Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Iran, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 23:11
wahrscheinlich wirst du gebannt aber naja beirut bei manchen punkten muss man dir recht geben;

das mit deutschland-juden-vergaßen musste nicht unbedingt sein...

die meisten deutschen sind leider verblendet sie glauben alles was sie in den nachrichten hören wissen aber nicht das millionen dahinter stecken um hetzerei zu betreiben.

die öl milliardäre; sie sind die größten verbrecher der welt sie haben nur blut an den händen die usa wird von diesen milliardären regiert aber wer glaubt mir das? niemand
was meint ihr warum saudi arabien nicht angegriffen wird? warum werden in den nachrichten nichts über sie berichtet obwohl jeden 2 tag dort jemand geköpft wird?
warum wohl...

Anzeige
melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 23:12
ist doch nur die wahrheit, oder will hier etwa jemand das abtreiten das das kz jemals stattgefunden hat


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

11.02.2009 um 23:43
@beirut1985

Dein emotionaler Ausbruch mag ja ganz unterhaltsam sein, ich versteh aber nicht was du damit erreichen willst?


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 02:19
@Larry08
ich will erreichen das doener billiger wird als eh schon ist....

nein spass, ich denk wir sollten doch allllle freunde sein, wieso ziehen soldaten in krieg und schiessen auf menschen die ihr leben lang nichts mit ihnen zu tun hatten?
ist das nicht merkwuerdig? nicht hinterfragbar?
wieso soll man einen iran angreifen, wieso hat man den iraq wie eine lahme kuh in die knie gezwungen und dann die kehle aufgeschnitten sodass es langsam verblutet?

was ich sagen will ist das dieser ganze krieg gegen den "terror" nichts als ein hirnverbrannter jux ist, wo ist "terror"? wer ist opfer des "terrors"?

ist man opfer vom "terror" wenn man einen Moslem kennt? oder wie soll ich das alles verstehen? ich mien alle wollen doch friede, freude, eierkuchen wieso handeln sie dann nicht in fairen massstaeben?

Wie gesagt, in saudi arabien werden alle 2 tage menschen gekoepft aber keene sau spricht darueber, ist das nicht lustig merkwuerdig? ich find das sogar so merkwerdig das dies ein fall waere fuer mulder und scully denn wenn etwas merkwuerdig ist dann die schamlose luegerei der medien und wie sie sachen immer "ausversehen" uebersieht, oder?
Was ist das wahre problem?
wo ist der kern der sache?
wenn man da irgendwie hinkommt oder sogar nur ansatzweise es begreift dann wird man verstehen das es alles nur ein dreckiger Probaganda Krieg ist um alles Moegliche aber nur nicht um Menschenrechte oder um "iraqer" oder "iraner", es geht einzig und allein darum wer wo wie ist was wo tut und eifach hanz peter maessig den duedelmann baumeln laesst und herscht und kontrolliert.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 11:36
Eure Kokain verseuchten CIA typen die irgendwelche beweise aus den boden stampfen koennt ihr euch an die bild zeitung haengen weil ich habe KEIN islamisches Land gesehen das irgendwo den Westen angegriffen hat.
Ihr bekaemoft einen geist, versucht einen schatten zu greifen, wie kleine kinder mit kinder schoko Bons, so suess und lustig aber frustriend manchmal.
-------------------------------------------------------------

heul doch, ne mal ehrlich , tu der BRD und der EU einen gefallen und hol dir dein Reiseticket.

Jammerlappen die im WEsten Leben, aber ander Lebenstile vergöttern sind Heuchler hoch drei.

Die Minderwertigkeitskomplexe des nahen Osten sind ja nicht zum Aushalten, Rumbbrüllen, Flaggen verbrennen, aber dann Heulen wenn mal einer Ernst macht oder wenn Israel dann doch mal die Gedult verliert.


