Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Iran, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

06.02.2009 um 20:51
@jafrael
Fuehlst du dich etwa angesprochen? :-)

Anzeige
melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

06.02.2009 um 20:53
@dont_panic

ja - als Moderator! Und als Moderator rate ich Dir den Ball etwas flacher zu halten.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

06.02.2009 um 21:15
hmm...
Wieso?

Ich kritisiere nicht nur andere, sondern auch mich.
Gibt es bestimmte Regeln, die ich nicht eingehalten habe?

Letztens habe ich einen grossen Jeep (7 Sitzer) vorbei fahren sehen. Im Auto waren die Besitzerin und ihr Dienstmaedchen. Obwohl das Auto leer war, musste sich das Dienstmaedchen ganz hinten sitzen.

Ich erlebe es tagtaeglich, wie sich Menschen fuer was besseres halten, als andere Menschen. Ich kann die eingebildeten Fratzen, dieser selbststolzen Menschen, nicht gut vertragen, und deshalb bin ich etwas empfindlich. Und ich kann diese Arrogantheit auch hier in diesem Thread sehen. Man kann es zwischen den Zeilen fuehlen.

@jafrael


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

07.02.2009 um 14:42
warum denkt jeder iran ist schwach? damals sagten sie NEIN iran hat nicht die technologie dazu und wo sie es bewiesen haben,NEIN es sind natürlich militärische zwecke....... diese AMIS ICH HASSE SIE


1x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

07.02.2009 um 15:11
Zitat von gravitationgravitation schrieb:diese AMIS ICH HASSE SIE
Und das ist der grund warum die amis die iraner lieber weiterhin auf eseln betrachten würden als auf irgend welchen raketen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

08.02.2009 um 01:08
Gratuliere! Mit Bedenken!!! Der IRAN ist frei!!!!

Wiir wedeeen Friedenstruppen entsennden, 25 Millionen.........


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

08.02.2009 um 05:37
Stellt euch einmal vor wennn wir gerade jetzt das Volk des irans fallen lassen würden,

Niemals werden wir einen Krieg anfangen, leider gibt es Berater, die nach einer Offensive schreien.

Ich bin entschieden dagegen!

Das Volk soll frei wählen dürfen.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

08.02.2009 um 06:27
Ich habe es gewusst, die iranische Jugend ist sehr gebildet. sie benötigen unsere Unterstützung nicht mehr´, ein Volk der Logik :D Und das ohne westlicher Heuchlerei Phänomenal *freu*^^^^^^


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

08.02.2009 um 08:00
Ich habe es gewusst, die iranische Jugend ist sehr gebildet. sie benötigen unsere Unterstützung nicht mehr´, ein Volk der Logik Und das ohne westlicher Heuchlerei Phänomenal *freu*^^^^^^
Wieso, stand was besoneres in der Zeitung ? ^^


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 13:11
Welcher Unterschicht? Die im nahen Osten

ansonsten sagt gerade deine Wortwahl das du scheinbar nicht zu der Kultur gehörst


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 15:04
@gravitation
Haltet eure fresse iran hat mehr logik macht und kultur als anderen pisser aus der unterschicht
Na das sind ja mal intelligente Beiträge. Da geht mir das Herz auf. :P

Übrigens welche sind die "anderen" aus der "Unterschicht"?


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 16:55
Der Iran, Iran ist ein Schönes Land. Die Politik gefällt mir. Es gibt überall Probleme, in jedem Staat. In manchen Mehr in Manchen weniger. Die USA destabilisiert die ganze Welt. Es hat villeicht den Irak befreit, doch siehe nun, das Land (ein Teil des Landes) ist jetzt noch schlimmer. Die Kurden haben nun ihre Autonomie und sie frei, was sehr Gut ist. So haben wenigsten unsere Brüder ihre Freiheit. Nun sind noch 3 Teile zu befreien. Die USA macht so oder so Profit. Ich finde die Welt sollte sich gegen die USA stellen und denen mal zeigen was leiden bedeutet.

11. September. Wie Schlimm 3000 Leute tot. (Bush-Politik selbst getan, nicht Al-Qaida)
Jeden TAG sterben in Irak, Afghanistan, Palästina und Afrika Menschen. Aber jeder schaut Weg. Jeder will der beste sein. Wofür? Wir sollten Arme Länder helfen, Regionen helfen die es schlecht geht. Hier isst ein Jugendlicher ein Brötchen zum Frühstück, in Afrika und so in vill eine Woche ein bisschen Brot. Sie haben nichts zu trinken, warum interessiert das niemanden? Warum hilft dort die USA nicht?

