Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Zukunft für RojTV?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Kurdistan, Kurdensender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:37
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:und nicht das Sprachrohr der PKK wären ...
Die PKK hat/wird haben ihren eigene Sender GerillaTV, soweit ich weis noch in ''Bearbeitung'' und noch nicht live Empfangbar...

Werde den link nicht hier posten, den welche User warten nur darauf einen Grund zuhaben mich zu Melden und eine Speere bekomme.

Google't einfach Suchbegriff: Gerilla TV

Anzeige
1x zitiertmelden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:38
Ein Sender der einfach weg muss..


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:39
@MazlumDogan

je mehr desto besser ;)


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:40
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Werde den link nicht hier posten, den welche User warten nur darauf einen Grund zuhaben mich zu Melden und eine Speere bekomme.
Also mal ehrlich mazlum, wenn dein profil voller pkk propaganda ist kommt es auf so einen lächerlichen link auch nicht an.


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:41
lol :D :D


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:43
Mein Profil PKK Propaganda....*lach*

Schaut mal auf mein Profil...


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:45
Jetzt muss ich lachen. Willst du mir sagen das es kein pkkk zeug ist auf den videos xD


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:45
Du Terrorist Du :D :D


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:49
@al_islam

Ja stimmt, ein Video das zeigt wie brutal die Türkei ist.
Eine Reportage (Internationale!) die den Krieg in Kurdistan zeigt.
Ein Bild mit feuer und Händen.

Ich sage es doch, wenn man irgendwas macht, was die Wahren taten der Türkei zeigt, dann ist man ein Ultra nationalistischer Faschistischer Separatist oder ein Türkenhasser...
Jeder der die Türkei liebt ist korekkt und wer nicht ein Ultra nationalistischer Faschistischer Separatist oder ein Türkenhasser...

man man man...


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:55
@MazlumDogan

Man du kannst die Türkei hassen oder lieben das muss du wissen, was geht mich das an. Ich kann auch sehr viele videos aus dem i-net fischen wo man sehen kann wie pkk sympathisanten mit motowcocktails auf einen zivil bus werfen usw.

Aber mach ich nicht, wozu? Da bringt doch nur noch mehr streit und HASS

Sollche wie du sind die spalter, sry das ich das so hart sage , aber ist so


1x zitiertmelden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:58
Sage ich doch, kaum zeigt man die Wahren taten wird man als Separatist ''Spalter'' bezeichnet.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:59
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Sollche wie du sind die spalter, sry das ich das so hart sage , aber ist so
Wieso ist man ein "Spalter", wenn man auf die Ungerechtigkeit hinweist? Wenn man alles stillschweigend hinnimmt, dann wird sich nichts verändern. Im Gegenteil, man muss ständig auf die Ungerechtigkeiten hinweisen, selbst wenn es einigen als sehr unangenehm erscheint.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 21:59
Du brauchst dich hier nicht als opfer darzustellen, dass bist du nicht, wohl eher täter


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:01
Zitat von rottenplanetrottenplanet schrieb:Wieso ist man ein "Spalter", wenn man auf die Ungerechtigkeit hinweist? Wenn man alles stillschweigend hinnimmt, dann wird sich nichts verändern. Im Gegenteil, man muss ständig auf die Ungerechtigkeiten hinweisen, selbst wenn es einigen als sehr unangenehm erscheint.
Natürlich sollte man auf die Ungerechtigkeit hinweisen das ist doch klar. Aber z.B. die Türkische Regierung als Faschistisch hinzustellen macht einen sauer.


1x zitiertmelden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:02
kommt beide runter, versucht sachlich zu argumentieren. Natürlich kommen wir mit Polemik nicht weiter, gerade bei so einem "aufgestauten" Thema :)

back zum Topic..

Stimmt das, das der türkische Staat in kurdischen Gebieten empfangsstörende Mittel einsetzt, um die Menschen davon abzuhalten den Sender "Roj Tv" zu empfangen ?..

Gruß


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:05
Hmmm...weiß ich nicht, aber gut möglich. Warum nicht. Was ich auch berechtigt finden würde...


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:05
Aus meiner Sicht ist das nun mal so...
Für einige sind auch andere Sachen terroristisch, für dich der Sender, für mich ist er eine Quelle wo ich meine Kultur lerne, wo ich Sachen in meiner Sprache höre..
Ein eigener Sender und nicht ein Sender in meiner Sprache eines anderen Staates der ständig unter Kontrolle und eingeschränkt ist, wo nicht die Türkische Nationalhymne gesungen wird und nicht wo Atatürk der Held ist...


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:05
@al_islam


melden

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:06
@Can

wenn empfangsstörende mittel eingesetzt werden, dann auf bergen wo gekämpft werden, um die funknetze der terroristen zu stören, damit die sich nicht koordinieren können,
es gibt keine empfangsstörende mittel, dass nur dazu dient ROJTV zu isolieren, dann könnten die auch die anderen kanaäle nicht anschauen und wenn millionen von soetwas betroffen wären, würde sowas blitzschnell ins zeitung kommen


melden
MazlumDogan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine Zukunft für RojTV?

12.04.2009 um 22:07
Naja, in unsere Heimat in der ferne, können wir Problemlos RojTV empfangen, ohne Störungen. Schaue immer im Urlaub dann auch dort RojTV...

Aber ich schätze mal schon das die Türkei was unternimmt damit man RojTV nicht empfängt...


Anzeige

melden