Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Überwachungsstaat

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:49
@ChrisHanno
du hast doch nur angst das sie dich nicht bis zum trüffel verfolgen und dann bist du aufgeschmiessen


melden
Anzeige
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:49
genau das ist der punkt DEINE Meinung wozu du dich gar nicht äussern kannst oder siehst du was geschieht? NEIN .. so ich komme wieder wenn ein paar kritiker weniger on sind....


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:50
ChrisHanno schrieb:jaja trüffel du wilst doch nur das du nichts siehst denkt ihr eigentlich alle ich hätte nen schatten? für dumm verkaufen kann ich mich alleine^^
DU willst gar nicht, das DIR geholfen wird. DU lebst in deiner eigenen Welt und das einzige, was dich verfolgt, ist wirklich nur dein Schatten und DU bist der, der weint, wenn die Sonne im Zenit steht und du keinen Schatten wirfst...

*blubb*


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:50
@datrueffel
redest d uvon paranoia?


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:50
die würden mich bestimmt bis zum Mod verfolgen @Genosis ^^ aber bestimmt nicht wenns angekündigt ist da werde ich ruhe haben wäre ja auch schön blöd von denen oder?


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:51
also wenn sowas ohne ankündigung also bis dann ........


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:51
@ChrisHanno
ChrisHanno schrieb:so ich komme wieder wenn ein paar kritiker weniger on sind..
kann es sein, dasss du unsere userschaft geringschätzt?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:51
@Genosis
Genosis schrieb:redest d uvon paranoia?
Auch :D aber da fehlt noch was ;)

*blubb*


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:52
nein tue ich nicht ^^ also kein Grund mich zu löschen ;-)


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:52
@KittyMambo


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:52
@datrueffel
paranoide wahnvorstellung xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:53
@Genosis

Ich wollte auf paranoide Schizophrenie hinaus ;)

@ChrisHanno
ChrisHanno schrieb:die würden mich bestimmt bis zum Mod verfolgen
Du wirst hier bestimmt kein Mod :D

*blubb*


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:53
ihr begreift nicht das es anderen auch so ergeht... was soll das sein Massenhallus ausgelöst durch sumpfegas?^^


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:53
mond -.-


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:53
@datrueffel

naja ich kann ja nicht alles erraten^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:54
ChrisHanno schrieb:die würden mich bestimmt bis zum Mod verfolgen @Genosis ^^ aber bestimmt nicht wenns angekündigt ist da werde ich ruhe haben wäre ja auch schön blöd von denen oder?
nana..er meint wohl moNd und nicht mod^^

naja..gibt für alles ne plausible erklärung....aber nur wenn sie in chris seine welt passt

...aber @ChrisHanno
warum sollten sie dich da NICHT beobachten? sie machen es doch auch ohen rücksicht darauf, ob deine perle, deine familie oder deine bekannten da sind?

warum sollten sie auf datrüffel rücksicht nehmen..bzw. auf dich..die wollen dich ja in den wahnsinn treiben..da wäre eine observierungspause schwachsinnig


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:55
wegem Persönlichem Umfeld vielleicht hasst wer meine Famile meine Freunde seh ich aus wie gott? woher soll ich das wissen? hm?


melden
ChrisHanno
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:56
ok bis dann mal mir wirds zu .. naja egal


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:56
ChrisHanno schrieb:ihr begreift nicht das es anderen auch so ergeht
'türlich geht es allen so...! Das Prinzip nennt sich Staatssicherheit und hatte einen traurigen Höhepunkt in der DDR.

@ChrisHanno

Du bist dennoch mir eine Antwort schuldig: Was macht dich besser und interessanter, als den Rest der Welt? Kannst du was, was andere nicht können? Hast du übermenschliche Kräfte? Bist du ein Physikgenie? Los...raus mit der Sprache oder soll ich Agent Smith schicken?

*blubb*


melden
Anzeige

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:56
@KittyMambo
jo echt zukrank wie er sich alles zurecht biegen will damits passt^^


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden