Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Wahlen, Ahmadineschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 13:25
Meldung der dpa, 10.08.09
Der iranische Oppositionsführer Mehdi Karrubi hat auf der Webseite seiner Partei die Vergewaltigung von politischen Häftlingen im Gefängnis beklagt. Karrubi zitierte entlassene Häftlinge, die erklärten, junge weibliche Gefangene seien schwer vergewaltigt worden. Auch junge männliche Häftlinge seien "brutal vergewaltigt" worden, hieß es in einem Brief an den früheren Präsidenten Akbar Haschemi Rafsandschani.
Zitat Ahmadinedschad bei einer Rede an der Columbia University
Im Rahmen seines USA-Besuchs hat sich Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad an der Columbia-Universität den Fragen der Studenten und Lehrkräfte gestellt und dabei für einen Eklat gesorgt. "Im Iran gibt es keine Homosexuellen", erklärte der Regierungschef laut "CNN".


Anzeige
melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 13:59
@CurtisNewton

Kannst Du bitte noch Deine Meinung dazu abgeben oder meinst Du es langt nur copy and paste ??

Keine Polemik


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 14:03
Meine Meinung dazu ist, dass der Neuanfang im Iran bei so engstirniger und blinder Sichtweise Ahmadinedschads' fernab der Realität in weiter Ferne liegt.

Gleiches gilt für Demokratie in diesem Land


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 14:07
@CurtisNewton
Es war ein klare Warnschuss vor den Bug der Handtuchträger. Ewig werden sich die Unzufriedenen nicht niederknüppeln lassen.
Ich hoffe, die Tage dieser Theokratie sind gezählt.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 18:49
Meint Ihr, nur weil die CIA/NSA ein paar hundert Leute medienwirksam demonstrieren lassen, packt die iranische Regierung ihre Sachen und geht??

Aber die Beitraege hier im Forum beweisen, dass Gehirnwaesche funktioniert. Ueber jedem Iran-Artikel in Spiegel-Online prangt seit Jahren das selbe Logo mit der Aufschrift: "Ahmadinrdschad - Der Mann vor dem die Welt sich fuerchtet" ...Also fuerchtet Euch mal bitte weiter!!!
Wenn Ihr mal lesen oder Euch anhoeren wuedet was er tatsaechlich sagt, wurdet Ihr Euch nicht fuerchten, weil er ein harmloser Lehrer ist, der nur seine Meinung offen sagt. - Fuer den geplanten Krieg gegen Iran muss er aber verteufelt werden, damit Ihr auch alle einen weiteren Kriegsschauplatz begruesst.

Wollt Ihr den totalen Krieg? JAAAAAAA


1x zitiertmelden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 19:27
@doggie

CIA und NSA? Ein paar hundert Leute?

Ja ne is klar.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 19:30
@doggie

interessante Thesen....schade nur das Du keine Belege anführst.

Gibt es keine?

Wo kann ich nachlesen, was er angblich "wirklich" sagt oder gesagt hat?


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 19:56
@CurtisNewton ... hier ist ein ganzes Interview, das er in New York gab.....



https://www.youtube.com/watch?v=rw-hjBwbWBw



https://www.youtube.com/watch?v=kF5M5fcTv50



https://www.youtube.com/watch?v=wAAMZWQ_LIg



https://www.youtube.com/watch?v=rY4o59Jcaro



https://www.youtube.com/watch?v=wCENzClg9M4



https://www.youtube.com/watch?v=KXdJl6sd3Ns


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 20:00
Ahmadinedschad's Rede vor der Anti-Rassismus-Konferenz der UN:


https://www.youtube.com/watch?v=LL5OsaVYz1I (Video: Full Ahmadinejad Speech at UN Confernce on Anti-Racism | English | April 20, 2009)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 20:38
@doggie
"Meint Ihr, nur weil die CIA/NSA ein paar hundert Leute medienwirksam demonstrieren lassen, packt die iranische Regierung ihre Sachen und geht??"

Wenn 1,4 Millonen Iraner gegen sie demonstrieren vielleicht schon...

"Aber die Beitraege hier im Forum beweisen, dass Gehirnwaesche funktioniert. "
Dein Beitrag beweist dass Paranoia funktioniert....


"Ueber jedem Iran-Artikel in Spiegel-Online prangt seit Jahren das selbe Logo mit der Aufschrift: "Ahmadinrdschad - Der Mann vor dem die Welt sich fuerchtet" ...Also fuerchtet Euch mal bitte weiter!!!"

Ich fuerchte mich kein Stueck vor ihm.
Bedauere die Unterdrueckung der Iraner durch ihn aber sehr.

"Wenn Ihr mal lesen oder Euch anhoeren wuedet was er tatsaechlich sagt,"

Ich weis was er sagt und wenn er uebr die Verbrechen der USA spricht hat er durchaus recht...
Das aendert aber nichts an seinen eignen Verbrechen...

"wurdet Ihr Euch nicht fuerchten, weil er ein harmloser Lehrer ist, "
Sag das den Angehoerigen der Hunderten von Iranern die bei der Demonstration erschossen wurden


Ach ja mein Wissen uebr diese Vorgaeng stammt aus keiner Zeitung sondern von eiiner Kollegin von mir (Iranerin)deren Familie selbst bei der Demonstration dabei war....
Versteh bitte dass ich ihre Aussage fuer VIEL glaubwuerdiger halte als deine Verschwoerungstheorien...


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 20:49
@JPhys

" Hunderten von Iranern die bei der Demonstration erschossen wurden "

...sind da nicht Tausende wenn nicht Zehntausende Demonstranten erschossen worden??
;-)


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 20:59
@doggie
"...sind da nicht Tausende wenn nicht Zehntausende Demonstranten erschossen worden??"
Nein wohl eher nicht
Gut die Zahlen angabe hunderte stimmt so wahrscheinlich nicht....

Nach der Genauen Zahl habe ich sie nicht gefragt...
Waere auch sinnlos weil die Familie ja nicht dageblieben ist um zu zaehlen....

Auch die 1,4 Millonen sind eins schaetzwert.....
Eine sehr Breite und sehr Lange Strasse war sehr voll mit Menschen.....
Das haben sie gesehen...
Die Zahl kommt von der Oposition im Iran...


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 21:10
@JPhys

mein letzter Beitrag war eher ironisch gemaint...
..wenn jemand behauptet, dass Hunderte erschossen wurden, haben dessen weitere Informationen wenig Wert, diese Kollegin haette halt gern jemand anderen gewaehlt, da haette sie aber zu Hause bleiben muessen, Propaganda zu verbreiten ist keine Loesung.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 21:22
@doggie
"mein letzter Beitrag war eher ironisch gemaint..."
Ich bin mir dessen durchaus bewusst...

"..wenn jemand behauptet, dass Hunderte erschossen wurden"
Das hat sie nicht...
Ich wiederhole
"Nach der Genauen Zahl habe ich sie nicht gefragt..."

Was sie gesagt hat ist dass auf die Menge geschossen wurde....
Ich habe habe die Konsequenzen dieser Aussagen wahrscheinlich uberschaetzt..


"Diese Kollegin haette halt gern jemand anderen gewaehlt,"
Ja

"da haette sie aber zu Hause bleiben muessen, Propaganda zu verbreiten ist keine Loesung."

Und du glaubst dass haette ihr was genutzt?
Die Wahl wurde gefaelscht darum ging es doch bei der Demonstration....
..


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 21:29
@JPhys

"Die Wahl wurde gefaelscht darum ging es doch bei der Demonstration...."

Das ist ja eine interessante Schlussfolgerung, dass Wahlen gefaelscht sind, wenn Demonstrationen stattfinden.
Dann wissen wir ja jetzt auch ganz genau dass 9/11 von der US-Regierung veruebt wurde, weil jedes Jahr in vielen Staedten, auch in Bruessel, 9/11 Truth-Demos stattfinden. In den Demos wird eine neue Untersuchung gefordert aber das kann man sich mit Deiner neuen Methode gleich sparen, denn
Demonstrationen = Faelschung -> ganz einfach


1x zitiertmelden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 21:34
@doggie
Zitat von doggiedoggie schrieb:Das ist ja eine interessante Schlussfolgerung, dass Wahlen gefaelscht sind, wenn Demonstrationen stattfinden.
Jetzt dreh es Dir mal bitte nicht so wie Du es brauchst, Du weisst ganz genau, warum Stimmen laut wurden, dass die Wahl gefälscht wurde.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 21:52
@doggie
Ich habe keineswegs aus dem Vorhandensei einer Demonstration auf die Faelschung geschlossen...
Gestatte mir aber bevor ich die Greunde fuer die Demo darlege festzustellend das eine Grossdemo etwas anderes ist als diese Truthdemos....

