Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 22:11
@eckhart

aber ,
wir wissen doch beide ,das revolutionen immer nur bestimmten gruppierungen geholfen hat -nie dem volk.
also muss ich doch versuchen das volk zu begeistern ,und ehrlich gesagt ich wüsste nicht wie man das heute hier in europa noch anstellen kann ,
"freiheit"haben wir
"demokratie" haben wir
wir bekommen geld für nichts tun --
und für was soll ich denn jetzt von meiner couch aufstehen?
ich könnte ja irgendeine schwachsinnige serie verpassen -nee das geht nicht :-)

und dann meine frage : was kommt danach ?
ich kann für mich sagen ok ich steige mehr oder weniger aus -aber eine revolution ,ich denke das kriegen wir heute nicht mehr hin.

Anzeige
melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 22:42
@farkas
Nach Revolutionen kommt immer das, was nach Revolutionen immer gekommen ist !
Da bin ich voll bei Dir !
Deshalb schrieb ich ja:
eckhart schrieb:
Noch einmal: Das Abschlachten von Menschen bringt gar nichts.
Auf einen Messias warten, und wenn es ein Asteroid soll, bringt gar nichts !
Ein Revolution im herkömmlichen Sinne bringt gar nichts.
!!!

Nur: Wie lange (10, 100, 1000 oder 10000 Jahre) werden wir denn Deiner Meinung auf der Couch sitzen ?
Wie lange wird die Evolution der Menschheit pausieren, weil gerade einige interessante Nachmittagsshows auf RTL laufen ?
Oder könnte es sein, dass Josef Ackermann der endgültige Urgrund allen Seins ist und dass die Evolution mit ihm ihre Erfüllung gefunden hat ?

Ich glaube nicht, dass es so sein wird ! Die Wirklichkeit ist nichtlinear !


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 22:54
@eckhart
ich will ja auch keinen umbringen(obwohl es bestimmt einige verdient haetten)
aber das ist ja nicht die lösung.

aber wir sind uns doch bestimmt einig ,wenn so ein charismatischer daher- kaeme ,haette eine revolution bestimmt mehr erfolg ,
aber dann stellt sich ja doch die frage :was machen wir anders-besser ?
und wir wissen beide ,egal was wir machen-es werden immer wieder gruppen geben die sich benachteiligt fühlen werden.

wenn ackermann sich politisch betaetigen würde,glaube ich das es heute in deutschland vielleicht etwas besser aussehen würde-der mann steht für das was er tut-und ,davon haben wir zu wenige heute in europa-
egal wie man jetzt pers. zu ihm steht.
Zitat von eckharteckhart schrieb: Nur: Wie lange (10, 100, 1000 oder 10000 Jahre) werden wir denn Deiner Meinung auf der Couch sitzen ?
ich bin jetzt 52 ,also ich glaube in meinem leben wird da nichts mehr passieren


melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 22:57
@farkas
Ich weiss ganz genau, was uns von der Couch aufspringen lassen wird.
Der schwarze Bildschirm.
Und die Tatsache dass die Geldscheine in unseren Portemonaies plötzlich nur noch den Wert von Klopapier haben werden (aber dafür sind sie zu klein und glatt).
Unsere Kontostände werden zu sinnlosen Zahlenreihen, die wir mangels funktionierder Computer nicht einmal mehr , werden sehen können.
Dazu bedarf es keiner großen Ursache.
Nein, im Gegenteil. Dazu bedarf es der geringsten denkbaren Ursache.
Und schon ist nichts mehr, wie wir es lieben ...


melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 23:00
@farkas
Wenn Du schon 52 bist, warten wir einfach auf Dich.
Wie lange hast Du denn noch die Absicht ...? Und machen es danach! :D
Übrigends ich bin 57 !


melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 23:05
@eckhart
ich bin ja auch in anderen foren unterwegs ,

und habe leider feststellen müssen,es interessiert keinen,das sie demnaechst nacktgescannt werden,oder ihre kontobewegungen richtung usa gehen,
du kennst ja selber all die dinge "die nur zu unsere sicherheit" gemacht werden.
es ist viel wichtiger ,wer was getragen hat oder welcher busenblitzer oder ob dieser plocher jetzt papa ist usw usw --also was so ernorm "lebenswichtig" ist.
ich bin immer wieder erstaunt ,was aus dem volk der dichter und denker
geworden ist.

und habe für mich pers. beschlossen -ich muss und will das nicht mehr mittmachen ,und für andere was machen ? warum und wieso ?


melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 23:22
Wenn der Fall eintritt.
Das kann in 5 Minuten oder in 5 jahren sein, braucht niemand persönlich aktiv zu werden.
Man braucht sich weder um Kontobewegungen noch um USA oder China Gedanken zu machen.
Dank Globalisierung braucht man sich gar keine Gedanken mehr zu machen, auszuwandern, noch sich irgendwo zu beteiligen.
Sämtliche Beschlüsse und Klamotten, Busenblitzer und Pocher werden irrelevant.

Bis dann !


melden

Revolution! Aber wie?

07.02.2010 um 23:23
@eckhart

Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt. Malcolm Stevenson Forbes

vielleicht versuchen wir es so ?

bis die tage mal -szia


melden

Revolution! Aber wie?

08.02.2010 um 14:04
Das Stichwort "Malcolm Stevenson Forbes" fordert meine Reaktion !

Forbes ist für mich ein gewöhnliches Mietmaul.
Wenn er überhaupt jemals Denker war, dann einer von Vorvorgestern.

Sein Spruch: "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt." mag nach Karl Marx mal ganz treffend gewesen sein.
Wenn er jedoch sein aktuelles Geschreibsel damit meint, liegt er jedoch völlig daneben.

Forbes ist eines der unzählgen Beispiele, an denen man erkennen kann, dass derzeit, weltweit die Eliten keinen blassen Schimmer mehr haben, was wirklich global abgeht.

Indem sie ihre Büttel und Mitläufer und Mietmäuler belügen, damit sie Allesamt uns Alle belügen, haben sie selbst den Überblick verloren. Sie glauben selbst fest an ihre Lügen.

Welch eine hoffnungsvolle Situation, finde ich !
Wenn das globale Lügengebäude, welches auf einem Kartenhaus aus virtuellem wertlosem Geld gründet, einstürzen wird.
Welch bessere Voraussetzungen für einen völligen Neubeginn kann es geben ?

Danke ! Forbes und all Ihr anderen Helfershelfer, dass Ihr so tatkräftig helft, das Lügengebäude, bis in den Himmel zu bauen !
Um so zerstörerischer wird sein unabwenbarer globaler Einsturz !

Es braucht kein Flugzeug hinein zu fliegen. Die Schwerkraft allein, bringt es zu Fall !

Forbes, damit hilfst Du, "Nägel mit Köpfen" zu machen !

Revolutionen kamen immer von unten.
Das nächste Mal wird es umgekehrt !

@farkas, Danke für die Info !


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

08.02.2010 um 16:43
https://www.youtube.com/watch?v=MKWg4esLLeo (Video: Setzt Die Erde In Brand)


melden

Revolution! Aber wie?

10.02.2010 um 10:46
@Genosis
guter song - spricht an, was einige bewegt -


melden
Genosis Diskussionsleiter
Profil von Genosis
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

10.02.2010 um 11:32
@kiki1962

seh ich auch so

wie doof das @ hier ist noch mit dem 88
darum bekomm ich nicht mit wenn man mich @shumy


melden

Revolution! Aber wie?

10.02.2010 um 11:38
@Genosis
kein probem - die revolution läuft nicht weg - - ;)

ich finde, dass es zu wenig politische aussagen, lieder , gedichte ,bilder gibt

zumindest tauchen sie nicht so auf . .


melden

Revolution! Aber wie?

24.02.2010 um 14:29
@planke
Zitat von plankeplanke schrieb am 07.02.2010:Nebenbei...Das sollten sich einige mal auf der Zunge zergehen lassen.