2x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 14:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Minderwertigkeitskomplexe des nahen Osten sind ja nicht zum Aushalten, Rumbbrüllen, Flaggen verbrennen, aber dann Heulen wenn mal einer Ernst macht oder wenn Israel dann doch mal die Gedult verliert
Iran hat auch keine Geduld, jeden Tag sterben dort Menschen. Dan sollte Iran doch auch mal ernst mit Israel machen.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 14:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Minderwertigkeitskomplexe des nahen Osten sind ja nicht zum Aushalten, Rumbbrüllen, Flaggen verbrennen, aber dann Heulen wenn mal einer Ernst macht oder wenn Israel dann doch mal die Gedult verliert
Die Geduld wird bald die gesamte Welt mit Israel verlieren, wenn Israel weiter so ungerecht handelt und glaubt, sie könnten ungestraft morden und ausbeuten, wen sie wollen. Dann werden die Mörder rennen und brennen.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 14:13
@MazlumDogan

Der Iran sollte abwarten. Die Zionisten warten doch nur auf einen passenden Grund, um den Iran zu vernichten. In Dunklen Zimmern planen sie bestimmt schon, wie sie den Iran von der Landkarte tilgen können und haben bei dem Gedanken einen Orgasmus.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 14:15
@hallatyab

Stimmt sie suchen einen Grund. Aber falls es soweit kommen sollte. Sollten die Zionisten nicht denken nur gegen Iran zu kämpfen.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 14:57
Iran hat auch keine Geduld, jeden Tag sterben dort Menschen. Dan sollte Iran doch auch mal ernst mit Israel machen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

TJa aber der hat halt nichts dahinter, ein typisches Beispiel für viel Getue um Nichts.



-----------------------------
Die Geduld wird bald die gesamte Welt mit Israel verlieren, wenn Israel weiter so ungerecht handelt und glaubt, sie könnten ungestraft morden und ausbeuten, wen sie wollen. Dann werden die Mörder rennen und brennen.
-----------------------------------------------------------

ppf, nicht solagne die Palist. ihr Elend immer wieder selber heraufbeschwören.

Die Welt ist zum Größtenteil pragmatisch, und so handelt sie auch, Sich auf die Seite von selbsternannten Gotteskriegern und Handtuchträgern schlagen oder lieber mit einem brummigen Finger das land dulden, was Weltanschaulich einem besser liegt.

Die Antwort ist ziemlich einfach.


----------------------------------
. Sollten die Zionisten nicht denken nur gegen Iran zu kämpfen.
-------------------------------------------------------------

sondern? Bliebe noch Syrien, denn die Arabische Seite würde einen niedergang des Iran eher gelassen entgegensehen, ganz anders aber einen Iran der Vorherrschaftsambition über die Golfregion sucht.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 15:02
ppf, nicht solagne die Palist. ihr Elend immer wieder selber heraufbeschwören.


Stimmt. Israel hat den meisten Schaden abbekommen. Die Palästinenser schlissen die Grenzen. Die Palästinenser lasst das Volk leiden. Ohne Essen und Ohne Trinken. Die Palästinenser zerstören das einzige Krankenhaus von Israel, die Palästinenser zerstören das UN-Gebäude, Schulen etc. von Israel.
1133 Menschen getötet und weitere 5200 verletzt worden. Auf israelischer Seite starben 13 Menschen, darunter drei Zivilisten, an den Folgen von Raketenangriffen sowie der Kämpfe im Gazastreifen. Die palästinensische Statistikbehörde geht inzwischen von Schäden im Umfang von bis zu 1,5 Milliarden Dollar (1,13 Milliarden Euro) aus. Demnach sind rund 15 Prozent aller Gebäude im Gazastreifen zerstört oder beschädigt worden.



1x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 16:33
Stimmt. Israel hat den meisten Schaden abbekommen. Die Palästinenser schlissen die Grenzen. Die Palästinenser lasst das Volk leiden. Ohne Essen und Ohne Trinken. Die Palästinenser zerstören das einzige Krankenhaus von Israel, die Palästinenser zerstören das UN-Gebäude, Schulen etc. von Israel.
--------------------------------------------------------

Tja fragt man sich doch warum das geschieht. Aus Lust und Laune verballert man nicht muniton im Wert von meheren 100000 Euro




--------------------------------------
1133 Menschen getötet und weitere 5200 verletzt worden. Auf israelischer Seite starben 13 Menschen, darunter drei Zivilisten, an den Folgen von Raketenangriffen sowie der Kämpfe im Gazastreifen.
------------------------------------

Ein schöner STatistischer Beweis dafür das die Palistinänser scheinbar nicht lernen das sie mit ihren Raketen, Mörsern und Gewehren in ihrer Sache nicht weiterkommen.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 16:43
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:1133 Menschen getötet und weitere 5200 verletzt worden. Auf israelischer Seite starben 13 Menschen, darunter drei Zivilisten, an den Folgen von Raketenangriffen sowie der Kämpfe im Gazastreifen.
Wie ich bereits schonmal sagte.

