Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Serbien, Oligarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:12
Mann mann, erstmal genau informieren und dann los schreien, wäre besser.

das ist ein guter Tipp, kritiklos stimme ich dem zu, doch glaub mir, Infos hab ich vom leute, die diesen Krieg selbst erlebt haben.



Der Bosnieneinsatz war bitter notwendig, hätte aber verhindert werden können, wenn man den Muslimen nicht die Waffen weggenommen hätte, sie dann aber nicht in den UNO- Schutzzonen nicht schützen konnte ...

Die Bosniaken bekamen Unterstüzung von Amerikaner wie auch die Kroaten, was Medien betrifft und die Propaganda, also die Manipulation der Gedanken der Menschen , war auch gegen die Serben gerichtet. Ich kann sagen, wegen einen Politiker wie Milosevic war es nicht angebracht, das das ganze Volk und das ganze Land bestraft werden soll. Wo bleibt den die Wiedergutmachung? Wieviele Babys kommen in Serbien mit Krankheiten durch die US Bomben auf die Welt? Warum wird darüber nicht diskutiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:14
Jonny@Wieviele Babys kommen in Serbien mit Krankheiten durch die US Bomben auf die Welt?

Da hast du wohl leider Recht. Aber das rechtfertigt aber nicht die serbische Politik jener Zeit - was du zumindest in letzter Zeit aber auch nicht mehr so vehement tust.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:25
@StUffz
Na, dann sag´mir einmal, wo die Luftwaffe sonst noch Raketen gegen
Fla-Stellungen abgeschossen hat, du schlauer A6er!


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:26
Ich selbst war nie ein Freund Milosevic, seine Regierung, das war Diktatur. Doch wegen einen Politiker kann man nicth eim ganzes Volk kriminalisieren.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:27
@Johnny_X

das ist ein guter Tipp, kritiklos stimme ich dem zu, doch glaub mir, Infos hab ich vom leute, die diesen Krieg selbst erlebt haben.


Na sag blos.
Meine Oma hat den WK2 auch selber miterlebt. Trotzdem hat die bis heute nicht alles verstanden und die Oma meiner Ex Freundin glaubt heute noch an die Propangana von damals.
Also nicht jeder Zeitzeuge ist unbedingt objektiv.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:28
@Johnny_X
Doch, das geht: IRAN!


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:34
im zweiten weltkrieg, Hitler, ja Hitler war böse, man hätte ihn in einem Irrenanstalt schicken sollen und nicht als Politiker wählen sollen, was hätten man machen sollen, hätte man das ganze deutsche Volk vertfeufeln sollen?

Ich war und bin immer auf der Seite der schwächeren , und dieses Natokrieg war nicht legal. Die Unabhängigkeitserklärung Kosovo's ist auch illegal. Die bosnischen Serben sollten dasselbe tun, in Georgien auch der gleiche fall.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:37
@mrcreasaught


Ich muss dich enttäuschen. Ich bin A7er.
Soviel dazu.

Zum anderen geht es um Bodeneinsätze in kleinem Rahmen, eher Kommandooperationen.
Wir hatten mal einen Gastdozenten, der hat an sowas teilgenommen durfte aber nichts weiter darüber sagen. Meinte immer wir sollen ihn in ein paar Jahren nochmal fragen.
Er hat was von Afrika durchblicken lassen und von geheimhaltungsblabla.
Die Geheimhaltung für sowas ist auf 25 Jahre beschränkt. Müsste sich also irgendwann Mitte der 80er ereignet haben.
Keinen Plan worum es ging. Mir auch boogie. Aber die BW war schon öfter mal hier und da.
Und die BW besteht nicht nur aus der Luftwaffe.
In Tetovo hat die Artillerie auch zurückgeschossen und zwar ziemlich heftig.
Hab ich sogar ein Video zu gesehen.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:40
@StUffz
"Propangana"
Du MUSST ein SU sein!!!


