Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paintball - Verbot

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Paintball, Gotcha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:31
@Merlina
Das siehst du ganz falsch.
Dein Sohn wird jetzt schon auf der Terrorliste des Verfassungsschutzes und des BND geführt.
Schließlich hat er bereits im Kindesalter gelernt eine Waffe zu laden und diese auf Menschen zu richten.
Da kennt der Staat kein Pardon. Ordnung muss ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:32
@einar

Der Tag wird kommen, an dem es so sein wird.
Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und sie werden ihn holen.
Ich verstehe durchaus, was du damit sagen willst.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:35
Zitat von einareinar schrieb:Schließlich hat er bereits im Kindesalter gelernt eine Waffe zu laden und diese auf Menschen zu richten.
Das hat er allerdings.
Sein Vater ist Sportschütze, er ist quasi damit aufgewachsen- und tut es immer noch.
Ob ich hier zwei potenzielle Amokläufer im Hause sitzen habe?


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:38
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ob ich hier zwei potenzielle Amokläufer im Hause sitzen habe?
Nicht nur das.
Du wirst wohl wegen Beihilfe auch verurteilt werden. Schließlich hast du ja über ihre Absichten bescheid gewusst.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:39
@Merlina
@einar
@datrueffel
@x-ray-2
@Peacekeeper
@Mr.Dextar
@warneverends

ich greif bei solchen verboten gern auf folgendes video zurück....um die verrücktheit deutlich zu machen

https://www.youtube.com/watch?v=6-ypQmqK9fo (Video: Nachrichten vom 9.5.1977 - Gefährliche Rollbretter)


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:42
@einar

Meine beiden Töchter sind dann wohl auch mit dran.
Auch sie wussten Bescheid.
Was kann ich jetzt noch tun, um das Gefängnis zu umgehen?


@Befen

Dieser Irrsinn, macht es mehr als deutlich.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:45
@Merlina
Du kannst gar nix tun. Ergib dich deinem Schicksal.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:47
Rollbretter XD Hahaha

gott das is geil.

Aber wiie ich schon in einigen treats sagte, das problem liegt bei den Menschen,dem Thema Mobbing,und dem fehlverhalten von lehrern.

Und da die Politiker sich für solche Probleme das Gehirn nicht zusammenraffen wollen, verbieten sie einfach mal was, was für den otto-normal-bildzeitungsleser verständlich erscheint.

Man sollte ne Partei für konsumenten von Internet und Computerspielen und Programmen gründen...


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:47
@einar

Oh weh mir.
Aber da muss ich jetzt wohl durch.
Hoffe auf viele Geburtstagsständchen vor meinem vergitterten Fenster.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:50
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Mal wieder wird hier in die falsche Richtung "vorgebeugt", hat der Bängel überhaupt Paintball gespielt ?! Soweit ich weiß NEIN...
In der Presse stand er war Mitglied im Tischtennisverein. Da sehe ich schon eher ein Verbot. Da stehen sich zwei Leute bewaffnet mit Holzprügeln gegenüber und schlagen mit irrwitziger Geschwindigkeit Geschosse aufeinander ! Nicht selten werden Unbeteiligte getroffen.
Ein Verbot für Tischtennis JETZT !!!


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 14:59
@Merlina

Nicht inhaftierten ist es untersagt in irgendeiner Weise mit Inhaftierten Kontakt ausfzunehmen.

Darunter fällt auch das Singen eines Gesburtagsständchen für einen Häftling vor dem Gefängniss.

Entsprechendes ist im "Gesetz über den Vollzug der Freiheitsstrafe und der freiheitsentziehenden Maßregeln der Besserung und Sicherung", kurz Strafvollzugsgesetz (StVollzG) nachzulesen.


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:04
@einar

Wie sieht es mit Besuchen aus?
Glaubst du, sie lassen meine Kinder zu mir, oder ist das zu gefährlich?

Höchstwahrscheinlich greift das Gesetz der Befangenheit, nehme ich an.

An meine Post will ich gar nicht erst denken.
Sie wird durch 100 Hände gegangen sein, ehe ich sie bekomme.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:13
Deine Post wird natürlich während der U-Haft gelesen. In der Strafhast nicht mehr.

Besuch kannst du für mind. 1 Std. im Monat empfangen. Das kannst du nachlesen im § 24 Abs. 1 StVollzG (Recht auf Besuch).

Deine Kinder werden dich aber nicht besuchen können, denn sie werden sich ja selber in einer Jugendstrafanstalt befinden.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:15
verbieten wir alles :D man sollte nur noch IQ Politiker einsstellen.
Politiker Ihr seit gefeuert !!!

und das was die von Winnenden fordern ist leider auch nur ein Witz.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:16
Ich werde mir ein Strafgesetzbuch zulegen.
Denke, das habe ich bitter nötig um meine Rechte zu kennen.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:18
@Merlina
Im Strafvollzug ist später eher das StVollzG (Strafvollzugsgesetz) für dich wichtig.

Bei Fragen zum Strafrecht kannst du gerne mich konstaktieren.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:20
@einar

Danke.
Und einen Anwalt besorg ich mir auch.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:26
@Merlina
Das wird wohl das Beste sein.


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 15:53
@Merlina
Was hast du wieder angestellt ?

@Thema
Wieso können die alten Menschen nur Verbote aussprechen ?


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 16:02
@Prometheus

Nun ja, ich unterstütze, dass mein Sohn mit Spielzeugwaffen spielt.
Sieht schlecht aus, für mich.
Siehe die letzten Beiträge.


Anzeige

melden