Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:15
Ach ja, früher gab's noch richtige Bomben.

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:18
@Waldfreund
;) - guter beitrag

@Doors
make love, peace und alles andere -


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:28
Die Bewegung Morgenlicht ist eine klandestine, militante Organisation, die erstmals im Herbst 2009 in Erscheinung trat. Sie verübte mehrere Brandanschläge auf Frankfurter Banken und gab der Presse Ultimaten für weitere Sprengstoff- und Brandanschläge kund.
Die per E-Mail verschickten Bekennerschreiben gingen bei verschiedenen Medien ein. Die Junge Welt kommentierte 2009 die im Internet veröffentlichten Satzungen und Programme als „schräges Zeug“, die „nach einer eher oberflächlichen Analyse der politischen Verhältnisse“ klingen. Die Bewegung habe durch die Brandanschläge jedoch „eine gewisse Aufmerksamkeit erregt“.
Wikipedia: Bewegung Morgenlicht

wiki weiß also auch schon von denen - das sind sicher arbeitslose, die sich ihre arbeit gerade "beschaffen" -


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:28
@kiki1962
Humor mit ein bisschen Zynismus, kann eine wunderbare Waffe sein. Lachen ist gesund und befreit, wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe, den Kerl selbst in die Luft zu jagen. Ich habe meine Aktentasche verlegt. :)


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:32
@Waldfreund
ist schon schitte, wenn man die ausstattung hat, aber die eine tasche ist weg

koch muss leben - - über was sollte man sich sonst aufregen - sein blut in wallungen bringen -

ist wie mit stoiber - seit dem der weg ist, geht es auch mit dem politischen kabarett den jordan hinab

wir haben politiker, die sind so ohne charisma, dass selbst komiker auf ihnen nicht mehr aufbauen können

triste zeiten -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:35
@Kovu


Den Traum vom revolutionären (Sub)Proletariat, das den Staat zerschlägt, die Kapitalisten lyncht, die Politiker verjagt und eine revolutionär-sozialistische westdeutsche Räterepublik als Gegenentwurf zur DDR errichtet, habe ich schon Mitte der Siebziger begraben.
Es gab auch seitdem nichts, was mir diesbezüglich neue Hoffnung aufkommen liess.

Die Menschheit hat, laut Rosa Luxemburg, die Wahl zwischen Sozialismus und Barbarei.

Sie hat sich mehrheitlich gegen den Sozialismus entschieden.

Dann wird sie mit der Alternative leben müssen.


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:38
@kiki1962
Vor allem machen die sich selbst lächerlich. Da braucht man keine Kaberttisten mehr.

z.B. Mr. Westerwave


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:41
@Waldfreund
lächerlich machen sie sich schon - nur bei mir kommt einfach kein lachen - und westerwellchen im lila binder zeugt einfach nur von seinem "schlechten geschmack " - aber jeder witz darüber erstickt im halse

diese gestalten provozieren nur ekel, aber mehr nicht . . .


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:48
@kiki1962
Der Humor kann einem dabei schon vergehen.

Wenn ich mich um den kleinsten Sklavennebenjob bewerbe, fordern die Englisch in Wort und Schrift, für einen 400 Euro Job. Dann sollst Du auch noch jeden Tag für 2 Stunden antanzen ( dann hast Du ungefähr 250 Euro Spritkosten )

Und wir haben einen Außenminister, der kein Englisch kann. Das kann ich doch alles nicht mehr ernst nehmen.


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:55
@Waldfreund nun es geht um deutschland - eines der exportweltmeister - da müssen die anderen erwartungsgemäß deutsch können - :)

wenn du in einer erbärmlichen firma arbeitest, die nicht global agiert wirste wohl englisch können müssen - ist schon grausig ich weiß ;)


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:57
Westerwelle trägt sein Arsch im Gesicht ,was will man von einen Gay erwarten.

So was soll Deutschland vertreten !!!!!!!!


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 13:59
@Doors

wir haben uns damit abgefunden und leben unser leben.
unwichtigkeiten, wie diese, sind absolut irrelevant (für mich)

es war früher doch auch nicht anders - hat es in der politik gestimmt, passte wieder zuhause nichts (kleinlich ausgedrückt)

wie man es auch dreht und wendet: ,,ein idealzustand überschreitet unsere derzeitigen möglichkeiten"


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:00
@kiki1962
„wenn du in einer erbärmlichen firma arbeitest, die nicht global agiert wirste wohl englisch können müssen - ist schon grausig ich weiß“

Mich ärgern die verschiedenen Maßstäbe. Die einen können nichts und verdienen Millionen. Die andern sind gut qualifiziert und verdienen nicht einmal genug um zu leben.

Das unverschämte ist aber, das dann ausgerechnet diese Typen von Leistungsgesellschaft sprechen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:01
@vx-amonal

Deinen Schwulen-Hass in allen ihm gebührenden Ehren, aber mich interessiert eher die politische Orientierung als die sexuelle.



@kiki1962

@Waldfreund


Ich halte es für gefährlich, den politischen Gegner bzw. Feind auf "lächerliche" Äusserlichkeiten zu reduzieren. Wer den Feind unterschätzt, hat den Kampf schon verloren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:06
@Kovu

Man sollte sich niemals mit allem abfinden.

Das ist genau so falsch wie der Glaube, alles liesse sich sofort einschneidend verändern.


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:06
@Doors
Da hast Du recht. Aber ich unterschätze sie nicht. Ich mache mich nur über sie lustig, um dadurch Aggressionen abzubauen. Das funktioniert bei mir ganz gut. Ich weis zu was sie fähig sind.


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:07
@Waldfreund
du darfst dich erhaben fühlen - besser zu sein als andere

ist das nichts? - (ironie)

@Doors
ist das der feind? - oh ich dachte der sei mir wenigstens in augenhöhe - aber nein ich muss nach unten schauen - kein wirklicher feind - ehr ein versuch -

aber du hast recht - auch den dummen muss man besiegen - und wenn es mit beinstellen nicht geht, weil niedere instinkte ihn darüber steigen lassen, dann muss man andere mittel in erwägung ziehen (welche ist natürlich noch zu erproben)

@vx-amonal
also dass er schwul ist stört mich nicht im geringsten -


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:08
@kiki1962

"also dass er schwul ist stört mich nicht im geringsten"

Das ist ja der einzig humane Touch an diesem Kerl.


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:09
@Doors
stimmt - einen pluspunkt hat er


melden

Revolution! Aber wie?

01.02.2010 um 14:09
@Doors

aber wie lange kann man an etwas glauben, das augenscheinlich nicht existiert?
von mir würde man denken, dass ich der letzte bin der derartiges äußert (theologie studiert, priester) aber diesen "überzeugten" ist nicht mehr zu helfen.


Anzeige

melden