Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:10
@kiki1962

Siehst Du "aufwiegeln" heißt das Stichwort. :D

Anzeige
melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab auch beim Film als Requisiteur gearbeitet,hab Licht bei einigen Konzerten gemacht,ich hab Geld mit Attrappen verdient,mit der Produktion von Nichts hab ich in einem Monat mehr Geld verdient als manch hart arbeitender Mensch in einem ganzen Jahr.
Und jetzt??Ich baue im Frühjahr Krötenfangzäune an der Havelchaussee,krieche durch den Dreck und schleppe Kröten und Teichmolche über die Strasse,im Mai werden die Zäune umgesetzt und die Kröten werden wieder rübergeschleppt,keine müde Mark gibts dafür,trotzdem ist es Arbeit
Willst du dafür einen Orden oder was? Das ist löblich von dir, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann bei deiner ständigen Allmy-Präsenz. Im übrigen kann man neben einer ordentlichen Arbeit ehrenamtlich tätig sein. Versuch's doch mal! Niemand zwingt dich, Millionen zu verprassen. Arbeite etwas, mit dem du zurecht kommst. Dafür gibt es auch Geld und du zockst nicht nur ab.

Kapitalisten und Sozialschmarotzer leben auf Kosten der normalen Leute.


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:15
@dlc
ich glaube um das so zu sagen müsstest du @Warhead näher kennen - und er ist garantiert kein sozialschmarotzer -

das ist ein pauschalurteil und so was ist verwerflich .. .


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:16
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc
du kannst bei attac mitmischen - ich habe meine arbeit, wo ich menschen aufwiegel . . jeder an dem platz, wo er hingestellt wird/ist . . .
Attac interessiert mich nicht.
Du wiegelst Menschen auf? Ist das legal? :D


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:18
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc
ich glaube um das so zu sagen müsstest du @Warhead näher kennen - und er ist garantiert kein sozialschmarotzer -

das ist ein pauschalurteil und so was ist verwerflich .. .
Ich hab eine Menge von ihm gelesen. Mir gefällt sein Stil. Er pöbelt nur und hat geschrieben, dass er keinen Bock auf Arbeit hat.


2x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:19
Zitat von dlcdlc schrieb:Mir gefällt sein Stil.
...NICHT!


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:19
Zitat von dlcdlc schrieb:Mir gefällt sein Stil.
...NICHT!


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:22
Anders als früher werden die Zukünftigen Revolutionen nicht mehr von einer Person oder einer Gruppe gestartet werden, die Revolution wird von zu Hause aus beginnen von dir persönlich !


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:23
@dlc
alles ist legal - wenn es noch nicht verboten ist

@Warhead
geht es eben anders an - und das muss man nicht akzeptieren - aber er ist nicht oberflächlich

mir gefällt merkels stil auch nicht . . . . meiner auch nicht immer - von anderen ganz zu schweigen

aber wenn man mal "tiefer" liest - es auf sich wirken lässt. .


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:44
@dlc
Aufklärung und Anstösse geben ist legal,auch wenn du es aufwiegeln nennst...vermutlich ist eh bald jeder der sein Hirn selbsttätig und syndikalistisch benutzt Aufwiegler und Terrorist


2x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:46
@Warhead
die grundlagen sind schon fast abwinkfertig - ein teil ist schon geschafft . . . . :D


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 16:48
Scheiss auf die Grundlagen...legal,illegal,scheissgeal


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 17:14
wir sind Sklaven dieses Staates benehmen wir uns wie Gladiatoren!^^


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 17:16
@Warhead
du weisst schon, dass du mit solchen äußerungen den staatsschutz sensibilisierst?

dir ist klar was du tust --

morgen bring ich dir zu trockenbrot und wasser noch ein wenig butter - - :D


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 18:40
Youtube: Fight Club Trailer (Deutsch)
Fight Club Trailer (Deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


DAS ist die einzige Art von Revolution die es WIRKLICH BRINGT


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 19:06
Eine Partei gründen (oder sich einer anschließen), einen Kampfbund paralel aufbauen, trainieren im nahen Osten (Schießen usw.) Arbeitermassen bewegen und mit Waffengewalt diese Regierung stürzern.

So geht das.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:14
@petrograd
@Werwie
@Warhead
wir unterwandern die cdu - oder csu .. .. . .


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:15
@kiki1962

Ach Du große Güte! Welch undankbare Lebensaufgabe im wahrsten Sinne des Begriffs!


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:17
@jafrael
irgendwo muss ja meine gereiztheit hin - dort könnte ich mich austoben .. .


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 20:20
@kiki1962

Mhhmm - ja 10 inuten lang bestimmt! :D


Anzeige

melden