Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 11:48
@weethas: Isch glaub, die Frau Baumarkt hat falsch verstanden weil du zu ihr gesagt "Du-schlampe" ... Musst dich korrekt ausdrücken, sonst nicht wundern wenn rausgeschmissen aus Baumarkt. :D

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 12:34
Langsam wird ein bisschen kindisch. Bitte, ernst bleiben!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 12:39
Das ist bei diesem Thread *prust* nicht einfach,da bleibt das Kalauern nicht aus


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 12:53
Ich sehe hier zwei Grundsätzliche Themen angesprochen, die nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Einmal den zwischenmenschlichen Umgang im Allgemeinen und die kulturelle Identität zum anderen.

Ja, ich denken im Mangel an Werten und Moral im zwischenmenschlichen Umgang gründen die hier beschriebenen Übergriffe. Es mag auch Fälle geben, in den kulturelle Aspekte dazu beitragen, aber diese würden auf dem Fundament sozialeren Umgangs anders Auseinandersetzung finden.
Allein die Respektierung der Grundrechte würde genügen und die beschriebenen Übergriffe wären Geschichte. Aber dabei gehts weniger um den Schutz des deutschen Volks, sondern um ein friedliches Miteinander im Allgemeinen.

Die deutsche Kultur verliert sich meiner Meinung nach wenn dann durch den Umgang des Einzelnen mit seinen Wurzeln. Nicht "Übergriffe" von aussen, wenn diese überhaupt existieren, bedrohen unsere Kultur, sondern wir selbst. Was haben denn Zuwanderer davon die deutsche Kultur zu unterminieren? Natürlich ist es einfacher sich einer Kultur sicher zu sein, wenn diese sich isoliert. Aber unsere Welt entwickelt sich nunmal zu einem großen Ganzen und das ist gut so. Die Bewahrung der unterschiedlichsten Kulturen würde dabei einzig und allein dann scheitern, wenn es keine mehr gibt, die ihre Kultur pflegen.

dies meine taufrischen Gedanken
LG - morAldi


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 13:04
@ichhabsgesag
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:Verschanzt euch nur weiter in euren gut bürgerlichen Leben in euer Einfamilienhaus hinter dicken Zäunen speert eure Kinder in eure kleinen Gärten ein.
Ja, ja, jeder Deutsche hat ein Ein Einfamilienhaus mit schönem Garten.....


Wieder son Freak der nen Thread aufmacht, die Luft rauslässt und sich nicht blicken lässt, wil er merkt, dass es Stuss geschrieben hat, oder weil niemand seine Meinung teilt...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 13:13
Eine Kultur ist ohnehin zum Sterben verurteilt wenn sie keine Veränderungen,keine neuen Einflüsse und Stilelemente zulässt,dann ist sie nur noch ein erstarrter,lebloser Monolith


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 13:30
@all

Meint ihr nicht das ichhabsgesagt diese diskussion ein wenig sarkastisch gemeint hat als er meinte sperrt eure Kinder ein bla bla...

Und mit dem ellenbogen kommt man sowieso nicht weiter...

Die schuldigen sind ja sowieso immer die "Anderen"!!

Kann doch sein das Politik mehr damit zu tun hat als wir wahrhaben wollen.

Aber wer gibt schon gerne zu das wir von "Tröten"regiert werden...

@ichhabsgesag

Könntest dich auch mal äusern zu deinem threade...du Lenker!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 13:46
@lowbrow
wo denkst du liegt bei der Angelegenheit Handlungsbedarf in der Politik?
Mit allgemeinfloskeln kommen wir hier nicht weiter


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 14:03
Das die Erkenntnisse der Erziehungs und Bildungswissenschaften bzw der interkulturellen Pädagogik in der Schule und der Jugendarbeit umgesetzt werden,anstatt von hirnlosen populistischen Maulhelden ignoriert zu werden die dem Volk stattdessen toll und schneidig klingende Brosamen vorwerfen,der bildlesende Proll denkt ja kaum weiter als um die nächste Ecke,je brachialer und autoritärer ein Vorschlag desto stimmiger für seine simple Denke,bloss nix komplexes,das ist was für die Studierten,die Langhaarigen,die da oben,was auch immer


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 14:47
@Warhead
volle zustimmung. leider wahr


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 15:57
/dateien/pr54096,1242914233,they live obey

warum auch nachdenken?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 16:03
upps.. ^^
/dateien/pr54096,1242914233,they live obey

für die denk und klickfaule masse :p


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 16:44
@MorAldi

Wurde schon oft genannt...z.b.von dir selber!

Bessere Integrationspolitik ,ich meine damit das wir uns alle an die eigene Nase fassen sollten.
Und dazu gehört auch die richtige Presse zu lesen!

Mit Bild und sonstigen Volksverdummenden blättern ist uns nicht geholfen.
In der Bild steht leider nicht drinn was wir tun könnten.

@Warhead
Sorry es genügt leider nicht festzustellen das Studenten oder Langhaarige zum Denken
Berufen sind.An intellegenz fehlt es keinem nur der mut das Maul aufzumachen!
Weniger Bild lesen!!!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 16:45
@nyarlathotep

Klasse Film kenn ich !:)


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:36
@ichhabsgesag

Wenn alle sich so benehmen wie du ist es kein wunder das Deutschland Kaputt geht!!!

Das passt ja wie Arsch auf Eimer!

Erst beschweren und dann Arsch einziehen...Du bist der Lebende Beweiß Warum Deutschland so Arm drann ist!!!

So ein Blender! Tut mir nur leid fur die leute die sich gedanken gemacht haben...


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:40
@lowbrow
so wie ich das von warhead verstanden habe war dass eher ein ausdruck des zynismus und der meinung die bei einigen vorherrscht.

im grunde hat er doch das gleiche bemängelt wie du


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:41
@lowbrow

im moment sieht das so aus,
dass solche kandidaten wie du am kaputtgehen des deutschen volkes sind.

du willst hier doch wohl nicht ernsthaft den verfall deutscher kultur und "masse" rechtfertigen
mit deinen voraussetzungen ?

nicht der türke,
sondern unwillige volksgenossen wie du sind das problem

buddel


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:47
@buddel

Ja nee ist klar!

Was redest du ?Leute wie ich hätten schuld?!Warum weil ich nach dem Threadesteller fragte oder was meintest du mit "meinen vorassetzungen?

Ich Rede schon seit einiger zeit mit !
Warum wohl?

Und Genosse war ich noch nie !!!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:53
@lowbrow

deine rechtschreibung ist für´n arsch,
also halt dich doch einfach zurück,
wenn es um deutsche kultur geht

buddel


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 17:54
@buddel
gegen bessere integrationspolitik ist doch garnichts zu sagen. der ganze fremdenhass entsteht ja gerade aus dem fehlen von kommunikationn zwischen den vielen gruppen in deutschland. wobei es natürlich quark ist an einer leitkultur fetszuhalten.

dass muss man schon algemeiner fassen


Anzeige

melden