Liebe Grüsse Planke.
sollten sie, sollten sie .. aber leider ist es nicht so - dir einen schönen tag und liebe grüße :)


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.02.2010 um 22:28
Revolution?
Selbst wenn du/ihr/wir es schaffen den Staat zu stürzen, kommt die EU und schlachtet uns gesetz- und prozesslos ab.

Wenn wir revolutionieren wollen - damn yes - dann brauchen wir ein trojanisches Pferd.
Einen der sich sein Leben lang anpasst, unterwirft, in die Politik geht, ''groß wird'' und
dann alles von innen auffrisst -wie?-.
Am besten mit einer langen, lauten Rede.
Denn unser trojanisches Pferd weiß dann Dinge, die das Volk entsetzten werden.
Jedoch müsste vorher eine Partei an die Macht kommen, die uns aus der EU holt.

Außerdem müsste vorher unser Bildungssystem in dem Maße verändert werden,
dass es wieder Leute gibt, die nicht alles Schlucken was man ihnen durchs TV
zeigt, einredet, bla bla und genau da liegt das Problem, DESHALB haben wir mehr
Kunst- und Musikunterricht als Politikunterricht.

Denn wieso sollte der Staat Leuten beibringen, die Politik zu verstehen,
wenn es im Endeffekt nur dazu führt, dass man sich Feinde erzieht.
Aus einem nichtsahnenden, -wissenden, naivem Volk, kommt keine
erfolgreiche Revolution.

Wofür sind die Deutschen denn im Ausland bekannt?;
Dafür, diszipliniert zu sein.


Ein disziplinierter Hund beißt nun mal nicht sein Herrchen.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.02.2010 um 22:35
Trojanische Pferde sind bekanntlich aussen hölzern und innen hohl.

Westerwelle?


melden

Revolution! Aber wie?

24.02.2010 um 22:59
@Doors
Nein, trojanische Pferde kann man gebrauchen.


melden

Revolution! Aber wie?

25.02.2010 um 01:03
Zitat von independentindependent schrieb:Selbst wenn du/ihr/wir es schaffen den Staat zu stürzen, kommt die EU und schlachtet uns gesetz- und prozesslos ab.
Das hat dir der Schachtschneider erzählt,derselbe Schachtschneider der sich auch als Gutachter für die NPD zur Verfügung stellt und für Pro Köln Reden hält.
Und Staat...das ist nur eine Verwaltungseinheit.
Revolutionen sind Prozesse die durch eine kritische Masse ausgelöst werden...es muss stimmig sein und passen


melden

Revolution! Aber wie?

25.02.2010 um 01:23
also ich hatte letztens zur bundes Wahl eine tolle idee gehabt.
- ich kam mir dabei schon etwas wie pinky und brain in einer person vereint vor -
ich wollte systematisch innerhalb von einer nacht mit einem kleinen Trupp in allen groß Städten NRWs alle Wahlplakate durchstreichen.
auf ersten blick , eine ziemlich harmlose Methode,
da aber tatsächlich auf einen schlag ALLE Plakate durchstrichen währen, würde
die presse auch darüber berichten müssen, egal ob sie von der Politik geschmiert wird oder nicht - ansonsten würde das internet für weitere probleme sorgen - so hätte ich gehofft mit dieser Meldung genügend Nachahmer zu finden, die den Rest an Plakaten von Deutschland befreien. Man würde versuchen einige zu verurteilen und mit gezielter Desinformation
die Situation zu normalisieren. Aber das währe jedenfalls ein Ausgangspunkt, wo man schon mal hätte anfangen können massiv Unruhe zu stiften :D bis die politik in deutschland sich dazu gezwungen fühlt in unserem interesse zu handeln oder eben nicht :D


melden

Revolution! Aber wie?

25.02.2010 um 21:11
@Warhead

Das hat mir niemand erzählt, das ist gesunder Verstand.


melden

Revolution! Aber wie?

25.02.2010 um 21:22
@independent
Der Zar hatte also dummerweise zuviel Politik an den Schulen unterrichtet


Anzeige

melden