Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Präventivschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:02
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:DEINE EINSTELLUNG einfach dolle....
Ja klar. Wenn du ständig Angst hast, machst du dich selber verrückt und am schluss noch irgend ein Blödsinn!?

Anzeige
melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:03
2 Meiner Verwandten waren in Afghanistan. Die treumen ständig noch von da drüben.
Weist du wie es ist, ständig todesangst zu haben
----------

Was soll das NUN ... ein Bäcker beschwert sich doch auch nicht morgens früher als normal aufzustehen.
Was bedeutet dein Satz .... es sind SOLDATEN..... und gezwungen wurde niemand dort hin zugehen...


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:06
@holzhaqqer
wer ist deiner meinung nach verantwortlich für die toten eines krieges???

ist derjenige der einen krieg beginnt für alle opfer verantwortlich oder ist jede partei nur für die opfer verantwortlich die durch ihre soldaten getötet wurden ???


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:13
@pumpelskie
Freiwillig sind sie natürlich gegangen.
Aber Kein Soldat weis vor seinem 1. Krieg, wie schlimm ein Krieg wirklich ist.
Schau doch mal nach Irak. Es sterben sehr viele Amis durch Suizid.
Soldaten sind auch Menschen, die kein Herz aus Stein haben!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:19
Freiwillig sind sie natürlich gegangen.
Aber Kein Soldat weis vor seinem 1. Krieg, wie schlimm ein Krieg wirklich ist.
Schau doch mal nach Irak. Es sterben sehr viele Amis durch Suizid.
Soldaten sind auch Menschen, die kein Herz aus Stein haben!
----------------

Wir haben aber mal eine ganz unterschiedlich ANSICHT !!!
Stelle dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ..... geiler Spruch ... mehr aber auch nicht.
ES sterben sehr viele Amis und es ist alles sehr traurig und ich will mir nicht ausmalen was dieser durchgeknallter Typ in Nordkorea so alles machen kann.

Alsoooo viel Zulange schon gewartet


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:24
@pumpelskie
Der kleine asiat da drüben;
der will nur spielen. Der kleine Haufen scheisse kann NIX anrichten!!!
Er hat zwar 1,2 Mil. Soldaten, aber die nagen auch fast am Hungertuch.
Gib ihm noch ein wenig Zeit, dann werden sie sich selber fressen, wie damals im 2.
WK die Vietnamesen die gefangenen Australier und dann sich selber!
Der Bellt nur. Er will uns doch nur ein wenig auf die Eier gehen.
Meinst du nicht, dass er schon immer provuziert?
Die Wirtschaftskriese und den scheiss krieg will keiner mehr in den News sehen, darum zeigen sie ihn öfter. Ihr habt zu viel Angst!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:27
Es ist wiedermal typisch für die ganzen Gutmenschen hier, wie sie sich über den Westen in dem sie leben, ablassen. Das spricht wirklich Bände. Wenn dann eine Macht wie die USA für Freiheit und Vernunft kämpfen, dann werden sie wegen einigen korrupten Machenschaften vorverurteilt. Aber ein Kim Jong darf ja nicht angegriffen werden, da ja dann soviele Zivilisten sterben würden. Die Doppelmoral dieser Aussage ist schon unglaublich. Der Kerl begeht sowie Saddam Massenmord. mordet sogar krasser als Saddam. Führt Experimente an Menschen durch in seinen KZs,. Und dann gibt es hier einige die einen Präventivschlag verurteilen würden. Da frage ich mich, wozu wir überhaupt Armeen durch unsere Steuergelder aufbauen wenn nicht dazu, um solche Regime weltweit zu eliminieren. Nordkorea, Burma, Iran etc. Es wird Zeit das Uncle Sam mal wieder durchgreift.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:27
@malarius

Erkläre mir mal den Begriff ANGST ???

DU schreibst, du hast ANGST in den Krieg bzw nach Afghanistan zu gehen....

Auch schreibst du ich hatte ANGST, weil ich ein Schlag gegen Nordkorea befürworte...


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:29
Typisch ist ebenso wie die Gutmenschen die Tatsache ignorieren, dass Kim Syrien und andere Staaten mit Nukleartechnologie versorgte und versorgen wird. Ich hoffe nur das jetzt keine Waren mehr dieses Land per Schiff in irgendeiner Form verlassen können und jeder Frachter streng kontrolliert wird!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:31
@malarius

ach ja ,du würdest also die Menschen dort verhungern lassen? Wir müssen sie befreien! das ist unsere pflicht und interessanterweise ist jedem Marine das bewußt nur dem haufen Gutmenschen hier nicht. Die bezeichnen das als Krieghetze sowie es einige gegenüber mir es bereits verdeutlichten. Das ist unglaublich und eine Frechheit überhaupt! diese Gutmenschen haben nichts für ihre Freiheit getan, die ihnen durch die USA, Israel etc. erreicht wurde, und nutzen ihre Freiheit für Hasstiraden und antisemitische Ausläufe gegen die Befreierstaaten!


