Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:11
@sandra.31
Das was die von dir aufgeführten gemacht haben, nennt sich Häresie und nicht Apostasie. Sie sind nicht vom Glauebn als solchen abgefallen, sondern nur von gewissen Lehren oder Lehrmeinungen innerhalb des Religionsdogma; dies ist noch etwas anderes.
Aber zum Glück liegt es ja auch einige Zeit hinter uns und wir haben uns weiterentwickelt

Anzeige
melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:29
Hmmm... es melden sich wirklich keine Moslems zu Wort... also entweder sind alle gesperrt weil sie uns mal wieder auf die nicht ganz so freundliche Art überzeugen wollten, oder man will dazu keine Stellung beziehen, weil man als Nestbeschmutzer gelten könnte.
Man scheint sich lieber, wie man es im realen Leben auch oft miterlebt, aus solchen Diskussionen rauszuhalten um anschließend den beleidigten Moslem spielen zu können...


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:34
@against_nwo
Für einen Muslimen ist das ein schwieriges Thema - einerseits gilt der Islam als friedliebend - nach neuester Lesart - andererseits gibt es Verpflichtungen. ImIslamDaham hat es schon ganz richtig erklärt - bevor nicht das Thema ausdrücklich ins spitituelle Fach übersiedelt, wird es keine forenmuslimischen Stellungnahmen dazu geben.

Im spirituellen Fach gilt dann der Koran als Auslegungssache und man kann schwurbeln und interpretieren bis zum jüngsten Tag. In der Politik holen den Lügner irgendwann, beizeiten, die Geier. ;)


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:39
Friedliebend oder kriegerisch können nur Muslime selbst sein. Wobei mir erstere natürlich lieber sind.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:43
Ja, das sagst du, @Pallas
Aber... nach neuester Lesart...schreib ich ja nicht aus Langeweile ;)

LG :)


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 22:59
frieden für alle gewalt ist scheiße :D


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:01
ey ihr dummen wer meint gewalt is cool ihr seid so dumm wien toastbrot hahah so armsellig ich hoffe ich verreckt an krebs oder aids !!! das ist meine antwort !!!!


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:05
ach so das mit dem unteren satz ist für die leute gemeint die für gewalt sind !!!


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:09
alos aus ich mach ihr die für gewalt sind :D


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:16
https://www.youtube.com/watch?v=Sn3Ua0Rm2i0


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:19
Alles nur westliche Propaganda in denn Islamischen Staaten herrscht recht und Ordnung es gibt keine beschneidungen keine Steinigungen keine Ehrenmorden alle haben sich lieb und weil wir uns so lieb haben drohen wir auch nur freunden die wir wirklich mögen mit dem Dschihad wir haben denn Amis einen geliefert damit unser Buschi mal was machen kann wir haben Putin einen gelierfert und gleich ein bisschen was gegen die Überbevölkerung gemacht an einer Schule. Wir liefern wöchendlich einen nach israel und auch die Kurden bekommen täglich frisch einen auf denn Tisch.

Wir sind für Religons und Meinungsfreiheit bestes beispiel Saudi Arabien wir machen mit unser Bank of Islam insider geschäfte und manipulieren denn weltmarkt mit unseren Ölförderangaben.

Aber der Islam ist eine religion der liebe so wie das Christentum oder dir Thora.

Nicht der Koran bringt die Leute um auch nicht der glauben an Gott sonder der glauben das Menschen etwas besseres sind als andere das bringt Menschen um überheblichkeit gepaart mit Ignoranz eine briese Korruption trägt denn rest dazu bei.

Es leben die Religionen es Leben die Staaten es lebe Osten westen und es leben der Teufel das noch viele Seelen zu in fahren wo die Religions anhänger alle hin gehören.


melden

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:20
dummheit, ignoranz, krankes denken, vacuum im Kopf.

marci

dein satz enthält auch Gewalt.
ich wünsche dir AIDS. ist verbale gewalt

du ARSCHLOCH!


1x zitiertmelden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:24
@against_nwo

du bist nicht zufällig auf die idee gekommen, dass die "hiesigen moslems" einfach keine lust mehr haben sich mit solchen themen auseinanderzusetzen? nach zigfachem durchkauen und erklären, resignieren sogar die moslems und stellen fest, dass dumme menschen halt immer dumm bleiben werden. such einfach mal nach diesem thema im allmystery archiv und da wirst du die bemühungen der moslems bei allmy sehen... bemühen die für die katz waren versteht sich! hat ja seine gründe warum allmystery schon seit jahren die selben themen auseinander nimmt...


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:26
lol ich hasse gewalt :) so meinte ich das und pass auf was du mal sagst n du pennner ja
ich wünsch es dennen die für gealt und tod sind ! du piss kind udn nen mich noch mal arschloch da kann man sehen wie dumm du bist hahah xD


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:27
Zitat von kornclownkornclown schrieb:dummheit, ignoranz, krankes denken, vacuum im Kopf.

marci

dein satz enthält auch Gewalt.
ich wünsche dir AIDS. ist verbale gewalt

du ARSCHLOCH!
Nett vom wem bist denn der DC ? :D


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:27
@kornclown du dumme scheiss tunte :D


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:30
alos ich sag frieden und ehrlichkeit und ein zusammen leben ist cool gewalt verachte ich :)


melden
marci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:31
und das meine ich ernst es gibt so viel hunger und elend wieso spendet denn nicht jeder ein euro!? dann würde es das wort hunger und armut gar nicht geben


1x zitiertmelden
melden
romai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausstieg aus dem Islam - Todestrafe

06.03.2009 um 23:38
@marci
Dabei stellt sich mir prompt die Frage, an wen soll der Euro gespendet werden? Caritas, Brot für die Welt, Entwicklungshilfeorganisationen, Internationales Rotes Kreuz?

Gruß
Robert


Anzeige

melden