Achso mit Islam und germanen, allgemein die wissenschaft...heir ein link:
http://www.fontaene.de/archiv/nr-24/zivilisation03.htm@m.burnsEs heisst nicht Allah ist groß sondern "Allah ist größer oder Allah ist der größte"
Das kommt vom arabischen wort "Allahu Akbar". Deswegen scheint es mir immer unligisch wenn man die terroristen in fehrsehen sieht, die immer(allahu akbar" rufen und sonst nix anderes kennen anscheinend! Habt ihr mal drauf geachtet? Die sagen immer nur das eine, und dann noch in situationen wo es überhaupt keinene sinn mancht! Ist schon komisch oder? Manchmal habe ich echt das gefühl, das hinter diesen turbans bzw masken was ganz anderes steckt....
Das ist genauso wie wenn ich sagen
Oh du hartnäckiger Leugner!
Dein Egoismus hat dich so dumm gemacht, dass er dich in deinen Schlussfolgerungen dahin führt, hundert Unmöglichkeiten zugleich anzunehmen.
Denn du existierst; und du bist nicht einfach ein Stückchen tote, unveränderliche Materie. Vielmehr gleichst du einer wohldurchdachten und aufs Beste konstruierten Maschine, die sich ständig erneuert und einem wundervollen Palast, der beständig renoviert wird. Die Zellen deines Körpers - taub und blind, ohne Verstand und Bewusstsein - sind zu jeder Zeit an der Arbeit. Dein Körper lebt in ständiger Beziehung mit dem All.
Dein Körper, deine Organe, deine ganze Konstitution ist nicht dein Eigentum. Du hast sie nicht gemacht… Du hast sie nicht in irgendeiner Werkstatt gekauft.