Wenn mir jemand 2 Zähne rausschlägt und ich dann zurckschlage und ihm gleich 10 raushaue, dann bin ich nicht Schuld nur weil ich stärker draufhauen kann...


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 17:27
@warneverends
da sieht man was du fuer ein krankes mensch bist und dann immer so tust, als ob du fuer frieden waerst...tz


3x zitiertmelden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 17:33
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:da sieht man was du fuer ein krankes mensch bist und dann immer so tust, als ob du fuer frieden waerst...tz
Das hat doch nichts mit krank zu tun.

Wenn eine Terrorgruppe wie die Hamas so blöd ist, einen militärisch so überlegenen Staat wie Israel anzugreifen, dann muss man damit rechnen, dass die Antwort enstprechend stärker ausfällt.

Aber man kann es ja demnächst so machen, dass die Israelis für jede Rakete der Hamas eine Rakete oder ein Artilleriegeschoss blind zurückschießen, damit es endlich fair ist und nicht die ganze Zeit rumgeheult wird.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 21:06
@Larry08
"Wenn eine Terrorgruppe wie die Hamas so blöd ist, einen militärisch so überlegenen Staat wie Israel anzugreifen, dann muss man damit rechnen, dass die Antwort enstprechend stärker ausfällt."

Wieder mal mein Lieblings beispiel
ein Sniper versteckt sich mitten in Deutschland in einem Schulgebaeude nimmt die Kinder als Geiseln und faengt an wahllos von dort auf Leute zu schiessen.
Der kann wenn er das in einer Innestadt tut in ein Paar Minuten mehr Leute damit umbringen als die Hamas in ein Paar Monaten mit ihren Raketen.

Was tun wir wir holen einen Panzer und legen das gesmate Schulgebauede mit allem drum und dran in Schutt und Asche.

Natuelrich ist jemand der sich verhaelt wie der Sniper ein geistesgesoerter Irrer.
Das steht nicht zur Debatte.

Aber das rechtfertigt noch lange nicht jede Aktion gegen ihn.

Er benutzt Kinder als Menschliche Schutzschilde
So weit so krank
Aber ist es nicht auch Krank dann mit voller Kraft draufzuhalten und zu sagen war alles seine Schuld....
Selbst wenn der Sniper seine Eignen Kinder als Geisl nehmen wuerde wuerde das wenig aendern

Das Leben der Kinder ist um ihrer selbst willen Wertvoll und nicht um deren Eltern willen....


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 22:37
ein Sniper versteckt sich mitten in Deutschland in einem Schulgebaeude nimmt die Kinder als Geiseln und faengt an wahllos von dort auf Leute zu schiessen.
Der kann wenn er das in einer Innestadt tut in ein Paar Minuten mehr Leute damit umbringen als die Hamas in ein Paar Monaten mit ihren Raketen.
-------------------------

Wenn man den Palistinänsern so glauben darf würden die Kinder ihn aber dabei anfeuern.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 22:52
@Fedaykin
sag mal, was ist dein loesungsansatz? was denkt du waere das richtige was zu tun ist?

bin mal gespannt was du meinst.


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

12.02.2009 um 22:53
@Larry08
auch du, was meinst du waere das richtige wass zu tun waere nun, in diesem blutigem konflikt in dem so viele unschuldige palis sterben


melden

Iran schießt Satelliten OMiD ins All

13.02.2009 um 11:05
sag mal, was ist dein loesungsansatz? was denkt du waere das richtige was zu tun ist?

bin mal gespannt was du meinst.
--------------------------------------------

Ist gar nicht so schwer, erstmal das Stoppen Sinnloser Raketenangriffe, dann kontrolle über alle Splittergruppen bzw deren Auflösung und Entwaffnung damit die nicht dazwischenfunken können. Und dann kann man mit der Diplomatie beginnen. Vor allem kann man dann endlich Internationale Gespräche führen.


Anzeige

melden