Es gab nur zwei verscheidene Stimmen verhaeltnisse in allen Wahlkreisen das heist viele viel Wahlkreise hatten zwsichen reierung dopposition exakt das gleiche Stimmenverhaeltsnis... sowas ist ohne Faeschung absolut unmoeglich....

Und wie gesagt die Menschenmenge haette es in dieser groesse gar nicht geben duerfen, weil mehr Leute wegen Wahlfaelsschung auf die Strasse gegangen sind als laut Wahlergebniss gegen die Regierung gestimmt haben...


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

27.08.2009 um 04:08
hallo iran, kommt euch das bekannt vor?

"Der Krieg ging danach weiter: die beiden Götter schickten weiterhin ihre Truppen von Sterblichen gegen einander, zerstörten das Land, trafen sich zu Duellen und richteten einen solchen Schaden an, dass der frühere oberste Gott Ra warnte, dass sie schließlich die Welt zerstören würden, ließen die anderen Götter sie einfach weiter machen. Da sich die Götter nicht darauf einigen konnten, ob Set oder Horus nun Pharao werden sollte, baten sie die Göttin der Weisheit Neith um eine Entscheidung und sie ernannte Horus - allerdings akzeptierte Set die Wahl nicht und begann den Kampf erneut.

Schließlich wurde Osiris, der mittlerweile die Welt der Toten regierte, um Rat gefragt und er verdammte wütend die Götter, weil sie so lange dem verheerenden Krieg zugesehen hatten, ohne einzugreifen - er verlangte von ihnen, dass sie Neiths Entscheidung akzpetieren sollten. So wurde Horus Regent des Schwarzen Landes - Ägypten -, während Set das Rote Land - die umgebende Wüste - als sein Reich erhielt." aus http://www.aegyptische-mythologie.de/ (Archiv-Version vom 18.09.2009)

Ich persönlich halte set für den guten, aber wenn schon re sich für horus einsetzt, was kann man da schon machen. Im übrigen ist da noch die böse apophis-schlange ;) Ach ja Amun ist nicht zu verwechseln mit Ameni, einem Beinamen des Re. ;) Amun, der Zeus oder Jupiter, der "Verborgene". Verborgen wie in den gestirnen zwar die venus erkennbar ist, aber nicht der jupiter.

@doggie jein
Zitat von doggiedoggie schrieb am 10.08.2009:Fuer den geplanten Krieg gegen Iran muss er aber verteufelt werden, damit Ihr auch alle einen weiteren Kriegsschauplatz begruesst.
ahmadineshad ist der böse bulle im spiel "guter bulle böser bulle", er diffamiert das ganze land bewußt, damit dort mal ein eingriff möglich ist (also trojanisches pferd)


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

27.08.2009 um 07:01
@Jean_Cocteau

Was hat ägyptische Mythologie hier verloren? Den Bezug zu dieser Sache zum Iran hab ich jetzt nicht wirklich verstanden.

Aber wenn wir eh dabei sind, Du könntest mir schon mal erklären, was zur Hölle dich denken lässt, Set sei der Gute und Horus der Böse?

Ach ja, und ich glaub nicht, dass Ahmadinedschad das ganze Land absichtlich diffamiert, damit dort ein Krieg stattfindet. Wenn es so wäre, dann würde er offensiver vorangehen und man müsste seine Zitate u.a. nicht abfälschen, um ihn ins schlechte Licht zu rücken. Nee, die Medien sind zu beschäftigt, ihn schlecht zu machen, als dass er wirklich ein "Trojanisches Pferd" wär.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

27.08.2009 um 07:07
@JPhys

Du schriebst: "Und wie gesagt die Menschenmenge haette es in dieser groesse gar nicht geben duerfen, weil mehr Leute wegen Wahlfaelsschung auf die Strasse gegangen sind als laut Wahlergebniss gegen die Regierung gestimmt haben..."

Das ist wirklich laecherlich, so ein aus der Luft konstruierter "Beweis", das glaubst Du sicher selbst nicht, die Stimmen gegen Ahmadinedjad beliefen sich auf ueber 30%, rechne das mal hoch! Der Iran hat weit ueber 70 Millionen Einwohner! Das haben ja noch nicht einmal die gleichgeschalteten Medien der NATO-Staaten verbreitet: "Ueber 20 Millionen Demonstranten wegen gefaelschen Wahlen" :-)
Das kriegen CIA und NSA nicht auf die Beine, weil sie so viele Dummkoepfe gar nicht finden, ganz besonders nicht im Iran!


Anzeige

melden