Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paintball - Verbot

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Paintball, Gotcha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paintball - Verbot

18.05.2009 um 10:48
@pommes1983
@GilbMLRS


Fahrenheit 451 von Ray Bradbury.

Näheres siehe hier: Wikipedia: Fahrenheit 451 (Roman)

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paintball - Verbot

18.05.2009 um 11:10
@Doors
Guy Montag
ISt mal ein Synonym :D


melden

Paintball - Verbot

20.05.2009 um 15:07
Zitat von einareinar schrieb am 08.05.2009:Nicht inhaftierten ist es untersagt in irgendeiner Weise mit Inhaftierten Kontakt ausfzunehmen.

Darunter fällt auch das Singen eines Gesburtagsständchen für einen Häftling vor dem Gefängniss.

Entsprechendes ist im "Gesetz über den Vollzug der Freiheitsstrafe und der freiheitsentziehenden Maßregeln der Besserung und Sicherung", kurz Strafvollzugsgesetz (StVollzG) nachzulesen.
Ich muss meine eigene Aussage berichtigen.

Entsprechendes steht nicht im StVollzG sondern im OWiG (Gesetz über Ordnungswidrigkeiten). Dort ist im § 115 OWiG (Verkehr mit Gefangenen) der Kontakt von außen mit Gefangenen/Häftlingen als Ordnungswidrigkeit festgeschrieben.

Ich bitte die Falschinformation zu entschuldigen.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paintball - Verbot

20.05.2009 um 20:06
Wieder ein kläglicher versuch die Bürgerrechte einzuschränken, wenn ihr mich fragt.

Wer Paintball spielen möchte, soll das tun. wer jagen möchte, soll es dürfen, wer schießen will, ist frei dies zu tun.

verbote nützen gar nichts.

erinnere mich immer gern an den "gurken-pargraphen" in der EU......


melden

Paintball - Verbot

21.07.2009 um 13:19
Nur mal ein kleiner Hinweis:
DEUTSCHES TEAM IST PAINTBALLWELTMEISTER!!!
Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht führt das ja zu etwas mehr Anerkennung.

http://www.welt.de/vermischtes/article4159698/Deutsches-Team-ist-Paintball-Weltmeister.html


melden

Paintball - Verbot

21.07.2009 um 14:31
Nein führt es nicht, die Regierung wird es als Beweis auslegen, dass Deutschland das kriegerischste und brutalste Volk der Welt ist und dass das alles nur deswegen so ist, weil hier unbändiger Militarismus herrscht und deswegen muss man es erst recht verbieten.


melden
melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 11:34
@Prometheus
Und was soll ich nun tun ?


melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 12:12
@Prometheus

Ist das Paintballverbot nicht schon vom Tisch?


melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 12:17
@einar
Nichts mehr, die Petition ging nur bis gestern ...

@jimmybondy
Vorerst vom Tisch heißt es glaube ich ...


melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 12:35
Deutschland soll ja Weltmeister beim Paintball sein, hab ich vor kurzem gehört :D.

Worin Deutschland aber auf jeden Fall Weltmeister ist: Bürokratie, Schwarzsehen, unsinnige Regelungen zu Hauf aufstellen.


Dann wäre ich jetzt auch mal dafür, spitze Messer gänzlich zu verbieten. Schließlich wollte vor einer Weile ein Mädchen einen Amoklauf mit Messern veranstalten.
Ebenfalls sollte man auch alle anderen Gegenstände gesetzlich streng verbieten, die als Waffen verwendet werden könnten. Dann wird es zwar etwas leer und kalt in unseren Wohnungen (denn: keine Fenster, die Scherben könnten gefährlich sein), dann gibt es zwar nur noch wenig zu kaufen, aber hey, wir sind dann sicher. Oder? :P


melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 12:36
Ja, das angestrebte Paintball Verbot wurde fallen gelassen


melden

Paintball - Verbot

29.07.2009 um 13:02
Mir iss es Wurscht ob dieser Kindergram verboten wird/wurde oder nicht.

Dergleichen gehört nicht zu meinen bevorzugten Freizeitgestaltung.


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 13:52
@einar
dann beschäftige dich doch nicht damit

die nehmen unsere leidenschaft *heul* :(

https://www.youtube.com/watch?v=1u9HAGCrsUs


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 14:00
https://www.youtube.com/watch?v=OM8QsXJ_OH8


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 14:02
Zitat von einareinar schrieb am 29.07.2009:Mir iss es Wurscht ob dieser Kindergram verboten wird/wurde oder nicht.

Dergleichen gehört nicht zu meinen bevorzugten Freizeitgestaltung.
Keine Angst, die verbieten wir auch noch.


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 14:05
Kauft dem Videoersteller mal ne Tüte Deutsch, bei 3:59 musste ich aufhören, das war der absolute Overkill.


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 15:08
@GilbMLRS
wieso
?????????????????


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 15:09
achso rechtschreibung genau @GilbMLRS
aber haben schon viele bei youtube gepostet


melden

Paintball - Verbot

30.10.2009 um 15:11
Warum wohl? Wem nicht aufällt, dass der alles andere als Deutsch schreibt, der muss ne gewaltige Legasthenie haben.


Anzeige

melden