Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Wahlen, Ahmadineschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

22.09.2009 um 21:13
und nerv nicht

Ich lass mir von einer Gestalt wie dir sicher nicht sagen, wann und wo ich zu schreiben habe. Ich hoffe, ich hab mich klar ausgedrückt! Aber gut, wenn du unbedingt persönlich werden musst, wenn jemand die Glaubwürdigkeit deiner Idole anzweifelt aber du auf der anderen Seite dieselbe Tour durchziehst. Dann überleg nochmal, ob du für eine Diskussion überhaupt tauglich bist. Hast bis jetz in Sachen Inkompetenz auf voller Linie gewonnen. Weiter so!


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

22.09.2009 um 21:51
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich hab das Gefuehl du has etwas misverstanden.

Ein wenig einheitliches Bild der iranischen Stimmungslage ergibt sich auch aus einer neuen Umfrage. Das US-Umfrageinstitut WPO hatte mit Hilfe iranischer Übersetzer etwa 1000 Personen in Iran telefonisch befragen lassen. Demnach befürworten 63 Prozent der Iraner eine Wiederaufnahme der diplomatischen Beziehungen zwischen Iran und den USA, die Mehrheit auch "ohne jede Vorbedingungen". Weniger eindeutig waren die Antworten in Bezug auf den neuen US-Präsidenten Obama. Fast 60 Prozent der Befragten meinten, er sei voreingenommen gegenüber dem Islam. 77 Prozent bezweifelten, dass er weltpolitisch die richtigen Schritte gehen werde.

http://www.sueddeutsche.de/politik/900/488298/text/



Es handeln sich hier um mehrere Fragen und deshalb kannst du nicht alles einfach zusammenrechnen, denn jede Frage hat seine eigenen 100 Prozent, verstehst du?

Ich hab dir ja gesagt, du solltest das orignal lesen, wenn dich etwas verwirrte, aber dafuer bist du wahrscheinlich zu hochmuetig und attackierst mich noch weiter...


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

22.02.2010 um 14:10
kennt ihr noch die ermordete neda?
Was meint ihr,ist das getürkt?

http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0049.html


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

12.05.2010 um 19:04
Im Iran gab es wieder Hinrichtungen von sogenannten "Staats- und Religionsfeinden". Fünf kurdische Aktivisten wurden im Teheraner Evin-Gefängnis gehängt, weder sie noch die Angehörigen waren zuvor informiert worden.
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5565541,00.html?maca=de-twitter_dw_german-4327-xml-mrss
Die Tötung der fünf Männer reiht sich ein in eine Serie von Hinrichtungen, mit der das iranische Regime versucht, nach den Massenprotesten gegen die umstrittene Wiederwahl Ahmadineschads Härte gegen sogenannte Staats- und Religionsfeinde zu demonstrieren. Der 28-jährige Kurde Ehsan Fattahian war der erste, er wurde im Juli 2008 verhaftet und im November 2009 hingerichtet. Im Januar dieses Jahres wurden Mohammad Resa Ali Samani und Arasch Rahmanipur gehängt. Sie galten als "Feinde Gottes" und waren ebenfalls wegen der Zugehörigkeit zu bewaffneten Oppositionsgruppen und wegen versuchten Umsturzes zum Tode verurteilt worden.

Menschen vor Evin-Gefängnis (Foto: Archiv/ap)Bildunterschrift: Großansicht des Bildes mit der Bildunterschrift: Die Angehörigen warten vor dem Evin-GefängnisDie Angehörigen der jetzt Hingerichteten dürfen im Moment keine Trauerfeier abhalten.
Wenn die iranische Regierung so weiter macht, wird sie früher oder später fallen. Das ist den Amerikanern auch bewusst. Würden die Amerikaner angreifen, würde sich das iranische Volk gegen den Aggressor zusammenschließen.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

12.05.2010 um 19:17
Neda = `das unbekannte Mädchen aus Abanien´ - `wag the dog´

dessenungeachtet denke ich, daß BoAlpha recht hat!!


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

03.12.2010 um 19:10
Nach einer Quelle die in den Wikileak Depeschen zitiert wird hat Khamenei Leukemie im Endstadion.

http://213.251.145.96/cable/2009/08/09ISTANBUL336.html (Archiv-Version vom 08.12.2010)


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

03.10.2012 um 17:25
Die "Grünen" sind zurück, man geht wieder auf die Strasse in Teheran. Zweiter Versuch der Pioniere des arabischen Frühlings....

https://www.youtube.com/watch?v=61FPAW6HBbA (Video: Iran. 3.Oct.2012. Massive Anti-regime protests in Tehran)

https://www.youtube.com/watch?v=qBXrSO3Q5l8

neda

Unvergessen :).


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

15.06.2013 um 19:17
Der Iran wählt die Veränderung

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/iran-ruhani-wahl


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

15.06.2013 um 21:28
Mal schauen .. im vorbeigehen hab ich da wo gelesen das einer Saudi Arbien für nen größeres Problem hält..
Ich glaub der Westen leidet unter dem typischen 'Moving Tagrget' Problem, die Strategien zur Verfolgung der eigenen Ziele leiden unter den ständig wechselnen Umständen..

Ich bin so frei und halte das Pop Korn bereit.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

04.07.2013 um 01:19
«Unter einer starken Regierung versteht man nicht eine Regierung, die überall eingreift», sagte Rohani in einer Ansprache. Zugleich plädierte er für einen freien Zugang zum Internet sowie eine Berichterstattung der staatlichen Medien, die sich an den Problemen im Iran orientiere.
http://www.srf.ch/news/international/irans-neuer-praesident-mehr-freiheiten-weniger-kontrolle
Wollen wir mal schauen was daraus wird.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

05.07.2013 um 01:34
Iranische Schwimmerin sorgt im Internet für Furore

Die Iranerin Elham Asghari schwamm in acht Stunden 18 Kilometer durch das Kaspische Meer und stellte damit einen Rekord auf. Doch der Schwimmverband will ihn nicht anerkennen – wegen ihres Badeanzugs.

Ihr Video auf dem Onlineportal Youtube sorgt für Furore in sozialen Netzwerken, inzwischen hat sie tausende moralische Unterstützer gefunden.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6knmnOebfzg
http://www.tagesanzeiger.ch/digital/social-media/Iranische-Schwimmerin-sorgt-im-Internet-fuer-Furore/story/26878554
Vielleicht bringt ja das auch noch etwas Bewegung in die Sache.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

07.07.2013 um 13:38
Bewegung kommt auf... Währungsreform im Iran, so kurz über's Wochenende:

http://www.reuters.com/article/2013/07/06/us-iran-currency-idUSBRE96504N20130706?feedType=RSS&feedName=businessNews&rpc=935


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Demokratiebewegung im Iran
Politik, 242 Beiträge, am 18.06.2013 von cRAwler23
Obrien am 20.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 18.06.2013 »
Politik: Welche Partei kann man noch wählen?
Politik, 103 Beiträge, gestern um 07:53 von gewitter32
Ruthle am 06.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
gestern um 07:53 »
Politik: AfD
Politik, 84.463 Beiträge, um 18:20 von kuno7
Reigam am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 4275 4276 4277 4278
84.463
um 18:20 »
von kuno7
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »