Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

13.06.2004 um 17:46
deine ansichten sind mit verlaub etwas überholt. du wirfst kategorien wild durcheinander. das wort neger ist eine (zumeist abfällig interpretierte) bezeichnung für eine rasse, chinese ist eine staatsangehörigkeit. vermutlich meinst du das han-volk o. ä.
wie auch immer, ein mensch afrikanischen ursprungs kann sehr wohl deutscher sein, wenn er sich in diese gesellschaft integriert und deutsch spricht. immerhin sind die meisten schwarzafrikaner hierzulande auch christen, z. b. yorubas oder igbos aus nigeria. also selbst nach deiner an der religion festgemachten auffassung dürftest du eigentlich keine probleme damit haben. aber ich denke, du schiebst die religion nur vor, da du in wirklichkeit schlicht gegen die unumkehrbare veränderung bist, die hierzulande und anderswo stattfindet...
und diejenigen anderer rassen, die hier geboren und aufgezogen wurden, die sind in ihren tugenden zuweilen deutscher als deutsche. und was ist mit all den mischlingen (deutsch-nicht deutscher eltern)?! wenn es dir wirklich um das christentum geht, dann vergiss den unsinn mit der blutsverwandtschaft, auf den deine ansichten ja letztenendes hinauslaufen... immerhin sind auch die deutschen (in deinem sinne) schon seit langer zeit ein mischvolk.

nach all den diskussionen mit den moslems hier kann ich deine ansichten zur religion verstehen, wenn auch nicht gutheißen. jeder, der seine religion als die einzig wahre ansieht, hat das problem, dass er anderen nicht zugesteht, einer genauso wahren, wenn auch völlig anders gearteten religion anzugehören...

Anzeige
melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

13.06.2004 um 23:18
@yo Was ist, wenn eine Nation gerade keinen Staat hat? Dieser Unfug von "ein deutscher kann Chinese sein" kann auch nur ein moderner, manipulierter, verblödeter Westmensch glauben. Geh mal nach China und sag du bist Chinese. Ich für mich weiß genau, daß ich niemals ein Türke sein kann. Deutsche sind ein weißes Volk. Mohren sind ein schwarzes Volk. Das ist doch so natürlich und schön und gut so!

Übrigens, du weißt ja gar nicht was du da redest mit Sachen wie "also selbst nach deiner an der religion festgemachten auffassung dürftest du eigentlich keine probleme damit haben."
Ich wundere mich zu tiefst, wie du das einfach sagen kannst, denn da gehört ja eine Menge an Wissen dazu!

"(1)und was ist mit all den mischlingen (deutsch-nicht deutscher eltern)?! (2)wenn es dir wirklich um das christentum geht, dann vergiss den unsinn mit der blutsverwandtschaft"
1. Es sind Mischlinge. Es sind nunmal Mischlinge, und das bleiben sie ihr leben lang. Sie können es höchstens ÄHNLICH wie Amerika machen, und eine Mischlingsnation gründen, aber es ist dann eben zwar EINE Nation, die dann wiederum aus vielen verschiedenen besteht.
2. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie du das mit solch Sicherheit schreiben kannst, ohne ja etwas davon zu wissen (nicht wahr?!). Denkst du etwa, als Christ kann man höchste Sünden wie Mischlingtum gutheißen?! Sehr falsche Vorstellungen, ja bei modernen Sekten mag das ja sogar so sein! Aber mit dem Christentum hat das genau das Gegenteilige zu tun.
Was "Unsinn" ist, ist solch krankhafte Vorstellungen, jeder könne alles sein, ein Weißer schwarz, ein Chinese Engländer. Als nächstes kommt vieleicht sogar sowas wie, ein Mensch kann, wenn er will, ein Pferd sein usw usf! Es kommt nichts gescheites von den "intelligenten Menschen der heutigen Zeit".


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.06.2004 um 13:37
@Lightstorm

Die Bibel sagt nicht, das Jesus Gott selbst ist, sondern das er Gottes Sohn
ist.
Es ist sehr traurig, aber die meisten glauben an diese Irrlehre der Dreieinigkeit.
Aber sie ist unbiblisch. Du darfst nicht darauf hören, was dir die Menschen
sagen, sondern was Gott in seinem Wort ( Bibel ) uns sagt.


Gottes Segen

Johannes 3,16:
Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Dreieinigkeitslehre ist eine teuflische Irrlehre!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.06.2004 um 14:07
ICH LIEBE DIE DREINIGKEIT! ALLE DREI ZUSAMMEN!!!!!
(neun live) ;)
steht das auch in der bibel?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.06.2004 um 14:10
soll ich zu einem sandler auf der straße sagen der knapp am verhungern ist und drogen abhängig ist und schmutzig und kein geld hat JA FREU DICH DENN GOTT LIEBT DICH!!! (igitt)
der wird sich dann leicht verarscht vorkommen!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
th9 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.06.2004 um 14:51
@corey na ganz toll. Und was bringt dein bizarres Schreiben jezt?
Nur ein Blödmann würde zu einem Drogensüchtigen oder ähnlichen Leblosen Wesen gehen um ihn den von dir genannten Blödsinn zu erzählen.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.06.2004 um 15:50
ach also ich kann mir schon vorstellen das das ein ''priester'' macht!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing it think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

08.07.2004 um 22:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin persönlich darüber erschüttert, dass die Christen hier im Forum leider nichts von ihre eigene Lehre wissen, daran merkt man, dass das Christentum bald nicht mehr Exestieren wird, wegen dieser Unmündigkeit wird das Christentum und die restlichen Splitter Religionen bald ihre eigenen Seiten in den Geschichtsbücher haben.

Nun werde ich euch, damit spreche ich insbesondere die Christen an, erklären wie die Sache mit den drei Faltigkeit zu verstehen ist:

Vater,
Sohn
und Heiliger Geist haben unabhängig voneinander keine Beziehung zu definieren, aber zusammen gebündelt in ein Geist, finden sie als GOTT ihre Entsprechung.
Am besten man stellt sich drei Häuser mit drei Kaminen vor, dessen Rauch sich mischt und somit den Gott entspricht, dass die Christen huldigen.

Nunmehr las uns mal in die Zukunft schauen, wenn wir relativ aber auch gleichzeitig realistisch bleiben, dann können wir die Schlussfolgerung ziehen, dass der ISLAM die einzige Religion ist, die sich in der heutigen moderne Zeit expandiert.

Ich spreche jetzt alle Christen an und frage euch: wieso so viele Menschen von Christentum zum Islam konvertieren?

Ein Deutscher Junger Mann den ich vor 2 Jahren überzeugt habe, hat mir gesagt, ich will jeden Tag meines Leben ausleben und nicht nur am Wochenende die Zeit mit Sinnvollen Dingen verbringen.

Und die Antwort ist doch klar, die Menschen finden in der Mohammedanischen Lehre einfach mehr Antworten als in der Christlichen , obwohl ich hier sagen muss, dass Jesus eigentlich nichts gegründet hat, den die Gründung dieser Religion geht auf Paulus von Taurus zurück, er war doch der Mann, der durch die Großstädte des Römischen Reich zog, und aus dem Bauch heraus seine eigene Lehre erfand.

Meine lieben Christen bleibt doch vernünftig, das christliche Abendland (Europa) war der Einzige Kontinent der sich im Mittelalter befand. Andere Regionen wie der Orient oder der ferne Osten waren in voller Blüte während die Kirche unschuldige Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrennen ließ, weil sie angeblich Hexen waren.

Dieses Alptraum endete im Jahre 1776 mit der Französische Revolution, als Klingers Drama zum Protest gegen den Gesamt gesellschaftlichen Aufbau erschien. Und so die Epoche des Sturm und Strang begann, die parallel als Gegenbewegung der vorangehende Epoche der Aufklärung definiert wurde. (RATIONALISMUS-IRRATIONALISMUS)


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

08.07.2004 um 23:41
Und wieder so ein Schwachsinns Thread!


>>Meine Religion ist besser..... Nein meine ist besser<<



Bullshit!

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

08.07.2004 um 23:44
@th9

Bist ziemlich schwachsinnig was?


@Lightstorm

Wenn du dich so gut auskennst mit dem Koran, steht da nicht auch das mann als Moslem gar nicht erst mit ungläubigen über die eigene Religion reden soll?




Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

09.07.2004 um 16:53
Lern erst mal roichtig schreiben bevor du hier falschinformierte Fragen und Statements postest.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

10.07.2004 um 04:22
@Arschschnuppe

Wieso ich schreibe doch ROICHTIG oder?

;-)

Kommunikation ist nur zwischen gleichgestellten möglich!


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

10.07.2004 um 05:26
Lightstorm, wenns dich immer noch interessiert, geb ich dir mal ne genaue Erklärung, jetzt da ich schon etwas müd bin nur soviel,

Jesus Bezieht sich auf zwei Dinge in dem Text den du angibst, zum einen versprict er seine Auferstehung, in verschleierter Form, später nochmal exakt, dann aber verspricht er den Hiligen Gist, der In der Apostelgeschichte beschrieben wird.

Nach der Bestimmung des 13 Apostel Matthias, schwebt, so stehts da "Wie Feuerzungen" der Hlige Gist auf die Apostel nieder, welche infolge dessen in verschiedenen Sprachen reden können, um die frohe Botschat zu verkünden.

Der Heilige Geist wird in der Christenheit auch mit der Bildhaften Darstellung der "Weissen Taube" wiedergegeben. Schon bei der Taufe Jesu durch Johannes den Täufer, erscheint der Heilige Geist, eben in Form dieser Taube, also in den Darstellungen.

Das Mohammed aber ausdrücklich gemeint sein soll, bezweifle ich, denn, und hier ist der Pferdefuss, Herr Smith, der Begründer der Mormonen, behauptet eben solches.

Es gäbe also schon zwei. Wer soll denn da noch der richtige sein?

Antwort, keiner, das ist emotional und Religionsbetrachtet Sicher.

Das Judentum baut ebenfalls auf ihre Sicherheit, gemäss dem Glauben, dass wenn man alles so macht wie es früher richtig war, dann kann man auch in Zukunft somit immerhin keinen gravierenden Fehler machen. Für die zählt Jesus auch nicht viel.

Das mag Vorsicht oder Angst sein, aber besser noch als nem falschen Propheten aufzusitzen.

Sieht man nun die Folgen des ISLAM, dann verglichen mit den endlich hoffentlich beendeten Fehlern der Christenheit,

Tja die Antwort musst du schon selbst finden.

"Eine Heilsreligion die zum Schaden anderer, Menschen, die Keine solchen sein sollen, missbraucht werden kann, ist nicht perfekt, sondern Schadhaft, schädlich, Fehlerhaft, Mangelhaft, ungenügend, und da bleibt man bei dem wo man die Fehler wenigstens schon kennt."

Und noch was, Jesus vergleicht seinen Glauben mit einem Weinstock, das stärkste Symbol ist das Weinbesäufnis zum Abendessen, wie in Gottesnamen kannst du dann vermuten, dass Jesus einen Abstinenzler zu seinem Berufenen Nachfolger ernennt, ankündigt?


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

10.07.2004 um 11:16
Die ständige Behauptung der Moslems, die Bibel sei verfälscht, ist ja nur allzu gut nachvollziehbar. Schließlich ist das ihr Existenzberechtigung. Wenn die Bibel nicht verfälscht wäre, dann könnten die Moslems einpacken und nach hause gehen. Vermutlich hat die Bibel ja tatsächlich die Zeit nicht unverfälscht überstanden, aber welche Stellen verändert wurden kann niemand mehr nachvollziehen. Daher ist lightstorms Aussage „diese und jene Stelle in der Bibel ist verfälscht“ anmaßend. Sie ist nur deshalb "verfälscht", weil es so schön in seine Theorie passt!

Im übrigen wird den Moslems auch die Existenzberechtigung entzogen, wenn sich herausstellen würde, dass auch der Koran die Zeit nicht unverfälscht überstanden hat.

Und siehe da:

http://www.zeit.de/2003/21/Koran

http://syrcom.cua.edu/Hugoye/Vol6No1/HV6N1PRPhenixHorn.html (Archiv-Version vom 03.08.2004)

http://www.taz.de/pt/2004/04/10/a0265.nf/text

http://www.nzz.ch/2001/02/03/li/page-article732B7.html (Archiv-Version vom 18.06.2004)

Achtung: der Mensch ist kein Theologe sondern Linguist, d.h. er hat keine religiösen Hintergedanken mit seinen Untersuchungen!
Und wie soll es anders sein: da die Moslems sich nicht sachlich gegen eine wissenschaftliche These wehren können, wird der gute Mann mit dem Tode bedroht. Er hat sich klugerweise vorher schon ein Pseudonym zugelegt.

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2033020,00.html (Archiv-Version vom 18.09.2004)


___________________________________
I'm the all night drug-prowling wolf
Who looks so sick in the sun
I'm the white man in the Palais



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

11.07.2004 um 01:16
@th7

"Überhaupt denke ich, nur Europäer/Weiße können Christen sein..."

Jesus war ein Farbiger...!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

11.07.2004 um 01:28
Mannnnn..... die Moslems sagen nicht die Bibel ist verfälscht!
Der Koran ist die Vollendung der Bibel!
Erst kahm glaube ich das Buch der Juden dann die Bibel und dann der Koran.
Der Koran ist die Vollendung!

Ich habe zwar nicht so viel ahnung wie "Lightstorm" aber ich weiss soviel...einige von euch haben KEINE AHNUNG WAS SIE REDEN!
Einige meinen ja gleich wenn ein Moslen was über den Islam redet dass der dann voll der FANATISCH TYP wäre...
Wat solln dat?!
Lightstorm hat recht er liefer hier sooo viele Beweise (auch schon in anderen Themen) aber ihr habt nichts besseres zutun als immer den selben SCHEIß zu labern!!!!!!!!!

Ach es nützt so wieso nichts solche leute wie ihr waren es die Jesus Gefählt haben! Und Jesus als scharlatan abgestempelt haben also höre ich solchen leuten wie euch nicht zu!


Ach is doch egal...

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

11.07.2004 um 01:38
Und laut dem Koran wurde ja glaube ich nicht Jesus sondern einer seiner Jünger Gekreuzigt (Gefählt)! Keiner hatte Jesus wirklich zu gesicht bekommen...
niemand wusste auser seiner Familie wie er wirklich aussah....

Ich bin mir nicht so sicher!!

Albert Einstein Zitat:

°Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.
°Liebe Nachwelt! Wenn Ihr nicht gerechter, friedlicher und überhaupt vernünftiger sein werdet, als wir sind bzw. gewesen sind, so soll euch der Teufel holen.



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

11.07.2004 um 13:07
lol

also du scheinst ja ein richtiger Spezialist zu sein.

Das habe ich ja am liebsten: pauschal einfach mal in die Runde werfen, dass alle keine Ahnung haben. Danke für den Beitrag.

Lightstorm, über den du sagst, das er mehr Ahnung über den Islam hat als du, behauptet doch selbst, dass die Bibel verfälscht wurde! Erst mal lesen, dann nachdenken, und dann Maul aufmachen!

Zu den von mir angeführten links fällt dir wohl auch nix gescheites ein, oder?
Wenn man dem Glauben schenkt - und viele Wissenschaftler scheinen diesem Luxenberg recht zu geben - dann hat der Koran mitnichten die Zeit unverfälscht überstanden, sondern die jetzigen Moslems nutzen einen Koran, der dutzende von Übersetzungs/Interpretationsfehlern enthält!!!

___________________________________
I'm the all night drug-prowling wolf
Who looks so sick in the sun
I'm the white man in the Palais



melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

14.07.2004 um 01:19
The Melezzo,

Das Buch Mormon des Joseph Smith kam noch nach dem Koran, das müsste folglich die Vollendung sein.


melden

Jesus über Propheten Mohammed(s.a.v)

01.11.2004 um 06:17
Ich denke daß die heutige Zeit nicht dazu geeignet ist, daß Muslime und Christen sich die Köpfe gegeneinander schlagen sollten!
Sie sollten vielmehr ihren geistigen Vorbildern folgen und friedlich Neben- und Mit-einander gegen den heutzutage stark verbreiteten Atheismus vorgehen!(Geistig)
Die Art und Weise wie einige Leute in diesem Forum hier mit anders Gläubigen umgehen(verbal), zeigt wie wenig sie von ihrer eigenen Lehre verstanden haben...
Fragt euch einfach mal, was würde Jesus oder Mohammed jetzt sagen, wenn er hören würde, wie ich einem Fragenden Menschen grade begegnet bin?!!
Ich will mich nicht als etwas besseres aufspielen, und beziehe meine eigene Kritik durchaus auch auf mich selbst! Ich möchte daher abschließend nochmals auf die Wichtigkeit eines Zusammenhaltens der "SCHRIFTRELIGIONEN" trotz ihrer Unterschiede hinweisen!
Dialog ist wichtig und sollte auf respektvolle Art und Weise geführt werden. Und dazu gehört das man die Meinung des Anderen tolleriert!
Gott wird uns auch danach richten wie wir unsere eigene Religion präsentiert haben...
Gottes Segen euch allen(Juden Christen Muslimen und auch denen die nicht Glauben)
Andy Schulz


Anzeige

melden