Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es riecht nach Faschismus

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faschismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:25
Freedom-Tower-1

Deshalb mussten am 11. September auch 3 Türme fallen, nämlich WTC 1 und 2 und 7...

...das war ein okkultisches Ritual...

Anzeige
melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:30
@Justus08

Ob man es nun als okkultes Ritual sieht oder nicht, es hatte jedenfalls gewirkt, denn man konnte nun ungerechtfertigte Kriege begehen, neue sogenannte "Anti-Terror-Gesetze" bringen, die unsere Freiheit mehr und mehr einschränkten und den Islam als den neuen Feind darzustellen, der die angeblich "freie Welt" bedroht.


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:34
EDIT

"den Islam als den neuen Feind darstellen..."


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:35
@hallatyab

Ja, der Iran bzw. die muslimische Welt ist ihnen ein Dorn im Auge, weil sie die NWO nicht akzeptieren wollen, also müssen sie weg...

...genau wie Russland...

Schau dir mal die Russland Propaganda in den westlichen Medien an...

Die haben nicht mal etwas persönlich gegen den Islam, er steht ihnen nur im Weg für ihr neues Babylon...

BTW: Babylon war Iran/Irak...

Warum wollen die bloß diese Länder besetzen? Gibt es da etwas was sie bis 2012 brauchen?

Fragen über Fragen... ^^


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:47
@Justus08

Eben, du sagst es.

Einige "islamische Länder" sind denen ein Dorn im Auge, weil sie zu eigensinnig sind und nicht kooperieren bzw. kuschen.

Und was soll nur dieses Zinsverbot im Islam? - Das geht ja wohl mal überhaupt nicht, denn man will ja die Leute unter der Zinsknechtschaft klein halten. Und man braucht SEX SEX SEX in den Medien, dass sich jeder Mann nach anderen Frauen umsieht, nur nicht mehr nach der eigenen. Und man braucht Arbeit für alle, dass jeder schön den ganzen Tag mit Arbeit abgelenkt ist, sich nicht mit den wahren Dingen beschäftigen kann aber schön seine Steuern zahlt. Und Frauen sollen auch arbeiten, denn immerhin will man ja doppelt Steuern kassieren und ausserdem sollen die Kinder so früh wie möglich im Kontext des Systems erzogen werden, damit sie später auch mal brave Sklaven werden, die nicht mucken, und da sind Mütter, die zuhause bleiben und ihre Kinder erziehen nur ein Hindernis, vorallem wenn die Familienbande dadurch gestärkt wird. Man will doch keine funktionierenden Familien, wo die Familienmitglieder sich vielleicht noch lieb haben...


1x zitiertmelden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 01:52
@hallatyab

Yo, so ist es!

Ich meine wer ist denn hier mehr unterdrückt eine Unterhosenlose Paris Hilton oder eine Frau mit Schleier?

Was ist denn mit Emanzipation gemeint?

Versklavung wie bei den Männern! Arbeiten, arbeiten und konsumieren und dann muss ich immer so lachen: Selbstverwirklichung... *lol*

Männer und Frauen tun sich nicht selbst verwirklichen, sondern werden gelebt!


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:00
@Justus08

Richtig!

Aber weißt du, wir 2 und andere haben schon sehr viel gecheckt (ohne jetzt überheblich zu sein und arrogant zu wirken, denn wir müssen auch noch einiges lernen), was eigentlich wirklich läuft, aber wenn ich mir manche Leute ansehe, die sterben dann ohne überhaupt 'nen Funken vom dem gecheckt zu haben, was wirklich abgeht und was wirklich zählt. Ich bin Gott echt dankbar, dass ich nicht so bin.

Wir beide haben von Morpheus die rote Pille bekommen, die zwar bitter schmeckt, aber die Wahrheit erkennen lässt. ;)


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:05
@hallatyab

Wir beide haben von Morpheus die rote Pille bekommen, die zwar bitter schmeckt, aber die Wahrheit erkennen lässt.

Ja, die Wahrheit ist zwar zu allerst ein riesiger Schock, aber sie befreit langfristig und man verliert die Angst...

...wenn ich daran denke, wie beschränkt ich früher war und alles geglaubt habe, was die Massenmedien erzählten... (z.B. Spiegel/Tagesthemen eben die Verdummung auf höherem Niveau)

Ganz ehrlich ich war im Tiefschlaf und dachte immer, ich wäre etwas intelligent, dabei hatte ich nix kapiert...


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:11
@Justus08

Ja,so gings mir auch. Ich mein, ich war ein Kind und war glücklich in dieser scheinbar heilen Welt, weil ich nichts anderes kannte. Mit 13 begann ich langsam in die Wahrheit einzutauchen, aber hatte zwischendurch auch mal eine kleine Pause eingelegt.