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:40
A7? wie soll ich dich den verstehen? was mir momentan einfällst, A7 suited beim Texas Holdem No Limit,


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:42
"A7 suited beim Texas Holdem No Limit, "
Ja, so ist das auch gemeint!


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:43
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Die Bosniaken bekamen Unterstüzung von Amerikaner wie auch die Kroaten, was Medien betrifft und die Propaganda, also die Manipulation der Gedanken der Menschen , war auch gegen die Serben gerichtet. Ich kann sagen, wegen einen Politiker wie Milosevic war es nicht angebracht, das das ganze Volk und das ganze Land bestraft werden soll. Wo bleibt den die Wiedergutmachung? Wieviele Babys kommen in Serbien mit Krankheiten durch die US Bomben auf die Welt? Warum wird darüber nicht diskutiert?
Anscheinend hast du aus der Geschichte nichts gelernt. Für den Fehler weniger und mächtiger Männer müssen darunter sehr viele andere Menschen leiden.

Wenn die Elefanten tanzen, dann gibt es für die Mäuse nichts zu lachen.

Das ist bei vielen anderen Konflikten anders gewesen. Aber eins muss auch bedacht werden. Es gab genügend Serben, die hinter Milosovic standen und ihn mit allem unterstützten.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:43
@StUffz
Uns geht es hier um den echten Kriegseinsatz und nicht darum, wer
wann vielleicht einmal sein G3-Magazin - in welche Richtung auch immer -
geleert hat!


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:44
@mrcreasaught


Wenn man keine Ahnung hat....
Ein SU sitzt auf der Plandienststelle A5/A6/A7 (A5 ist Uffz)
Nach vier Jahren mit dem Dienstgrad SU und einer entsprechenden Beurteilung kann dieser in die Besoldungsgruppe A7 eingewiesen werden.

Diese Besoldungsgruppe gibt dann auch noch für Feldwebel als A7Z (Zulage) und sogar noch für den Oberfeldwebel.


melden
Johnny_X Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:44
LOL, mit diese Hand, spiel ich oft slow play, aber na ja, hier geht es nicht um Poker, sondern um die Opfer des illegales Krieges im Jahre 1999


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:47
@StUffz
Aha!
Wie kann es dann sein, dass jemand nach 3 Jahren schon A9 ist???


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 22:59
Wenn er als Offiziersanwärter oder Arzt in die Bundeswehr geht.
Dann geht das ziemlich fix. Hier laufen leute rum, die sind Hauptmann und mehr.... das müsste irgendwo bei A11 Aufwärts liegen und die sind nicht mal 30.
Alles eine Frage der Verwendung, bei piloten verhält es sich ähnlich. Die werden in einem Wahnsinnstempo durch die Ausbildungen geschleust, damit man noch viel von ihnen hat. Die sind dann auch ziemlich zügig Grossverdiener.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

01.04.2009 um 23:42
Ja, ja, wie konnte die NATO nur wagen, einfach so die Serben bei ihren ethisch Säuberungen und ihren Massenvergewaltigungen bosnischer Frauen zu stören?

Wussten die denn nicht, daß das auf dem Balkan seit Jahrhunderen Traditon hat?

Kein Respekt vor lokalen Sitten und Gebräuchen, keine Achtung vor dem Recht des serbischen Volkes auf Selbstbestimmung und Willkürherrschaft über seine Nachbarvölker und das alles nur wegen so unwichtiger Sachen wie Menschenrechte und dem Schutz (nichtserbischen) Lebens.

Also wirklich... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

02.04.2009 um 01:50
Diese Massenvergewaltigen sollte man auch hinterfragen. Macht man das, dann wird man sehr schnell feststellen, dass vieles nur Propaganda ist. Ethnische Säuberungen gab es auf allen Seiten.


3x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

02.04.2009 um 02:48
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Ethnische Säuberungen gab es auf allen Seiten.
Und das ist eine Rechtfertigung wofür...?


Anzeige

melden