Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:48
du bist ne kartoffel,
@Winchester

an solchen oder dir geht aber deutschland nicht unter

buddel

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:49
Kartoffel Opfer komm Parkplatz.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 16:49
@dubistnaiv

>>Deutschland zahlt immernoch an Israel<<

Wie was zahlt Deutschland den immer noch? Hö?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:00
@Winchester

Naja, in einer Nazitürken-Gegend möchte man nicht leben/arbeiten. Dumm nur; du siehst einen Fehler und imitierst ihn dann. Du könntest einem Anti(türk)fa-verein beitreten, und wenn es diesen nicht gibt, einen gründen. Wieso also rassistische Ansichten selber annehmen und pauschal alle Türken in einen Topf werfen? Es gibt immerhin auch Linke unter ihnen.
Und, wer aber von Faschismus redet, sollte vom Kapitalismus nicht schweigen!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:01
Wer Gleichheit Predigt sollte auch so Handeln .

Ich höhre immer nur links,rechts bla bla...

Nur weil verschiedene ansichten hat muß man sich nicht beleidigen...MFG,Man!!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:03
Nö...ich war oft genug Anfeindungen ausgesetzt weil ich keinen Nationalstolz besitze.Nachdem Rumpelfüsslerdeutschland bei der WM endlich gegen Kroatien rausflog traf ich des Nachts auf feiernde Kroaten,die drückten mir ne Pulle Schampus in die Hand,gaben mir Kippen...nur...die fingen an sich zu wundern das ich mich auch freute
"Ja hast du denn keinen Nationalstolz,keine Vaterlandsgefühle??" "Ähh,wassn das,ist das was zu essen??"...Verwunderte Blicke trafen mich."..äh nö null..."
Da fängt einer an loszubrüllen,reisst mir die Schampuspulle aus der Hand "Was,du ehrloser Lump,ich bin hier geboren und aufgewachsen,hab hier Familie,arbeite hier,zahle Steuern,und bin stolz drauf Kroate sein zu dürfen!!" "Na,das ist ja dein Privatvergnügen,für mich bist du einfach ein Mensch,ganz wertfrei!"
"Du ehrloser Drecksack,was verlangst du von mir,jetzt muss ich für euch Deutsche auch noch den Stolz mitübernehmen,was glaubst du wer ich bin das du mich einfach so beleidigen kannst?!"
"Hört sich ganz nach nem Workaholik an...na dann feiert mal schön...HRVATZKA U boj, u boj za...*wegduck**klirr**davonlauf*


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:08
@Warhead

Hast die Nase voll wa?

Sicherlich sind das persönliche erfahrungen....


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:10
@revoluzzzer
Das war eben Damals mein erster Gedanke, heute weis ich selber das es Scheisse ist.
Auserdem habe ich nicht alle Türken über einen Kamm geschert sondern nur mein Erlebnis geschildert.
Ich habe Heute Super Kollegen und Freunde die Türken sind auch Kroaten und Chinesen.

Was auffällt ist das es sehr viele Junge Türken sind die Extremistisch sind, die hier geboren und aufgewachsen sind.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:18
@Warhead
In so einer Situation ist das möglich.

@Winchester
Man kann diesen Antifa-Deppen nicht oft genug sagen, dass sie sich bei ihrer Arbeit nicht nur auf deutsche Nazis begrenzen sollen.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:23
Danke,aber wir Antifadeppen gehen jede Form von Rassismus und Nationalchauvinismus an...ausser Antideutsche Antifas,die sind selbst völkischen Denkstrukturen verhaftet.Das alte Tunnelblicksyndrom


