Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 19:29
@lowbrow
@buddel
wollen wir uns darauf einigen dass wir alle schuld am untergang der deuitschen leitkultur sind weil wir in deustch nicht aufgepasst haben und wieedr zum them azurückommen was meint ihr?

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 19:31
@james1983

Meinetwegen Gerne..:D


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 19:47
@lowbrow
Zitat von lowbrowlowbrow schrieb:-Subculturen...wurden schon immer von politikern niedergemacht.
Wie darf ich das verstehen?

Dass die Politik hier nicht ansetzten soll seh ich genauso.
Die Religion hab ich bisher noch nicht ganz ausgeschlossen. Es ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass diese Institution Tausende von Gläubigen zu besserem Handeln bewegt. Leider verknüpft sie dies mit dieser Gott-Sache, die man meinetwegen gerne rauslassen könnte.Ich frage mich aber, ob die Menschheit denn nur im Stande ist Menschlicher zu werden, wenn sie denkt das hätte einen höheren Zweck... reicht es denn nicht, dass man sich dadurch ein angenehmeres Leben sichert?
Als weiteres Werkzeug sehe ich die Kunst. Dies möchte ich einfach mal zur Diskussion stellen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 20:15
@MorAldi

Ich meinte sobald du was anders machst als andere wirst du schon dumm angeguckt...
und subcultiviert.
Mit der kunst ...gute idee musik z.b.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

21.05.2009 um 21:15
@lowbrow
Dem lässt sich dann nur mit Diplomatie begegnen. Denn wenn du es für richtig hältst wärs die Sache wert zu überzeugen


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 13:17
Danke für euer FEEDBACK ;-)

Ich seh mich begräftigt das der überwiegende Anteil der Schreiber sich mit der Tatsache abgeben es ist so und ich kann es nicht ändern.

Sehr erschreckend das immer wieder auf dem 3 Reich rumgeritten wird,unsere eigene Geschichte für die wir nichts können beschämpt immer noch.

Die Medien das Gelapper dieser haben einigen schon das benutzen ihres eigen Kopfes vernebelt.

Also seit ihr dafür das wir nur noch Deutsche sind die in unseren eigen Land sich von anderen demütigen lassen dürfen.

1.Wir lassen uns auf unseren Strassen verprügeln und berauben ( Helfen tun wir schon lange nicht mehr dem der abgezogen wird wir schauen lieber zu )
2.Wir zollen Respekt kleinen Hosenscheissern.
3.Wir töten jetzt unsere Frauen wenn sie fremdgehen und sezen ihn noch ein Koptuch auf.
4.Wir treten morgen zum Islam über.


Ich glaube keiner von euch hat eine Ahnung.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 13:23
@ichhabsgesag

Verallgemeiner bitte nicht alle ;) Ich weiss schon was du meinst hab aber darfst nicht alle über einen Kamm scheren , und rein mit dem Islam hat es auch nicht zu tun ...

Das Problem in Deutschland ist der fehlende Zusammenhalt ...

Wenn Ausländer sich prügeln wird der eigene Landsmann vehement verteidigt ,

bei gebürtigen Deutschen sehe ich das leider selten.

Manchmal hab ich das Gefühl (ich bin hier nicht geboren zur Info!) das die Deutschen sich in ihrem eigenem Land integrieren müssen


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 13:30
@hollawaldfee



gibt es eigentlich noch Länder ??? Also irgenwie ist die Definition an sich schon ein wiederspruch..

- Ja es gibt Länderbezogene

Gesetze

Grenzen

Kulturen



aber ist das nicht altes Denken ??


Welcome to th NEW WORLD ORDER ( wer irgenwie angst vor dem Begriff alleine hat, der hat Politik noch nciht verstanden)


Wer es nicht glaubt google doch bitte mal den Begriff SDR - Currency

www.imf.org/external/np/fin/rates/rms_five.cfm



die welt dreht sich schneller als Ihr


"Beweis" schreien könnt !


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 14:20
Hallo,

das deutsche Volk sollte sich langsam von den ständig wiederkehrenden Vorwürfen des 2. WK befreien. Adolf ist weg und das ist auch gut so. Der 2. WK ist über 60 Jahre her aber Deutschland zahlt immernoch an Israel und an weiss wen noch. Kaum schreibt oder sagt man was gegen Israel ist man schon Antisimit. Ich hab nichts gegen die Israelis jedoch die Politik ist auch nicht die beste zumal man den Mord an Palästinensern meist Kindern und Frauen sieht. Kann durchaus passieren, dass sie bald den Iran angreifen.
Aber zurück zu Deutschland. Irgendwann gibts hier nur noch Ausländer mit ihren Großfamilien, Moscheen und alte Deutsche. Deutsch kann dann kaum noch jemand. Alles Multikulti.
Den meisten Ärger machen meist die Ausländer aussem Osten oder Südosten, da die Kultur ne ganz andere ist. Ehre usw. , die bringen ihre eigenen Geschwister um und sowas rennt hier rum.
Ich würde den Bau von Moscheen kontrollieren ( 1 reicht in der BRD) und die zukünftigen Terroristen stärker bewachen.
Genauso sollte man auch die anderen extremen bewachen wie Linke und Rechte.

ES sollte mehr Nationalbewußtsein vorhanden sein.


