Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Angst.deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:50
"das ich es nicht gutheisse" sollte heissen das ich es gutheisse ^^

Anzeige
melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:52
nun ja in deutschen kneipen wird ja wohl auch oft über türken gelästert oder nicht? warum sollten die türken dann nicht auch ab un zu mal lästern


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 19:56
@ichhabsgesag
Zitat von ichhabsgesagichhabsgesag schrieb:momentan gibt es nicht viel worüber man stolz sein kann
Und wann gabs dann die von DIR bevorzugten Zeiten? -gg*


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 20:53
Das jeder in seiner Kneipe hockt beweist das irgendwas mit Multikulti schief gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 22:10
Um noch mal auf de thread namen ein zugehen.

Ich finde das deutsche selbstbewustsein bessert sich doch gerade. klar das fahnenschwenkende Fussballfieber ist wieder vorbei. aber für mich ist fahnencshwenken auch nicht unbedingt deutschland.


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 22:29
tja über andere reden ist einfacher als mal miteinander zu reden.

kulturen verändern sich fortlaufend, wie der rest der welt. da hilft nur anpassung, wer das nicht mag kann ja einen bunker bauen und sich und seine kultur für immer und ewig konservieren.

wie bei Eve und der letzte gentelman


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 23:35
Ja genau! Endlich haben ir ein sprecher fürs Volk. Deutschland ist keine NAtion in der die Frauen auf feiglinge bauen?!

Hört sich ziemlich Deutsch an was?! Bin ich aber nicht :)

Ich bin einer von vielen der in diesem Land geboren und aufgewachsen ist. Kenne alle Sitten und Gebräuche und habe viele Deutsche freunde, die ich als meine Brüder sehe, aus dem einfachen grund, weil die beschißene herkunft jedes einzelnen Menschen den ich kennenlerne einen Scheiß interessiert! Wenn schon einige hier damit beginnen Ihre Äußerungen niederzuschreiben, dann bedenkt doch bitte, dass es Scheiße in allen farben gibt! Soll jetzt kein Verbaler angriff gewesen sein...

Danke und Wünsche gute alles ;)


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 23:35
Zitat von WinchesterWinchester schrieb:Das jeder in seiner Kneipe hockt beweist das irgendwas mit Multikulti schief gelaufen ist.
Keine Ahnung in was für heterogenen Scheisskneipen ihr rumgammelt und übereinander ablästert,was für Deutsche und Türken unterbelichteter prekärer Massen gleichermassen zu gelten scheint,da ist der gemeinsame Tellerrand anscheinend schnell erreicht,zumindest etwas was man miteinander teilt.
Ich und meinesgleichen haben dieses Problem nicht

http://dj-ipek.com/wordpress/ (Archiv-Version vom 07.05.2009)

http://www.balkanbeats.de/wp/?page_id=29 (Archiv-Version vom 14.04.2009)

http://beta.russendisko.de/de/russendisko/musik/ (Archiv-Version vom 23.05.2009)

https://www.youtube.com/watch?v=nWSJBeH2w4g

Youtube: Wladimir Kaminer
Wladimir Kaminer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.polnischeversager.de/news.html (Archiv-Version vom 19.02.2009)

Neulich gabs im Tresor arabischen Techno vom Feinsten,das Publikum war bunt gemischt,international und natürlich urban,das ganze hörte sich in etwa so an

https://www.youtube.com/watch?v=KEzmefkQDI8

Der Prophet gilt einen Dreck im eigenen Land,so wie Marlene Dietrich,Ute Lemper,Lotte Lenya und die Knef vertrieben wurden und erst im Exil zu internationalen Meriten kamen so geht es beispielsweise Tarkan der zwischen New York und Berlin pendelt und nach Möglichkeit den Kontakt zu seinen miefig-piefigen nationalistischen Landsleuten meidet.
Mein Nachbar gegenüber ist Perser,Doktor der Ingeneurswissenschaften,darüber wohnen exilierte Polen,im Vorderhaus wohnt Sid mit seiner koreanischen Freundin,Sid heisst eigentlich Sidi und ist Marokkaner,in die Schwulen-WG zog jüngst ein Libanese ein.Will ich essen gehen kann ich zwischen zwanzig Spezialitätenrestaurants wählen,darunter Nepal,Indonesien,Surinam,Syrien,Laos,Mongolei bzw Tibet,Äthopien,Cheyenne,Schwaben...noch Fragen zu Multikulti??


1x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

22.05.2009 um 23:41
@Warhead
wieso fragen? - da gibt es doch nur eine antwort - komm mit . . . . :D


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:02
...oder bleib im heimeligen Sumpfloch bei Eisbein und Sauerkraut...apropos Sauerkraut,das beste Sauerkraut meines Lebens servierten mir Äthopier


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Tibet,Äthopien,Cheyenne,Schwaben...noch Fragen zu Multikulti??
ja, ich habe noch eine Frage zu Mulitkulti.. warum gibt es ausgerechnet in den angeblich so weltoffenen und toleranten urbanen Metropolen die miesesten Ausländerghettos?


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:13
@alderan
kann ich dir sagen: weil ganz bestimmte leute sowie gesell. soziale strukturen dies zulassen -


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:18
@Warhead
man muss jedoch sagen das wladimir kaminer ein echter urdeutscher bayer ist der seinen kontakt zu sienem heimatland nicht verloren hat. so ist das doch vollkommen ok


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:34
@alderan
Kann ich dir sagen,hier gabs bis anfangs der Achtziger Jahre Bezirke mit Sperrklauseln für bestimmte Ausländergruppen,also stopfte man die Türken in die Bezirke die am ärmsten dran waren,mit Aussenklos,Kohleöfen,drei Hinterhöfen...Sprich Kreuzberg,Wedding,Nordneukölln...Rütlischulengegend,Moabit und Schöneberg.In Gegenden für besser wie Wilmersdorf,Steglitz,Zehlendorf liess man sie erst gar nicht ziehen,erst später,als die Ghettoisierung in vollen Gange war änderte sich das.Natürlich machten sich stantepede diejenigen vom Acker die das Geld bzw die Bildung hatten und ihrem Nachwuchs was besseres bieten wollten,immer wieder,so eine Art lokaler Braindrain...zurück blieben immer wieder die Segregrierten,die bildungslosen Blöden welche inzestuös im eigenen Saft gebraten werden


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:47
@Warhead
wir haben ne menge falsch gemacht bei den gastarbeitern die erst so gefeiert wurden hier und heute als Sündenböcke herhalten müssen


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 00:55
@Warhead

Ey alter, du hast schon oefters so echt komische extrem-Technolieder gepostet. Die hoeren sich ja brutal schlimm an. Hoer bitte auf sowas hier nochmal zu posten.

Ich hoere lieber was zum entspannen an.

Youtube: dj Nickodemus - Desert Dancer (Zeb's Slow Camel Ride Remix)
dj Nickodemus - Desert Dancer (Zeb's Slow Camel Ride Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Will ich essen gehen kann ich zwischen zwanzig Spezialitätenrestaurants wählen,darunter Nepal,Indonesien,Surinam,Syrien,Laos,Mongolei bzw Tibet,Äthopien,Cheyenne,Schwaben...noch Fragen zu Multikulti??


Das sind wirklich die wenigsten Aspekte von Globalisierung die positiv sind.


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 01:01
...wenn wir uns Afrika anschauen.

Die einzigen die Probleme haben mit Multikulti, sind Rassisten. Dieser Rassismus steckt tief im Herzen und wurde kuenstlich erzeugt.


4x zitiertmelden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 01:04
@2009
ja in afrika fliegen eht die fetzen da haben wir echtes multikulti und die reissen sich die köpfe ab.

ich muss sagen dagegen läufts bei uns natürlich relativ gut


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 01:20
@2009
*schnarch*Mahmuds kleine Nachtmusik...trau keinem unter 150 bpM


melden

Das deutsche Volk selbst geht an sich kaputt.

23.05.2009 um 01:24
@2009
Zitat von 20092009 schrieb:Die einzigen die Probleme haben mit Multikulti, sind Rassisten. Dieser Rassismus steckt tief im Herzen und wurde kuenstlich erzeugt.
Völlig richtig. Angesichts dieses Beitrags entschuldige ich mich bei dir für meine vorherigen postings.


Anzeige

melden