weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allah und die Germanen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Allah, Germanen, Thora
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

22.02.2004 um 19:11
ist doch gut, wenn deutschland nicht christlich ist, ist ja eh nur eine importierte, übergestülpte religion, die hier eigentlich nichts verloren hat... dass die religiöse vergwaltigung schon jahrhunderte zurückliegt, ändert daran auch nichts... vielleicht kehrt europa endlich wieder zu seinen heidnischen wurzeln zurück :) aber dazu müsste es sich erst wieder damit auseinandersetzen und heidnisch nicht mit chaos, egoismus und beliebigkeit gleichsetzen.
yo


melden
Anzeige
wintrow1neu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

23.02.2004 um 11:57
@m.burns
Wenn du sagst die germanische kultur wurde im wesentlichen von arabern bestimmt und geprägt dann ist das im wesentlichen falsch. Wenn du nicht auf den heutigen Stand der geschichtsforschung setzt und dich lieber mit unseriösen Autoren beschäftigst sollten wir unser Gespräch beenden.

@Lightstorm
Sag mal macht es dir freude hier jedesmal ein Mitglied des Forums zu löschen nur weil es nicht deiner Ansicht ist. Deine Argumentation ist die eines jugendlichen und nicht die eines Erwachsenen. Du verdrehst die tatsachen zu deinen Gunsten wie es dir gefällt. Dabei sind deine Aussagen im wesentlichen falsch oder eine von dir angebrachte Behauptung die jeder realität spottet. Aber bitte lebe weiter in deiner verblendeten Welt mit deinem Allah.
Mir ist es ein trost zu wissen das eure religion nie die Welt beherrschen wird, weil zu viele menschen ihre Freiheiten zu sehr lieben um sie für eine sinnlose religion zu opfern.

@yo
der Islam hat hier noch weniger zu suchen!


melden

allah und die Germanen

23.02.2004 um 12:06
Wenn du sagst die germanische kultur wurde im wesentlichen von arabern bestimmt und geprägt dann ist das im wesentlichen falsch. Wenn du nicht auf den heutigen Stand der geschichtsforschung setzt und dich lieber mit unseriösen Autoren beschäftigst sollten wir unser Gespräch beenden.



.....hab ich das so gesagt?

Wohl kaum!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

allah und die Germanen

23.02.2004 um 12:07
warum hast du Wintrow den einen neuen Nick?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

allah und die Germanen

23.02.2004 um 13:34
wintrow1neu@


>>>Sag mal macht es dir freude hier jedesmal ein Mitglied des Forums zu löschen nur weil es nicht deiner Ansicht ist.<<<

Wie oft denn noch.
Du hast dich sozusagen selber gelöscht.
Ich habe deinen Beitrag wo du die Pakistaner beleidigt hast gemeldet.
Im gegensatz zu dir war der Admin anscheinend der Meinung das du "Scheiss Pakistanis" gesagt hast und nicht "Scheisse".
Das war eine Volksbeleidigung.
Du oder Beobachter@ ihr alle habt euch selber gelöscht mit euren beleidigungen, wer beleidigt löscht sich selber, selbstbeherschung würde da gut tun.



>>>Deine Argumentation ist die eines jugendlichen und nicht die eines Erwachsenen.<<<

- Da habe ich aber von anderen was ganz anderes gehört.
Solche dionge höre ich immer von Leuten wie dir, also von Leuten die ihre beleidigungen nicht zurückhalten können.
Ich finde dich sehr unsachlich bei einer Disskusion, mich interessieren solche Sätze nicht, kommt zu sache und sage mir wenn du dich traust welche Argumente einem Jugendlichen zuzuordenn sind.
Und seid wann sind die Argumente von Jugendlichen eigentlich wertlos ?.
Jugendliche können tausend mal bessere Argumente aufdbringen als so mancher Erwachsene. Daher ist dein Satz für mich Sinnlos, nur eine behauptung die du nicht beweisen kannst, es sei denn du zeigst mir meine Argumente die nach deiner Meinung nach nicht Erwachsen sind.



>>>Du verdrehst die tatsachen zu deinen Gunsten wie es dir gefällt.<<<

- Siehst du, schon wieder so eine Behauptung.
Du kommst hier mit Beauptungen aber mit null Argumenten dazu.
Wir haben doch disskutiert, wieso antwortest du nicht mehr weiter ?.
Fallen dir keine Argumente mehr ein ?.
Verstehe mich nicht falsch, davon muss ich aussegen wenn ich nur Argumentlose Behauptungen von dir lese.



>>>Dabei sind deine Aussagen im wesentlichen falsch oder eine von dir angebrachte Behauptung die jeder realität spottet.<<<

- Nochmal: Diese Behauptungen sind Argumentlos ! damit auch wertlos.
Denn es würde mich zu gerne interessieren welche Aussagen denn der Realuität spotten, ich glaube eher du traust dich nicht oder kannst nicht dir die mühe machen diese Sätze von mir vorzubringen, denn du weißt das ich wieder andere Argumente aufstellen werde.



>>>Aber bitte lebe weiter in deiner verblendeten Welt mit deinem Allah.<<<

- Ob meine Welt verblendet ist kannst du nicht beweisen, weil du nichts anbietest das konkurenz zu meinen Argumenten macht, keine lust mehr oder wie ?.
Achja: wenn du das schon sagst dann habe ich dir auchwas zu sagen: Lebe du in deiner Argumentlosen Welt mit voller Behauptungen und Vorurteilen.
Denn meiner Meinng nach tust du genau das, hier die behrschung verlieren beleidigen und Behauptungen aufstellen und dann die Disskusion beenden.
Das macht nur einer der nichts meher weiß weiter zu argumentieren, eine klare niederlage deines Weltbildes, . Kann aber auch natürlich sein das du keine lust mehr hast.
DragonMike@ ist da einiges viel härter an der Sache... wenn wir darüber disskutieren.



>>>Mir ist es ein trost zu wissen das eure religion nie die Welt beherrschen wird...<<<

- Wie willst du eine fireliche ausbreitung des Islams denn stoppen ?.
Heute breitest sich der Glaube des Islam am schnellsten auf der Erde und das friedlich weil ihn einfach mehr und mehr Menschne annehmen.
In den nächsten Jahrzehnten wird es sehr gewachsen sein.


>>>weil zu viele menschen ihre Freiheiten zu sehr lieben um sie für eine sinnlose religion zu opfern.<<<

- Zu dieser Aussage kann ich diesen Argument aufbringen: Wie willst du eine fireliche ausbreitung des Islams denn stoppen ?.
Heute breitest sich der Glaube des Islam am schnellsten auf der Erde und das friedlich weil ihn einfach mehr und mehr Menschne annehmen.
In den nächsten Jahrzehnten wird es sehr gewachsen sein.

Hast du ein Gegenargument ?.







______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

26.02.2004 um 15:55
Eisenbahn *löl*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

26.02.2004 um 15:57
@ ISIS

Danke, Du konntest mir leider nicht weiterhelfen... ;) ;) ;)

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

26.02.2004 um 16:59
Ich fürchte Dir ist auch nicht zu helfen, da Du offenbar nicht einmal die simpelsten Zusammenhänge durchschaust. :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

27.02.2004 um 15:42
*löl*

Kannst es mir ja mal bei einem gläschen Wein erklären... *g*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden

allah und die Germanen

27.02.2004 um 16:20
au man, gibts das, die alte schnäpfe bekommt ne einladung zum besuch bei einem glas wein angeboten, und mir deinem Frater Monty, schickste nicht mal ne einladung zu diesem weltumfassenden ereigniss! *g*

Was is bloß los mit dir, wo ist dein ritterlicher edelmut, der anstand und die sitte, sowas nennt sich krieger des lichts! du wirst gleich mal degradiert! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 13:50
allah ist groß

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 14:47
tja, nichts kann seeeehr gross sein... ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 15:38
@wintrow

egal wo ich ich beitrag von dir lese, immer gibt es streit. Ey sag mal bist du streit geil oder was?Am anfang war alles gut, jeder diskutierte über das eigentliche thema was hier erwähnt wurde, und du gehst hin und sagst direkt: "Wir leben in einem Christliche land, muslime haben hier nix zu suchen, geh nach iran "und was weiss ich nocht für sachen...Jetzt mal ehrlich dir hat man ins gehirn **********.....

Da wunder dich doch nicht wenn du gelöscht wirst???

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 15:43
Achso mit Islam und germanen, allgemein die wissenschaft...heir ein link:

http://www.fontaene.de/archiv/nr-24/zivilisation03.htm


@m.burns

Es heisst nicht Allah ist groß sondern "Allah ist größer oder Allah ist der größte"

Das kommt vom arabischen wort "Allahu Akbar". Deswegen scheint es mir immer unligisch wenn man die terroristen in fehrsehen sieht, die immer(allahu akbar" rufen und sonst nix anderes kennen anscheinend! Habt ihr mal drauf geachtet? Die sagen immer nur das eine, und dann noch in situationen wo es überhaupt keinene sinn mancht! Ist schon komisch oder? Manchmal habe ich echt das gefühl, das hinter diesen turbans bzw masken was ganz anderes steckt....

