der Iran sind sich spinnefeind,die Baathisten verfolgen ganz andere Ziele
Die grössten Feinde der Palästinenser waren noch immer die Palästinenser selbst,weshalb sie auch niemand mehr lieb hat,sie machen nur Ärger,das Gastrecht nutzen sie gerne mal zum Putsch,allenfalls zur Benutzung taugen sie noch,weshalb sie sich gleich jedem an den Hals werfen.Und wenn sie sich nicht mit Israel kloppen oder einem ehemals Verbündeten,dann gehen sie sich gegenseitig an die Gurgel und kehlen die Kader anderer Gruppen ab


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:11
@Jacques1

Das kann nir einer sagen, der nicht in Israel wohnt und die Augen und Ohren vor allem verschliesst.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:15
Trotz all der Hysterie, die ich anscheinend mit meinen Worten bei dir ausgelöst habe, bleibt die Frage: Von wem wird der Staat Israel in seiner Existenz bedroht?

@Jacques1


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:16
@Warhead

Syrien und Iran können sich zwar nicht so leiden!
Trotzdem haben sie zusammen einen offizielen Feind und zwar Israel!

Und das bekunden sie genau so öffentlich, wie das auch die Hamas und Hisbollah macht


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:18
@Jero

Fragst du mich das gerade wirklich?!

Die Antwort hab ich dir gerade gegeben!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:19
@varian

Ganz meine Meinung!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:19
@Jero
Von durchgeknallten suizidverübenden Fanatikern,ausgesandt von Hamas,Al Akqusa Brigaden und anderen klandestinen Gruppierungen...z.B.


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:21
@Warhead

Absolut richtig!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:26
@Jero
Die glauben feste daran das sie nach ihrem finalen Abgang das Paradies mit den 70...oder waren 77...Huris erwartet.Dummerweise wissen sie nicht das diese Mär durch einen Übersetzungsfehler entstand,so wurden aus jungfräulichen,zarten Weintrauben zarte Jungfrauen.Könnte man ihnen diesen Umstand in ihre vernagelten Schädel kloppen würden sie sich das wohl nochmal überlegen


2x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:27
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Es gibt also keinen IRAN der Israel das Existenzrecht abspricht und Israel in das Meer zurücktreiben will?
Das sind leere Worthülsen, die die eigentliche Ohnmacht gegenüber Israel verbergen sollen. Sprachlich handelt es sich von mir aus um eine Drohung aus Teheran, aber nicht um eine existenzielle Bedrohung für Israel.
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Es gibt nach deiner Meinung auch kein Syrien der die selbe Meinung vertritt, wie Iran, gegenüber Israel, richtig?

Na und? Es handelt sich in erster Linie um eine Meinung, wie du ja schon selbst richtig sagst. Meinungen können die Existenz eines Staates jedoch nicht bedrohen.
Zitat von Jacques1Jacques1 schrieb:Und selbstverständlich gibt es nach deiner Meinung auch keine Hamas und Hisbollah die ständig Angriffe und Attentate gegen Israel machen, oder was?
Doch, aber du weißt doch selbst, dass diese beiden Organisationen gegenüber Israel ziemlich alt aussehen. Die letzten Auseinandersetzungen haben es jedenfalls eindeutig demonstriert. Von daher sollte man hier nicht übertreiben.

Die Frage bleibt, inwiefern ist die Existenz Israels in Gefahr?

@Jacques1


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:27
Ok Leute! Die Diskussion ist interssant und unterhaltsam!
Aber ich muss los.

Und ich beglückwünsche dem "Zentralrat der Juden" nochmals zum 60 jährigen
bestehen, auch wenn ich nicht immer seiner Meinung bin!

Bis später! ;)


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:28
Nein, die Existenz Israels ist dadurch nicht bedroht.

@Warhead


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die glauben feste daran das sie nach ihrem finalen Abgang das Paradies mit den 70...oder waren 77...Huris erwartet.Dummerweise wissen sie nicht das diese Mär durch einen Übersetzungsfehler entstand,so wurden aus jungfräulichen,zarten Weintrauben zarte Jungfrauen.Könnte man ihnen diesen Umstand in ihre vernagelten Schädel kloppen würden sie sich das wohl nochmal überlegen
Das meinst du nicht im Ernst, oder?


@Jero

Wenn ein anderes Land sagt, dass es Israel von der Landkarte tilgen möchte, dann sollte man das nie ernst nehmen. NIE. Und als die arabischen Staaten den Juden Krieg angegdroht haben, wenn wirklich ein Israel geschaffen wird, sollte man auch ignorieren, denn der Unabhängigkeitskrieg hat nie existiert.


1x zitiertmelden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:29
@Jero

Ich antworte später oder spätestens Morgen auf deinen Post!

Ich muss erstmal los!


melden

Zentralrat der Juden allgemein

06.08.2010 um 17:31
@Jero
Nagut...nur die Existenz der Einwohner,je nachdem wo sich der Selbstmordbomber gerade in die Luft sprengt


Anzeige

melden