Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Wahlen, Ahmadineschad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 20:25
und meine Frage hast Du eigentlich in keinster Weise beantwortet...ich wollte DEINE Meinung zu meiner Frage hören...nachlesen kann ich selbst, brauche ich meiner Meinung nach eigentlich nicht (oder zumindest selten)

Anzeige
melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 20:36
sag mal aber sonst gehts dir gut? o.O
dass dein geschwätz hier das thema völlig verfehlt und in einen anderen thread gehört müsste dir doch auffallen. ich sage hier nichts weiter dazu und werde stattdessen die admins nochmal darum beten diesen offtopic den du hier anzettelst zu löschen -.-" benutz die suchfunktion


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 20:47
@RotFront

Fühl Dich frei zu tun wonach Dir ist...
was ich allerdings nicht verstehe ist Deine Feindseligkeit, mit der Du hier auftrittst, Deine Wortwahl die Du mir und anderen Usern gegenüber anbringst, wie Du mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit festgestellt haben könntest, bin ich neu hier....es kann sein, dass ich hier OT poste....dennoch keine Stellungnahme von Dir HIER....anstatt dessen spamst mit mein GB voll ?

Zeugt auch nicht grad von vorbildlichem User-Verhalten, was die Admins sicherlich auch sehen werden.


1x zitiertmelden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 20:55
das war kein "spam" sondern eine antwort, und zwar dort, wo sie hingehört, wenn du schon zu faul bist einfach mal die suchfunktion zu benutzen. immerhin hast du schon ein bisschen an deinem profil rumgepfuscht und versucht etwas daraus zu machen.
und es ist kein bisschen mehr aufwand sich im rest des forums zurechtzufinden. und es ist nicht das einzige forum, in dem jedes thema in seinem eigenen thread zu bleiben hat. entschuldige, aber man muss doch blödheit unterstellen dürfen, wenn du darauf nicht selbst kommst.
da hoffentlich ein mod sich bald um deine einträge kümmert, kann ich das ja noch schreiben. weitere diskussionen zum thema (das immernoch nicht hier rein gehört) lasse ich aber erstmal bleiben, bis du vielleicht doch noch den richtigen thread gefunden hast.
toi toi


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:01
@RotFront

ich kann mich da nur wiederholen:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:was ich allerdings nicht verstehe ist Deine Feindseligkeit, mit der Du hier auftrittst, Deine Wortwahl die Du mir und anderen Usern gegenüber anbringst
Aber gut, dass Du die Diskussion aufgibst, ich vermute, viele andere sind froh darüber, weil sie von Deiner Art gleichermaßen angeödet undbefremdet sind, wie ich es grad bin.

Ich durfte hier viele konstruktive Menschen bisher kennenlernen....ok, überall gibts halt die letzten 5% die es eigentlich in einem Forum nicht braucht....ich zähle Dich zu diesen 5%...

...meine Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet, obwohl sie so einfach war, und DU als "alteingesessener User" mit konstruktiver Einstellung mir eingentlich in wenigen sachlichen Worten hättest helfen können, Dich zu verstehen.

Deine Reaktion auf meine erste Frage und die anschliessenden Beleidigungen sind einfach ARMESLIG.....Gott sei Dank stellst Du nur eine Minderheit dar.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:02
sag mal bist du total plemm plemm?
topic?


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:03
@RotFront

kannst Du keinen Fragen beantworten?


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:04
@RotFront

bist Du völlig resistent gegen Fragen ? Normale höfliche Fragen ?
resistent gegen Argumente ?


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:04
doch - im entsprechenden thread


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:07
@RotFront

aha ok...Du wirfst mir vor, dass ich nicht im richtigen Thread schreibe...aber Deine erste Antwort zu meinem ersten Kommentar in meinem Gästebuch zu platzieren....war lokal richtig gewählt?

Noch immer schreibst Du hier einfach nur rein, anstatt mir als neuen User zu helfen den richtigen Thread zu finden, oder gar ne einfach Antwort zu geben auf meine erste Frage....


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:12
"aber Deine erste Antwort zu meinem ersten Kommentar in meinem Gästebuch zu platzieren....war lokal richtig gewählt?"


ja - weil man auch darüber diskutieren kann. es ist ebenso öffentlich einsehbar, anders als pn, die wir aber ebenso gut benutzen können
oder willst du behaupten, dein gästebuch steht unter einem bestimmten thema? das ging leider durch keine überschrift hervor.

"Noch immer schreibst Du hier einfach nur rein, anstatt mir als neuen User zu helfen den richtigen Thread zu finden, oder gar ne einfach Antwort zu geben auf meine erste Frage...."

sach ma das is doch dummdreist³ :D du wirst doch wohl in der lage sein (obwohl vielleicht überschätz ich dich da ja doch noch, trotz der show die du hier abziehst) oben rechts bei "suche" den suchbegriff "kommunismus" einzugeben :D wirklich eine 1A Clownsnummer :D


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:12
Ich mache euch einen Vorschlag zur Güte, damit dieser Thread wieder seinem eigentlichen Ziel dient: Nehmt doch einfach die folgende, völlig verstaubte Diskussion, von der ich überzeugt bin, dass sie die Atmosphäre bietet, in der RotFront seine Argumente zur Frage "Ist realer Kommunismus möglich?" darlegen kann:

Kommunismus oder Demokratie? (Seite 5)


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:15
@Aineas

Vielen Dank, so einfach ist es also jemandem zu helfen, ohne gleich polemisch oder gar beleidigend zu werden.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:17
es hat nichts mit polemik zu tun und ist keine beleidigung einfach nur festzuhalten, dass du dich in einem forum in diskussionen stürzt ohne dir wenigstens grob den seitenaufbau anzusehen :D hammer :D


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:20
hab in dem verlinkten thread gepostet...na dann zeig mal dass Du besser bist als das was Du bisher hier offenbahrt hast...bin gespannt


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

02.07.2009 um 21:21
und.....was war an deinen Postings NICHT polemisch ?

schmunzel


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

05.08.2009 um 21:09
Der alte neue Präsident ist gewählt und wurde heute vereidigt. Er verspricht Veränderungen. Von Neuanfang keine Spur. Was denkt ihr, werden die rebellierenden Iraner den Umsturz in naher Zukunft schaffen?

"Tod dem Diktator"
Teheran - Draußen rangeln Demonstranten mit der Polizei, rufen "Tod dem Diktator" und "Allah ist groß". Drinnen im Plenum legt Mahmud Ahmadinedschad am Vormittag den Eid für seine zweite Amtszeit ab. Ein Teil der Sitze im iranischen Parlament bleibt leer. Rund ein Viertel der Abgeordneten ist nicht erschienen, ebenso wie die früheren Präsidenten Hashemi Rafsandschani und Mohammed Chatami, sowie der Ex-Premier Mir Hossein Mussawi, die heute alle drei der Opposition angehören. Auch die Familienmitglieder des Staatsgründers Ayatollah Chomeini bleiben demonstrativ fern.

"Wir werden Beleidigung nicht dulden"

Bei seiner im Staatsfernsehen übertragenen Antrittsrede nannte Ahmadinedschad den Tag seiner umstrittenen Wiederwahl, den "Beginn wichtiger Veränderungen im Iran und in der Welt". An seine Landsleute gerichtet, erklärte der Präsident: "Wir sollten uns an der Hand fassen, während wir voranschreiten, um unsere Ziele zu erreichen." Die Demonstrationen gegen ihn erwähnte er nicht, kündigte aber indirekt an, seine Regierung werde in diesem Machtkampf nicht zurückweichen: "Wir werden Missachtung, Einmischung und Beleidigungen nicht dulden", sagte der 52-jährige. Er versprach, "das Problem der Arbeitslosigkeit zu lösen", wirtschaftliche Privilegien abzuschaffen und die Korruption zu bekämpfen.
Hier gelesen: http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Ahmadinedschad-Amtseid;art123,2865628 (Archiv-Version vom 08.08.2009)


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

09.08.2009 um 21:19
Der Iran will in einem Schauprozess französische und britische Botschaftsmitarbeiter wegen "Spionage für ausländische Mächte" anklagen.
...Iranische Mitarbeiter der französischen und der britischen Botschaft sowie eine junge Französin sind unter den mehr als 100 Angeklagten. Die drei saßen am Samstag bei der Fortsetzung des Verfahrens auf der Anklagebank. Der französischen Sprachlehrerin Clothilde Reiss (24) werden Spionage und Verwicklung in die Proteste vorgeworfen, die nach der umstritten Wiederwahl von Ahmadinedschad am 12. Juni ausgebrochen waren.
...
Der britische Außenminister David Miliband kritisierte, die „ungerechtfertigten“ Anschuldigungen. Das Außenministerium in London reagierte mit Empörung. Die Entscheidung, Rassam den Prozess zu machen, sei „vollkommen inakzeptabel“ und widerspreche allen Zusagen, sagte eine Sprecherin. Der britische Botschafter in Teheran habe eine umgehende Klarstellung verlangt. „Wir werden dann entscheiden, wie wir auf diese neue Schandtat reagieren werden.“ Den Angeklagten würden „grundlegende Menschenrechte“ verwehrt, fügte sie hinzu.
...
Das französische Außenministerium teilte mit, die Vorwürfe gegen Reiss und die Botschaftsmitarbeiterin Frankreichs, Nazak Afshar, entbehrten jeder Grundlage. Die beiden Frauen hätten keinen rechtlichen Beistand in Anspruch nehmen können. Im Widerspruch zu internationalen Regeln sei die französische Botschaft in Teheran zudem nicht von dem Gerichtstermin informiert worden – auch eine Teilnahme an der Anhörung sei nicht möglich gewesen.
Die EU zeigt, zumindestens verbal, die Zähne:
Aus Stockholm verlautete, die EU betrachte jede Handlung der iranischen Behörden gegen ein einzelnes Mitgliedsland als gegen die gesamte Union gerichtet. Dementsprechend werde die EU auch reagieren, konkrete Schritte wurden in der Erklärung nicht genannt
Die Vorwürfe von Seiten des Iran sind mitunter sehr unterhaltsam:
Laut amtlichen Berichten werden den Angeklagten „organisierte und geplante Vergehen“ gegen die öffentliche Ordnung und Sicherheit vorgeworfen. Sie sollen unter anderem Kontakte zum Ausland gehabt, Informationen mit westlichen Medien ausgetauscht und das Internet genutzt haben, um das politische System zu untergraben.
Ich werd bekloppt, Botschaftsmitarbeiter hatten doch tatsächlich Kontakt zum Ausland. Unglaublich!

http://www.welt.de/politik/ausland/article4286182/EU-protestiert-gegen-Prozess-in-Teheran.html

Mal kucken wie weit sich die iranische Regierung noch in die Isolation/Schei*** reitet.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 00:32
Naja, könnte ein handfester Konflikt werden.
Die Frage ist dann nur, ob Deutschland im Krieg wieder mitmischen "darf" (am besten an der Front) oder wie wir uns verhalten.


melden

Wahlen im Iran - Ein Neuanfang?

10.08.2009 um 01:12
Mal abwarten. Bis jetzt bellen die Hunde nur... wiedereinmal.


Anzeige

melden