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 17:53
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Danke,aber wir Antifadeppen gehen jede Form von Rassismus und Nationalchauvinismus an...ausser Antideutsche Antifas,die sind selbst völkischen Denkstrukturen verhaftet.Das alte Tunnelblicksyndrom
Dann bleibt zu hoffen dass du nicht zu folgenden sogenannten Antifaschisten gehörst:
Der „Antifaschismus“ – weiterhin das bedeutendste Aktionsfeld für linksextremistische
Zusammenschlüsse – zielt nur vordergründig auf die Bekämpfung
rechtsextremistischer Bestrebungen ab. Vielmehr bekämpfen
Linksextremisten die freiheitliche demokratische Grundordnung als „kapitalistisches
System“, um die angeblich diesem Gesellschaftssystem
immanenten Wurzeln des „Faschismus“ zu beseitigen. Angehörige der
gewaltbereiten linksextremistischen Szene erklärten dazu:
„Antifaschismus war und ist für uns ein geeigneter Ansatz, um gleichermaßen
Menschen innerhalb der radikalen Linken zu sammeln
und Handlungsfähigkeit herzustellen, in drängende gesellschaftliche
Konflikte zu intervenieren, sowie linksradikale Theorien und Praxis
über einen engen Szenekreis und Generationen hinaus zu vermitteln.
(...) Antifaschistischer Widerstand ist vor allem auch eine konkrete
Notwendigkeit, gesellschaftliche Handlungsspielräume für die Linke
gegen die Angriffe der Faschisten aufrecht zu erhalten und zu erkämpfen.
(...) Antifaschismus ist besonders geeignet, die Legitimität
staatlichen Handelns in Frage zu stellen und die Notwendigkeit direkter
Aktionsformen zu vermitteln.“
(„Antifaschistisches Info Blatt“ Nr. 79/Sommer 2008, S. 38 f.)



melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 18:26
Und genau das ist der Unterschied zwischen Deutschen und Türken. ;-)

Ihr würdet euch noch in den Topf Ka.......... lassen und dabei danke sagen.

Und was hat die Diskussion mit Rechtsradikalismus laufent zu tun ?

Was glaubt ihr wohl was die Türken in ihere Privat kneipe reden die Lachen uns aus und ihr glaubt die saufen da nur ihen TEE .


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 18:39
Oh,natürlich gehören Kapitalismuskritik und Antifaschismus unbedingt zusammen.
Nicht jeder radikale Linke ist auch ein Antifaschist,auch wenn die meisten das von sich glauben,ganz im Gegenteil spuken auch linken faschistoide Denkmuster im Kopf herum die sich auch auf das Verhalten niederschlagen.
Nein,ich bekämpfe die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht,vielmehr sehen ich und andere zunehmend in die Rolle gedrängt selbige auch noch verteidigen zu müssen gegen jene die schlimmere Übel wünschen...seltsame Querfronten


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 18:47
@ichhabsgesag
Tja,in der Tat,die sitzen da,saufen samowarweise Tee und repräsentieren die Familie als Patriarchen,ein ziemlich öder Job wenn du mich fragst,und wenn du die fragst kriegst du hinter vorgehaltener Hand so ziemlich genau das zu hören.
Aber du fragst ja nicht...und Tee würd ich mit dir auch nicht trinken wollen


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 18:58
Warhead,

dies ist beruhigend zu lesen, dass du nicht zu der beschriebenen Gruppe der Antifaschisten gehörst. Und Ja, zuweilen recht selbstsame Querfronten wenn man erkennen muss, dass man das, was man im innersten beschützen mag, plötzlich gegen angeblich gleichgesinnte schützen muss


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:05
Das die da nicht nur Tee trinken ist klar!

Und das einige Türken auch lästern ist auch klar!

Ich kenne Kinder denen der koran eigeprügelt wurde!

Das ist nicht ok...is klar!

Was hier aber nicht klar gesagt wird ist das Die auch die Freiheit haben so zu leben wie sie wollen. Und das ist in der schönen Vervassung so festgelegt!


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:11
@ad_rem
Hab ich mich falsch ausgedrückt??Ich stelle die Legitimität staatlichen Handelns sehr wohl sehr oft infrage,allerdings hab ich nicht vor ihn zu beseitigen,einfach nur aus dem Grunde weil gerade nix besseres zur Hand ist,ich bin da sehr pragmatisch.Ansonsten geht es darum Freiräume zu erkämpfen,für andere Lebensweisen z.B...Heinrich fürs Grobe nannte das Kriminelle Fluchtburgen...was für ein Schmarrn


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:40
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:Was glaubt ihr wohl was die Türken in ihere Privat kneipe reden die Lachen uns aus und ihr glaubt die saufen da nur ihen TEE .
Da Du ja immer dabei bist, weißt du natürlich genau davon zu berichten.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:48
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:Warum darf ich nicht stolz sein ,gut momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein kann aber ich bin immer noch Deutscher.
Und welche Leistung ist das?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:49
@Pallas


so ganz abwegig ist das nicht und das ist auch nicht auf die Türken allein bezogen.

Was nicht heissen soll das ich es nicht gutheisse aber wenn man mit Ausländern zusammen ist und kein Deutscher dabei ist fallen oft so ähnliche worte


Anzeige

melden