Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerikaner in SS-Uniform

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freizeit, 2006, Amerikaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 12:55
@remington

Habe eben Deine Meinung gelesen, sorry war noch beschaeftigt gewesen was zu schreiben, darum nicht Deine Meinung nicht gelesen gehabt. Siehst Du, wenn ich auch eine Fehler mache , stehe ich dazu .

Anzeige
melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 12:56
@Vymaanika

Trotzdem politische Bildung faengt im Elternhaus an. Punkt alles dazu gesagt.


1x zitiertmelden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 12:57
Im Krieg geht es in erster Linie darum den Gegner militärisch zu vernichten, da spielt das Retten von Kz-Insassen durch "Bombardierung von Bahnschienen" absolut keine Rolle, wenn diese Kz-Insassen militärisch keinerlei Bedeutung haben. Dafür werden keine Flugzeuge samt Besatzung geopfert. Krieg ist genauso eine Abwägung zwischen Aufwand und Nutzen wie die Massentierhaltung, nur das dabei eben Menschenleben die zentrale Rolle spielen. Bringt man Euch das in Computerspielen nicht bei ?

Krieg an sich ist ein Verbrechen, wer dort emotional handelt lebt meistens nicht allzulang. Man kann's ja scheinbar nicht oft genug hier wiederholen.


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:00
@greenkeeper

Ironie an : Wie kannst Du nur irgendein Spiel mit sowas vergleichen gehen ? sind denn diese Spiele dazu da , das man daraus was lernen kann oder muss ?? Ironie aus


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:00
@voidol

Entschudligung, das ist Blödsinn, aber das weißt du auch.Jederman weiß, dass selbst die Reichshauptstadt kurzzeitig nach Flensburg verlegt wurde, soll heißen, Koordination er Infrastruktur hätte umdisponiert werden können, das hätte nur ein paar Monate gedauert.

Desweiteren, es ist jetzt auch nicht mehr rückgängig zu machen, das, was passiert ist, ist passiert.Und um jetzt wieder zum Topic zurückzukommen, aktuell tragen manche Amerikaner von Nazis, die sie bombardiert haben.Ist es nicht ehr perfide, sich die "Haut" der ehemaligen Gegner überzuziehen?

Geht auch teilweise an @mcmööp .


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:02
tschuldigung das ist kein blödsinn, woraus besthet denn ne strecke, stahlträgern, querbalken und n paar nieten, das hat ne zackige SS schnell wieder hin.

und zum anderen.. macht kein unterschied ob man Nazi im Computerspiel spielt oder im RL.. tss


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:04
@Vymaanika

Jetzt mal ganz bloed gefragt, weisst Du selber wann das passiert ist mit der Verlegung der Reichshauptstadt ??

Wenn ja , bitte lasse mich nicht hier lachen


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:05
@asmodee

die letzten drei wochen :]


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:05
@mcmööp

Kannst auch argumentieren, oder nur beleidigen?Ts...

@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Trotzdem politische Bildung faengt im Elternhaus an.
Da gebe ich dir nur zu 50% Recht, aber da dürfen die Meinungen auch auseinander gehen, kein Problem. ;)


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:05
@Vymaanika

wüsste gern wo du da ne beleidigung gefunden hast


1x zitiertmelden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:06
@asmodee

Ja, weiß ich, tatsache ist doch aber, dass man es gemacht hat. :]


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:06
@Vymaanika
Ein füsiliertes Berlin wäre das Ende gewesen. Egal ob der österreichische Verbrecher noch lebt oder nicht.


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:07
@asmodee

Jetzt ohne Ironie: Diese Spiele sollten dem User zumindest zeigen was ein Menschenleben im Krieg wert ist, nähmlich absolut nichts. Die weiteren Gedanken über diesen Umstand muß er sich dann allerdings selber machen, solange er sich noch im Frieden an seiner Freizeitgestaltung erfreuen kann. Im Krieg ist nämlich Schluss mit Denken, dass erledigt dann sein "Führer" für ihn.


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:10
@Vymaanika

Dann fangen wir mal an.

1. Warum haben sie es gemacht ?

2. Bitte denke selber nach, und dann sage mir welcher dann die Befugnis hatte ueber die letzten Wochen und wow man sieht , das diese Person schon dagewesen ist in Flensburg da er eigentlich na was war ?? Denken ist einfach in dieser Sache.

3. Wieviele haben es noch geschafft durchzukommen nach Flensburg ? Okay einen Namen gebe ich dir Sperr.

Also welche Infrastruktur war dafuer noetig ?? Hmmm ??


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:12
@greenkeeper

Gute Beiträge. :)


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:13
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:@Vymaanika

wüsste gern wo du da ne beleidigung gefunden hast



melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:15
@mcmööp

Omg, das ist so OT, aber für dich, weil wir uns besser kennen..dachte ich:

Als Gammler bezeichnete man in den 1960er und frühen 1970er Jahren Jugendliche oder junge Erwachsene, die einer jugendlichen Subkultur angehörten. Gammler zeichneten sich durch eine betonte Ablehnung bürgerlicher Normen und Lebensformen aus, wie etwa eine geregelte Erwerbstätigkeit, einen geordneten Tagesablauf oder ein als gepflegt geltendes Erscheinungsbild.

Ich habe also einen nicht geregelten Tagesablauf und bin nicht gepflegt..na schönen Dank auch. :D

Finde ich schon ziemlich beleidigend...


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:16
es ging um das

"tschuldigung das ist kein blödsinn, woraus besthet denn ne strecke, stahlträgern, querbalken und n paar nieten, das hat ne zackige SS schnell wieder hin.

und zum anderen.. macht kein unterschied ob man Nazi im Computerspiel spielt oder im RL.. tss"


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:17
@Vymaanika

das kommt vom Gurkensalat, kann ich JEDEM nur empfehlen. ;)


melden

Amerikaner in SS-Uniform

10.05.2009 um 13:18
@greenkeeper

Traurig genug das man dafuer Spiele noetig hat, ich dachte sowas muesste jedem Menschen klar sein, der bei vollem Verstand/ Ratio ist, da braucht man nicht diese Spiele dafuer oder ?? Soviel Verstand sollte jeder eigentlich haben oder gebrauchen.


Anzeige

melden