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 14:50
Besser hätte ich es nicht sagen können.;-)
Aber sobald du sagst du bist stolz ein Deutscher zu sein bist natürlich ein NAZI.
Warum darf ich nicht stolz sein ,gut momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein kann aber ich bin immer noch Deutscher.

Nicht gegen Ausländer die in Ihren Land wirklich verfolgt werden aber bei Türken die in die EU wollen kann ich mir das kaum vorstellen.

Aber wenn mir schon ein alter Türke der seit 31 Jahren hier wohnt sagt das er sich schämt für diese neuen Türken die sich hier in Deutschland aufführen als wäre es ihr Land die um Integration angeblich betteln und dan im Kafka und Vollbart sich von dem Rest der Bevölkerung abkapseln.Die Türken die vom Koran labbern aber sich nur das rauslesen was ihnen gefällt.


4x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 15:01
@ichhabsgesag
Zitat von dubistnaivdubistnaiv schrieb:Genauso sollte man auch die anderen extremen bewachen wie Linke und Rechte.
sagte der konservative, rassistische und homophobe Nationalist.

@ichhabsgesag
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:gut momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein
Na, eben!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 15:56
Zum Teil habe ich Türkische Kollegen, die so Nationalistisch sind wie es zur Nazizeit in Deutschland nur selten Deutsche gab.
Das finde ich sehr sehr bedenklich das diese Leute hier so frei rumlaufen.
Wenn man mit so eingestellten Leuten Multikulti betreiben will, hat man schon verloren.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:01
@Winchester
Na das sind ja auch Nazis, was hast denn du gedacht?! In der konservativen Türkei ist sowieso auch alles rechter als hier.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:16
@ichhabsgesag
@dubistnaiv
Wieder mal diese oberschlauen Kameradschaftler die hier zu suggerieren versuchen das uns die Menschheit nach wie vor die Shoah krummnimmt und uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit das Dritte Reich unter das Hitlerbärtchen reibt,oder die Mär das von unsereinem permanente Entschuldigung und Dienerschaft erwartet wird...Demut,Achtung vor Menschen,Respekt,Liberalität,Toleranz,das sind für Herrenmenschen in der Tat Begriffe die sie am liebsten aus dem Wortschatz säubern würden...die einzigen die das jedenfalls behaupten sind die Nationalen selber.
Nirgendwo auf diesem Planeten wurde ich wegen meiner Herkunft geächtet,niemand war da der mir Auschwitz aufs Auge drückte,selbst in Israel nicht.
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:Warum darf ich nicht stolz sein ,gut momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein kann aber ich bin immer noch Deutscher.
Wenn einer nichts ist,nichts hat,nichts kann und nichts weiss so bleibt als letzter Strohhalm das Nationale,der Bezug auf Volk,Nation und Rasse,der allerletzte Grund worauf sich Stolz beziehen könnte...Stolz,in allen Religionen als Todsünde gebrandmarkt,ich bin stolz ein Brschloch zu sein.Für diesen Spruch der NPD gabs in den 80ern gleich eins auf die Backen,keine Ansage,nix...nada,die Antwort war Backenfutter,heutzutage erdreistet sich sogar schon der eine oder andere Lokalpolitiker im alkoholgeschwängerten Bierzelt solche Sprüche zu bringen.

Übrigens herrscht in Deutschland Religionsfreiheit,der alte Fritz nahm das ernst und integrierte Calvinisten,Hugenotten,Kopten,Orthodoxe,Juden und Muslime,vor zweihundertfünfzig Jahren wurde hierzulande die erste Moschee errichtet und einen muslimischen Friedhof gabs gleich als Dreingabe.
Ich bin kein Freund von Religionen,von patriarchalisch-monotheistischen schon gar nicht,aber wo sie halt schonmal da sind muss man das Beste draus machen


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:24
Wer schon mal als einziger Deutscher in 3 Schicht gearbeitet hat.
Der weiss wie schnell man von der Bahn abkommt, ich war damals drauf und dran verrückt zu werden.
Ich hatte den Mitgliederantrag der NPD fast schon ausgefüllt.
Ich konnte mich rechtzeitig weiterbilden und diesen Horror verlassen.
Es ist wirklich kein Spass, und ich will gar nicht wissen wenn einer labil und alleine ist.


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:31
Der wird dann Nationalist unter Nationalisten,als Kommunist,was ja eigentlich als Proletarier der logische Schritt wäre,würden sie dich mobben und killen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:36
@Winchester
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Ich konnte mich rechtzeitig weiterbilden und diesen Horror verlassen.
Es ist wirklich kein Spass, und ich will gar nicht wissen wenn einer labil und alleine ist.
Bei uns im Betrieb gibt es nicht einen Ausländer. Wenn dann mal einer eigestellt werden sollte, hoffe ich, der kann diesem Horror entkommen - sich auch weiterbilden. Sonst füllt der noch einen NPD-Antrag aus oder so.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:39
@Winchester

und was ist mit denen, die sich nicht weiterbilden können ?
die unterschreiben den antrag ?

buddel


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:40
@Warhead
Nee man, Nationalisten müssen sich doch nicht gegenseitig mögen, wo hast denn das gelernt. Eher wird man da als "deutscher Linker" akzeptiert. Als Nazi, gleich fertiggemacht.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:45
@buddel
Das wäre nicht der Erste.
Auserdem war da Mobbing an der Tagesordnung, aber ich sag ja man muss es erlebt haben um es zu verstehen.


Anzeige

melden