1x zitiertmelden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:33
Es gibt verschiedene Gründe Angst zu haben.
javascript:einf('DU schreibst, du hast ANGST in den Krieg bzw nach Afghanistan zu gehen....')
Ja, Angst, Unschuldige zu töten, Kameraden zu töten, selber verletzt zu werden, nie wieder richtig schlafen können
Auch schreibst du ich hatte ANGST, weil ich ein Schlag gegen Nordkorea befürworte...

Ich meinte nicht, du hast Angst wegen einem Schlag auf die Korreander,
sondern einen Erstschlag von ihnen!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:35
Zitat von haganahagana schrieb:Wir müssen sie befreien
Meinst du, dann haben sie mehr zu essen?
Jedem land, wo die Westliche Welt "geholfen" hat, dem seiner Bevölkerung ging
es danach schlechter.
Wenn du helfen willst, dan schick einen Sack Reis oder Spätzle rüber!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:37
und deine Meinung ist ??? jeder sollte so eine kleine Atombombe bekommen ??? natürlich nicht !!! wir zünden ne Kerze an und gehen auf die Strasse und bilden eine Kette für den Frieden ;-) und Nordkorea das FREIE LAND wird sich dem anschließen.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:39
@hagana
Japp Uncle Sam ist der große Menschheitsretter. Den Amis geht es nur darum, die Menschen vor dem bösen zu bewahren...sicher,sicher...
Übrigens haben nicht nur die Amis uns im 2.Weltkrieg befreit ;)


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:41
@malarius


Frag mal die Menschen in Kuwait wie es denen ging, nach dem die Irakis von dem Marines verjagt wurden. Frag mal ältere Menschen in Frankreich, wie es denen ging nach dem die US-Armee die Nazis verjagt hat. Frag mal die KZ Insassen, was sie sich da so gedacht haben, als sie wieder genug Nahrung und Zuwendung erhielten.

Frag mal irakische Kurden und Schiiten wieviel besser es ihnen nun geht. Alle werden dir bestätigen, dass es besser ist, nun unter US-Herrschaft. Es scheint so als würden die Irakis es scheiße finden. aber die meisten können sich nun besser ernähren. Natürlich hapert es noch, aber daran sind die ganzen Terrorhonks schuld die sich vor Moscheen in die Luft jagen!
Frag mal die Menschen Somalia, wie sie sich fühlten als die Marines dort stationiert waren und wie sie sich jetzt fühlen!


1x zitiertmelden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:42
So einen scheiss wie kerzen anzünden und singen und solch einen Dreck...
Sogar ich verachte so etwas.
Gesunder Menschenverstand.
Lass es doch im Gegenzug zur Abrüstung frei in der Welt mit gütern handeln.
Denke, erst diese Möglichkeit ausprobieren.
Wenn das nicht funktioniert, kannst du immer noch ihr Land zerbomben.
Und sag mir bitte nicht, das dies schon richtig versucht wurde. Haben die nicht schon über 50 Jahre Sanktionen?


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:43
@cbkai

"Übrigens haben nicht nur die Amis uns im 2.Weltkrieg befreit"

Ja die Russen haben auch ihren Beitrag geleistet,der nicht zu unterschätzen ist. Der aber ohne die Waffenlieferungen der USA nicht funktioniert hätte.

DA du anscheinend diese Befreieung positiv gegenüberstehst, verstehe ich nicht wieso du die nordkoreanische Bevölkerung ihrem SChicksaal überlassen willsT?


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:45
@malarius

Nordkorea hat mit China ein außerordentlich vielseitigen Handel betrieben über die Jahre. Und lies dir doch das mal durch:

http://www.sueddeutsche.de/politik/371/471902/text/


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:45
Mit einigen wirst du wohl Recht haben!
Zitat von haganahagana schrieb:Frag mal die KZ Insassen, was sie sich da so gedacht haben, als sie wieder genug Nahrung und Zuwendung erhielten
Die wurden natürlich glücklicherweise befreit, aber standen am Anfang Ratlos
vor den Beschissenen KZ`s. Die Amis retten vielleicht schon einige Völker, aber machen sich im vornherein keine Gedanken, was sofort danach mit den befreiten geschiet.
Nachsorge ist mein Gedanke NR. 1 dabei!!!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.06.2009 um 20:47
ER HAT DOCH SCHON DAS DING.... braucht nur noch ne Langstreckenrakete und dann kann er alles bedrohen.... seine Absichten sind klar...

schickt in seinem Palast ne Bombe und Problem weg.


Anzeige

1x zitiertmelden