Und auch wenn mich das alles manchmal sehr mitnimmt, möchte ich doch niemals wieder so blind sein, wie ich es mal war.

Ich geh jetzt schlafen.
Wünsch dir und allen anderen, die mitlesen, eine gute Nacht!


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:12
Wovon redet ihr ^^ ich muss grad so lachen ^^


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:17
@warneverends

dann mach mal ein abstecher bei mystery oder ufo...


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:21
@Gabrieldecloudo


dort war ich schon aber als ich dort Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch... gelesen habe, bin ich wieder zur Politk rüber ^^


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:25
@hallatyab
alles richtig, ich bin komplett auf deiner seite!
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Und was soll nur dieses Zinsverbot im Islam?
denn gerade die islamischen länder sind ja ein beispiel, wie man es allein durch ehrliche arbeit und sogar ohne irgendwelche wichtigen rohstoffe zu wahrer blüte bringen kann! schauen wir uns nur mal ihren reichtum und ihr riesiges BIP an!
gerade die moslems sind ja als finanzexperten bekannt und obwohl es wie immer ein paar nörgler gibt, die darauf hinweisen, dass islamische finanzprodukte das zinsverbot vielfältig umgehen sehe ich für die finanzmetropolen mekka, riadh und sanaa goldene zeiten.
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Und man braucht SEX SEX SEX in den Medien, dass sich jeder Mann nach anderen Frauen umsieht, nur nicht mehr nach der eigenen.
eben, wo kommen wir denn hin, wenn frauen ihre natürlichen reize wie haare oder gar hände unverschleiert zeigen?! wir sind doch nicht im freudenhaus!
Zitat von hallatyabhallatyab schrieb:Und Frauen sollen auch arbeiten, denn immerhin will man ja doppelt Steuern kassieren und ausserdem sollen die Kinder so früh wie möglich im Kontext des Systems erzogen werden, damit sie später auch mal brave Sklaven werden, die nicht mucken, und da sind Mütter, die zuhause bleiben und ihre Kinder erziehen nur ein Hindernis, vorallem wenn die Familienbande dadurch gestärkt wird. Man will doch keine funktionierenden Familien, wo die Familienmitglieder sich vielleicht noch lieb haben...
genau! immer mehr frauen gehen ohne männliche begleitung auf die straße und wollen sogar lesen und schreiben lernen! dabei weis doch nun wirklich jeder, dass es die natürliche rolle der frau ist, sich hinter den herd zu klemmen. das patriarchat ist nunmal von gott gewollt und man sieht ja gerade an der muslimischen welt, wie frei frauen sein können, wenn man sie mit minimalem gesellschaftlichen bzw. religiösem druck nur ganz fein, kaum spürbar in die eine oder andere richtug lenkt.

ich könnte mich jetzt auch noch lange darüber auslassen, was uns die muslimische welt an rechtsgrundlagen, in der demokratie oder im umgang mit religiösen und sexuellen minderheiten voraus hat, aber das sprengt hier wirklich den rahmen.


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:28
am coolsten war immernoch
"die angst vor der nicht existierenden person hinter mir"
epic :-)
aber die bleiben meist unter sich ^^




zum thema :
nur weil wir jetzt von mehreren anstatt von einer person gelenkt werden ist es nicht weniger fachistich
was aber nicht heisst das sie es mit einem bestimmten sinn oder ziel tuen würden
auser geld vllt


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:33
@AMR

Dir ist schon klar, dass du hallatyab Intentionen unterstellst, die sie mit ihren Aussagen gar nicht hatte...

...du gibst nur deine Interpretationen ab bzw. rechtfertigst dein heiles Weltbild...


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:35
@AMR


klasse ;) gut gesagt


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:48
denn gerade die islamischen länder sind ja ein beispiel, wie man es allein durch ehrliche arbeit und sogar ohne irgendwelche wichtigen rohstoffe zu wahrer blüte bringen kann! schauen wir uns nur mal ihren reichtum und ihr riesiges BIP an!
gerade die moslems sind ja als finanzexperten bekannt und obwohl es wie immer ein paar nörgler gibt, die darauf hinweisen, dass islamische finanzprodukte das zinsverbot vielfältig umgehen sehe ich für die finanzmetropolen mekka, riadh und sanaa goldene zeiten.


Die westliche Welt zeigt gerade wie der Kapitalismus funktioniert! Der Traum vom unendlichen Wachstum wurde endlich wahr...

...die Menschen sind glücklich und der Wohlstand wird immer mehr und mehr...

Die Menschen sind gesünder als jemals zuvor und genießen ihre Arbeit und das verdanken sie ihrem tollen Finanz- und Wirtschaftssystem...

eben, wo kommen wir denn hin, wenn frauen ihre natürlichen reize wie haare oder gar hände unverschleiert zeigen?! wir sind doch nicht im freudenhaus!

Woher kommen wir denn, wenn sich junge Frauen erniedrigen müssen ohne Unterhose herum zu laufen, um hipp und schick zu sein...

...dann wollen sie aufeinmal noch richtige Bildung haben und nicht nur MTV und Bravo...

Wohin kommen wir da bloß?

Und Frauen sollen auch arbeiten, denn immerhin will man ja doppelt Steuern kassieren und ausserdem sollen die Kinder so früh wie möglich im Kontext des Systems erzogen werden, damit sie später auch mal brave Sklaven werden, die nicht mucken, und da sind Mütter, die zuhause bleiben und ihre Kinder erziehen nur ein Hindernis, vorallem wenn die Familienbande dadurch gestärkt wird. Man will doch keine funktionierenden Familien, wo die Familienmitglieder sich vielleicht noch lieb haben...

Die westliche Welt hat dadurch, dass die staatlichen Stellen die Kinder erziehen, glückliche und ausgewogene jungen Menschen...

...die Eltern verwirklichen sich selbst bei ihrer Arbeit und die Kinder haben weniger psychische Krankheiten als jemals zuvor...

Magersucht, Bulemie und Depressionen gehören der Vergangenheit an!


1x zitiertmelden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:50
@Justus08
dass ich hallatyab falsch interpretiert habe, kann natürlich sein, aber es wird sich sicherlich noch gelegenheit zur klarstellunng bieten.

grob gesagt kamen ihre beiträge bei mir aber so an, als ob die freie, unabhängige islamische welt eben explizit wegen einiger gesellschaftlicher, religiös bedingter aspekte vom westen bzw. dem damit verbundenen machthabern nicht akzeptiert wird.
konkretes beispiel hierfür wäre dann u.a. das zinsverbot.
obwohl der zinseszins(wohlgemerkt nicht der zins) von einigen kritisiert wird, ist (z.B. senf) das "islamische finanzsystem"(starker euphemismus!) keineswegs eine alternative, was aber moslems grundsätzlich nicht davon abhält ihre religion in zeiten der wirtschaftskrise mit dem verweis auf das zinsverbot in ein gutes licht zu rücken.

ansonsten wurde mit SEX, frauenarbeit usw. zwar auf dinge hingewiesen, die man im westen zwar kritisieren kann, aber völlig ignoriert, dass die "islamischen länder" zu den genannten zuständen ja nun keine akzeptable alternative, sondern ein ebenso negatives verhalten, aber eben in die andere richtung aufweisen.
ich kann mich an der sexualisierung des westens stören, aber sind verschleierte frauen so viel besser? wie gesagt, der explizite verweis auf die islamischen länder ist mein problem.


melden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:53
@AMR

Dann erklär mir doch bitte, warum die freie westliche Welt den Irak beglückt, aber nicht die armen Menschen in Dafur...

...warum werden sie nicht gerettet vom Völkermord? Niemand kümmert sich um diese Menschen...


1x zitiertmelden

Es riecht nach Faschismus

04.02.2009 um 02:59
@Justus08
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Die westliche Welt zeigt gerade wie der Kapitalismus funktioniert! Der Traum vom unendlichen Wachstum wurde endlich wahr
jetzt legst du mir worte in den mund.
ich habe nicht behauptet, dass der kapitalismus das beste ist, was der welt je passieren konnte, aber er ist besser als planwirtschaft und wie gesagt, allein das zinsverbot macht islamische wirtschaftskonzepte, falls man sie denn so nennen kann, nicht zu einer alternative.
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Woher kommen wir denn, wenn sich junge Frauen erniedrigen müssen ohne Unterhose herum zu laufen, um hipp und schick zu sein
nun, im westen hat man die wahl, ob man sich dem mainstream beugen will, oder nicht.
ich möchte natürlich keinem muslimischen land unterstellen, dass frauen dort grundsätzlich gezwungen werden, sich zu verschleiern, aber es passiert nunmal bedeutend häufiger, als in europa oder etwa in den USA. es sei auch angemerkt, dass ich selber einen ägyptischen familienzweig habe und con arabern bzw. moslems daher nicht nur als burka-terroristen denke. sollten sich meine beiträge zu sehr nach pauschalisierung lesen ist das sicherlich nicht gewollt.


Anzeige

melden