Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paintball - Verbot

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Paintball, Gotcha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 11:56
Am besten man verbietet demnächst auch noch Ketchup, weil das ja auch wie echtes Blut aussieht... Einfach sittenwidrig, sowas im Supermarkt frei kaufen und im Kühlschrank aufbewahren zu dürfen :D LOL

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 11:58
@Fabiano

Sag das nich zu laut :D naja wenn ihr dann fertig entmündigt seit ihr lieben Deutschen dann gehts euch so wie denn anderen Eu ländern wo abulutäre Presitänten Herrschen mit 5 facher Wiederwahl garantie Viva La France viva la italia :D:D


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 12:01
Ich wollts´durch diese Art bewusster Übertreibung einfach deutlich machen - Aber ich halte es hier in Deutschland sogar für möglich, dass demnächst auch tatsächlich Ketchup und Tomatenmark verboten werden, weil es ja so täuschen Blutähnlichen Charakter hat... Schmeckt einfach nur besser :D

Aber echte Knochen darf man natürlich weiterhin beim Metzger kaufen LOL Ich hoffe es wird klar was ich meine...


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 12:04
Warum dann nicht gleich auch Knete oder slimmy verbieten ? Mal sehen was es noch alles gibt , was man mit Gewalt in Verbindung bringen kann

Hmm wie waere es mit einem Verbot von ja .... der Tagesschau , da gibt es genug Material wodurch eventuell ein Amoklaeufer auf die Idee kommt , es nachzumachen ;)

Die Entmuendigung findet doch immer mehr statt. Der Staat lenkt, der Mensch denkt ;)


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 12:05
Ich glaub ich gründe bald mal eine neue Partei. Oberstes Ziel: Verbote müssen endlich verboten werden. LOL


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 12:31
Mir egal, ich bin in 20 Minuten in Dänemark und da gibt es eh die besseren Paintballgelände und Hallen. Und die werden es auch nicht verbieten.

:D


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:01
Ja tolle Haltung... Mir egal, hauptsache ICH bin nicht davon betroffen... Egal warum. Andere reißen sich den A**** auf, für solche wie euch, und die sagen: Mir egal, mich betrifft´s ja nicht...

Es geht nicht darum, dass ICH mit Farbpatronen spielen darf, es geht um dieses lächerliche Prinzip, dass alles was irgendwie mit freier Entfaltung zutun hat, immer mehr und mehr und mehr verboten wird... Alles wird verboten, alles wird einem vordiktiert ! Das geht mir einfach gegen den Strich !


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:02
...Gehört Paintbrush, Airbrush auch dazu? Oder Bodypainting? Sind auch Farbpsitolen ! LOL


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:03
Braucht man demnächst zum lackieren seines Gartenzauns mit einer Spritzpistole einen Waffenschein?


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:10
@Fabiano
Es geht ja bei der Verschärfung des Waffenrechts nicht um die Sache, die Sicherheit vor Amoktaten zu erhöhen.

In der Diskussion Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart und anderen hier im Forum sind die Ursachen immer wieder aufgezeigt worden.

Warum verbieten Politiker gerne?

Sie nutzen Ängste und Unkenntnis der meisten Menschen aus, um gut dazustehen. Verbote von Dingen, vor denen viele Angst haben (oder vor denen man den Menschen Angst machen kann), sind populär.

Und: Verbote sind schnell und einfach. Wirklich wirksame Maßnahmen zu ergreifen, ist mühsam und auch gar nicht zielführend, wenn man an seine Wiederwahl denkt, oder?


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:12
Zitat von e.jakulatte.jakulatt schrieb:feinde zu umgehen um sie von hinten anzugreifen,bla,bla,bla.
@e.jakulatt

Tja....nur schade, dass dem eigentlich gar nicht so ist, richtig? Wo zum Teufel ist denn geografisch gesehen hinten? In der Regel greift man über die Flanken an...das würdest du wissen, wenn du mal Paintball gespielt hättest ;)

Und wenn du mit Spielzeugpistolen und Zündplättchen "peng peng" gemacht hast, dann hast du ebenfalls das verletzen und töten von anderen simuliert. Ich erkenne da jetzt keinen wirklichen Unterschied zum Paintball.



Ich persönlich finde es schwachsinn Paintball zu verbieten. Was kommt als nächstes? Wird dann verboten die Pistolenbewegung mit den Händen nachzuahmen? Vollkommender Schwachsinn!

*blubb*


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:18
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Was kommt als nächstes?
ich hab sicherheitshalber alle wasserpistolen aus dem haus geschafft - sicher ist sicher :D


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:18
Zitat von SebastianSSebastianS schrieb:Warum verbieten Politiker gerne?
Weil Sie gerne voreilige Schnellschüsse ziehen; das Gefühl haben handeln zu müssen ganz gleich ob Sinnvoll oder nicht; weil Politiker weit von der Realität entfernt sind wie nur irgendwas & Politiker beachten fast niemals den Rattenschwanz (von wegen Ungleichgewicht) den Sie durch ein Verbot auslösen/lostreten & Sie denken immer in schwarz/weiß Perspektiven.


xpq101

:>


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:22
@datrueffel

Als nächstes wird natürlich Boxen verboten, weil dadurch das Zuschlagen simuliert wird. Dann Kick-Boxen, Karate, Taekwondo, usw., weil dadurch auch noch das Treten simuliert wird...

Dann ist es dringend nötig, Ferngläser und Teleskope zu verbieten, denn dadurch traniert man ja das Anvisieren und geduldige Ausharren. Vogelbeobachter und Hobbyastronomen waren mir persönlich ja schon immer verdächtig...

Dann die Heimwerker. Die ganzen Pistolenähnlichen Vorrichtungen zum Auspressen von Silikonkartuschen - um Gottes willen...


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:23
@xpq101

so ist es...!


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:25
Tom & Jerry & Asterix und Obelix sollten doch auch schon mal verboten werden, weil wegen der Gewaltverherrlichung.
Kein Witz! War wirklich mal im Gespräch!
Ich kann diese ganze Gesülze gar nicht mehr ernst nehmen.
Ich Stempel das unter Ohnmacht ab mit dem Fazit: Den sie Wissen nicht was Sie tun!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:26
Eigentlich kann man alles als Waffe missbrauchen... Ich kann auch jemanden mit einem Buch erschlagen.... Müssen demnächst die Bücher auch verboten werden? Alleine der Besitz und das Lesen steht wahrscheinlich auch demnächst unter Strafe. Ja sogar das simulieren, jemanden mit einem Buch zu erschlagen, wenn man es nur in der Hand hält kann gefährlich sein... Oo

Am besten ALLES verbieten ! LOL


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:28
Unter Satire würde ich das ja alles glatt durchgehen lassen, das schlimme ist, unsere Politiker meinen das Ernst !


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:30
weniger Schäuble und the fuckin Rest und mehr

(Archiv-Version vom 06.05.2009)


melden

Paintball - Verbot

08.05.2009 um 13:31
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich Stempel das unter Ohnmacht ab mit dem Fazit: Den sie Wissen nicht was Sie tun!
@xpq101

Dem ist, glaube ich, nichts mehr hinzu zu fügen.

*blubb*


Anzeige

melden