*WeitVomThemaAbGeKommen*

Back to Topic

Man sollte Iran in Ruhe lassen. Es gibt andere Probleme,als ein Land angreifen, weil es eine Satelliten Schüssel hoch schickt. Sofort hört man, Spionage,Atomwaffen etc. Warum? Weil Iran vill. Islamisch ist und die Welt die Moslems hasst, wegen den Jüdischen Medien.

Jetzt jüdische Medien? Ja Juden:

https://www.youtube.com/watch?v=Aaunt3IBT4s


3x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 17:01
Der Iran, Iran ist ein Schönes Land. Die Politik gefällt mir. Es gibt überall Probleme, in jedem Staat
--------------------------------------

Also die Politik bzw GEsetze zum Thema Frauen, Ehebruch, Redefreieheit ect gefallen dir?



--------------------------------------------
Nun sind noch 3 Teile zu befreien. Die USA macht so oder so Profit. Ich finde die Welt sollte sich gegen die USA stellen und denen mal zeigen was leiden bedeutet.
------------------------------

Warum sollten wir ein Land mit dem wir Kulturell und Wertemäßig so sehr übereinstimmen leiden lassen.?

Ist es nicht normal das man sich eher gegen die Wendet deren Weltanschaung von der eigenen abweicht.?


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 17:39
@MazlumDogan
Ich finde die Welt sollte sich gegen die USA stellen und denen mal zeigen was leiden bedeutet.
[\ZITAT]

Ich finde du solltest erst deinen Verstand gebrauchen und dann deine Tastatur.
Merkst du eigentlich was du da schreibst?
Ein Volk von 250Millionen zu lehren was Leid bedeutet?
"Sie haben nichts zu trinken, warum interessiert das niemanden? Warum hilft dort die USA nicht?"]
Es ist wohl unbestreitbar dass man mit dem gleichen Einsatz den man in den Krieg gegen den
Aber niemand tut das auch nicht die muslsemischen staaten die teilweise ja auch zu den reichsten der Erde gehoeren...
Ich koennte jetzt die verschiedenen Gruende der verschiedenen Staaten angeben.
Aber zusammnegefasst kann man sagen das sich indiesem punkt praktisch jeder der reicheren Staaten schuldig macht.
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Man sollte Iran in Ruhe lassen. Es gibt andere Probleme,als ein Land angreifen, weil es eine Satelliten Schüssel hoch schickt.
Zwischen in ruhe lasse und Angreifengibt es viele Zwischen stufen...
Davon abgesehen kann man einem Land das Recht auf ein eignes raumfahrtprogramm kaum verwehren...

" Sofort hört man, Spionage,Atomwaffen etc. Warum?"

Weil es wahr ist....
Eines der Oelreichsten laender das aber keine Uranvorkommen hat investiert Milliarden in ein Atomprogramm statt in einer Verbesserung seiner Rafenerien und man soll glauben es ginge um Stromerzeugung?

Natuerlich bauen die Nuklearwaffen ist ja auch vollkommen klahr wer Nuklearwaffen hat kann von der USA nicht angegriffen werden....

Natuerlich wird mit Satteliten spioniert...
Jede Nation die eignene Satteliten hat spioniert auch mit denen....

Was bedrohlich ist sind natuerlich die Tragerraketen nicht die Satteliten wer sowas bauen kann kann vielleicht auch Interkontinetalraketen bauen, und dann koennten die Atomrakteten diverse Staaten erreichen die von ihnen nicht erreicht werden wollen

" Weil Iran vill. Islamisch ist und die Welt die Moslems hasst, wegen den Jüdischen Medien."

Weil der Iran ein land ist in dem Politiker oeffentlcih verkuneden das sie die Vernichtung von diesm oder jenem Land fuer eine Gute sache halten.
Darum macht sich mancher Sorgen was passiert wenn sie die Moeglickeit haetten ihre Worte in die Tat umzusetzen.

Ich bin ja der Meinung das sie das nicht tun wuerden aber das Vertauen in die Vernunft hat eben nicht jeder.
Ach ja der Galube daran das alle die eine Meinung haben die einem nicht gefaellt von Juden kontroliert werden hat schon mal zu einem Voelkermord gefuehrt, auch da ist man nicht ganz ohne Grund vorsichtig.


Kurz es gibt gute Gruende dafuer dem Iran Atomwaffen zu verweigern.
Was aber nicht heist das das Grunede waere die einen Krieg rechtfertigen wuerden.



melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

10.02.2009 um 17:46
@MazlumDogan
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Warum hilft dort die USA nicht?
Bush hat in seiner Amtszeit die Hilfe für Afrika ich glaube verdoppelt. Keiner hilft finanziell so viel wie die USA.


1x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 17:43
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bush hat in seiner Amtszeit die Hilfe für Afrika ich glaube verdoppelt. Keiner hilft finanziell so viel wie die USA.
ja kann sein, aber davon gehen nur ein virtel bis 1 drittel an die hungerleidenden und der rest fliesst in die hände der militanten die damit waffen kaufen...

in afrika sind unzählige kriege im gange, bürger,- geruilla und staatenkriege, daneben leidet das volk.

nun, nigeria hat eines der grössten ölfelder auf der welt aber sie ist ein dritte welt land. hm...was meinst du wohl warum? woher bekommen diese milizen ihre waffen? vom verkauf des öls wo die usa und die nato zu mehr als die hälfte die hand drauf haben?

das land wird vom westen ausgeplündert, da kanst du mir sagen was du willst, wen dem nicht so wäre und die ganzen gelder des öls in die staatskassen von nigeria fliessen würde, dann wären sie nicht mehr als hunger leidendes volk bekannt welche seit mehreren jahren im bürgerkrieg ist...ihre infrastruktur wäre da viel stabiler als so zerbrechlich wie jetzt.

Amerika will einfach nicht den status der macht als Supernation welches die Welt mit grossen Augen bewundert verlieren. Fast jede neue technologie kommt aus amerika, jeder held kommt au amerika, jeder superstar kommt aus amerika, besteht die welt nur aus amerika??? dieses land ist der dreck der vergangenheit der restlichen welt und jetzt beherrschen sie die welt...


1x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 17:45
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:nd jetzt beherrschen sie die welt...
Und da gegen sollten wir uns stellen. Das mit den 'Leiden lassen' tuht mir leid. Das ist falsch.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 22:08
In Nigeria hat der WEsten wenig zu tun.

Tja warum das Ölgeld versickert? Frag die Herrscher in den Ländern.

Es ist leicht die Schuld immer woanders zu suchen. Und mal ehrlich AK 47 ect kriegst du in Afrika nachgeworfen.

und wie du Feststellen wirst sind die meisten Waffen, eher UDSSR und Nachbauten.


1x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 22:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und wie du Feststellen wirst sind die meisten Waffen, eher UDSSR und Nachbauten.
Ja, aber die alten Waffen der UdSSR wie z.B. die AK-47 können ja wohl mehr als nur die Russen bauen. Das ist im Vergleich zum heutigen größeren und moderneren Waffenarsenal nichts und auch nicht kompliziert.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 22:48
man sollte klare linien schaffen!

ihr habt doch alle schiss vorm islam und habt schiss vor nem rapper wie massiv und setz bushido gleich mit islam aber an euch, wenn ihr rumheuelt und danach beim tuerken euren doener schneiden lasst und ihn dabei anlaechelt wo es unter eurer haut doch in wahrheit brodelt weil seine tochter ein kopftuch aufhabt, euch frage ich,
wieso seit ihr memmen?
Was ist denn los? ihr habt was gegen den Islam? oder was gegen ein Kopftuch? lol, da koennt ihr euch mal schoen weiteraufregen und rumgiften aber das NPD stammtisch gelaber kommt zu keinem ergebniss solange niemand seine identitaet in wiener wuertschen land gefunden hat.
Wer seid ihr deutschen? wisst ihr das selber? ist das der grund wieo ihr angst habt vor anderen kulturen?
eure islamfeindlichkeit geht mir gewaltig gegen den strich und schreib mir mal keiner meld dich ab, wer ich nicht tun.

wenn man israel kritisiert ist man auf einmal antisemit dabei hab ich mein ganzes 23 jaehriges leben immer drauf geachtet nicht so beschmipft zu werden weil Ich keine juden hasse, aebr wenn hier manche meinen so rumposten zu muessen , bitteschoen.

Wie auch immer, Iran hat im gegensatz zu deutschland vor 60 jahren NICHT 4millionen Juden vergast, Iran hat kein vietnam zerbombt und erst recht nicht eine Stadt namens bagdad in ein terrorloch verwandelt, iran hat keine agent orange chemie waffen benutzt und auch nicht den Drogenhandel in Bolivien gestaerkt.
Eure Kokain verseuchten CIA typen die irgendwelche beweise aus den boden stampfen koennt ihr euch an die bild zeitung haengen weil ich habe KEIN islamisches Land gesehen das irgendwo den Westen angegriffen hat.
Ihr bekaemoft einen geist, versucht einen schatten zu greifen, wie kleine kinder mit kinder schoko Bons, so suess und lustig aber frustriend manchmal.


Anzeige

melden