Das ist genauso wie wenn ich sagen

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 15:44
vergisst den letzten satz... :)

Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

17.08.2004 um 16:44
@monty
Du bist ja heute mächtig am alten threads ausgraben.
Wer hat Dich denn geritten ? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

17.08.2004 um 18:04
ohammed sah sich als ZU DEN ARABERN gesandtan; was er brachte, war eine Offenbarung in arabischer Sprache, die ihm aus der Urnorm des Buches umm al-kitab, die bei Allah ist übermittelt wurde. 2 Koranstellen zum Beleg:
"Und so haben wir ihn als eine Urteilsnorm in arabischer Sprache hinabgesand. Gott löscht aus und ER bestätigt, was er will. Bei ihm steht die Urnorm des Buches.
Beim deutlichen Buch! Wir hanen es zu einem arabischen Koran gemacht, auf das ihr verständig werded. Er ist aufgezeichnet in der Urnorm des Buches bei Uns, erhaben und weise.
Sprachproben:

A) hinter einem Wort bedeuted, daß es aus dem Aramäischen stammt.
1. Die erste sure des Koran
1)al-hamdu li-llahi rabbi l-ala- Preis Allah dem Herrn der Welten,
min A),
ar-rahmani 2) r-rahim dem barmherzigen Erbarmer,
maliki jaumi d.din A) ! 3) dem Eigentümer des Tages des Gerichtes!

ijaka na`budu wa-ijaka nasta- Dir dienen wir und bitten dich
`in! 4) um Hilfe!
ihdina 5) s- sirata A) 6) l-mustaqim, 7) Führe uns den graden Weg,
sirata lladina an`amta àlaihim, den Weg derer, denen du Gnade
Gáiri 8)l-mag`dubi àlaihim 9) erwiesen hast, derer denen du
wa-la d-dallin! nicht zürnst( eig. denen nicht gezürnt wird)
und die nicht in die Irre gehen!


zu allahu der Gott < al-ilahu 2) Entlehnung aus dem Südarabischen
3) Part. 4) wn. 5) hdj. <lateinisch (via) strata, entlehnt über Griechisch-Aramäisch 7)qwn. 8) eig. "( die) verschieden( sind) von denen......."
9) Part zu gudiba àlaihim " ihnen wurde gezürnt.



"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

17.08.2004 um 18:19
Unter derersten Gruppe haben früher islamische Kommentatoren die Muslime, unter der zweiten die Gegenstand des Zorns sind, die Juden und unter der dritten Gruppe , die in die Irre gehen, die Christen verstanden.Diese Zuordnung findet sich auch heute noch unter Muslimen.
Über viele Jahrhunderte ist dieser Text in dieser Weise verstanden worden,und hat bestimmte Empfindungen ausgelöst.
Eine Eigentümlichkeit der semitischen Sprachen, zu denen auch das Arabische Hebräische und Aramäische mit der Untergruppe des Samaritanischen, welches Jesus gesprochen hatte, das Syrische, das Baylonische und Assyrische gehören.
Es handelt sich um eine gänzlich andere Wortbildung als bei den uns vertrauten germanischen, romanischen und slawischen Sprachen.
Der allgemeine Sinn eines semitischen wortes hängt an der Wurzel, welche in den meisten Fällen aus drei Konsonanten besteht. Die jeweils nahe verwandte Bedeutung der aus der Wurzel gebildetetn Wörter ergibt sich durch Verbindung mit Vokalen und durch Vor- und Nachsilben, die auch die grammatische Form bestimmen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden

allah und die Germanen

17.08.2004 um 18:27
Mensch Leute !

Alleine schon der Titel, so ein Schwachsinn !

Die Germanen haben mit Allah so viel zu tun, wie eine Kuh mit der ISS !

Müsst Ihr eigentlich immer die Religion mit ins Spiel bringen, ist das zwanghaft ?

Hätte sich damals ein Moslem hierhin verirrt und nicht mit den Germanen (Die heißen überhaupt nicht so) gesoffen/gegessen oder rumgehurt, hätten die den direkt einen Kopf kürzer gemacht !
Die Muslime waren zu der Zeit in Ihrer Entwicklung und Ehtik den Germanen um Jahrhunderte voraus, dagegen lebten wir hier in der Steinzeit !

Hier mal ein Überblick !

Wikipedia: Germanen

http://berg.heim.at/tibet/450508/Spaetantike.htm



Niemals aufgeben !


melden
Anzeige
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

allah und die Germanen

17.08.2004 um 19:18
Was`n Schwachsin`!
Der Islam ist wohl um einiges jünger! Somit ist es sehr wohl möglich das die Vorfahren eurer Gläubigen mit unserern germanischen Vorfahren, soweit ihrer habhaft geworden, soffen fraßen und hurten, um es mit Deinen Worten zu sagen.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden