Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Staat weiss zuviel..

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Überwachungsstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:56
bei observierungen ist es egal, ob es angekündigt wird oder nicht..du wirst ja ständig beobachtet/verfolgt...das wird ein spaß, wenn du deine verfolger in eine anderes bundesland "schleifst"...aber die werden sich bestimmt abwechseln.

Anzeige
melden
ChrisHanno Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:57
mich macht gar nichts interessant .. mach noch nichtmal was illegales ^^ deswegen bin ich ja auch so verzweifelt sehe auch keinen sinn drinn


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 13:58
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:mich macht gar nichts interessant
Dann wird auch keine finanzielle Ressource für dich verschwendet.
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:mach noch nichtmal was illegales
Siehe oben
Zitat von ChrisHannoChrisHanno schrieb:deswegen bin ich ja auch so verzweifelt sehe auch keinen sinn drinn
Selten stecken sinnvolle Erklärungen hinter Sinnfreien Einbildungen...

*blubb*


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Selten stecken sinnvolle Erklärungen hinter Sinnfreien Einbildungen...
*unterschreib*


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:16
So ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen. Sorry, aber für mich klingt das auch nur nach einer Paranoia. Kann ja sein dass ich mir irre, aber es kommt halt sehr stark so rüber.

Und da ich nicht die einzige bin die dass so sieht und Du das ja anscheinend schon sehr sehr lange mit Dir rumträgst, solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen eine Psychologen zu besuchen. Kann ja nicht schaden.

diese personen dann noch in Autos mit fremdkennzeichen steigen (teilweise 800km wech)

Das muß gar nichts heißen. Ich hab auch ein Autokennzeichen dass 400 km von meinem Wohnort entfernt ist (Auto ist über meine Eltern angemeldet) und ich bin kein Stalker. :D


2x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:35
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:solltest Du vielleicht mal in Erwägung ziehen eine Psychologen zu besuchen. Kann ja nicht schaden.
da war er ja schon..un das ergebnis war, dass ihm der doc die verfolgungen (angeblich) bestätigt hat


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:40
Nun, das klingt alles so vertraut....

Mein Schwager hatte auch so eine Einbildung. Der hatte sein Bankkonto über meine Schwiegermutter laufen, genau wie die Wohnung. Auto hatte er keins, auch kein Telefon, Handy oder sowas. Der Staat spioniert ihn aus.... die wollen ihm was. Naja, er hat sich in der Wohnung verschanzt, den ganzen Tag entsprechende Filem geschaut und vor 14 Tagen habe ich ihn nach Haar in die Nervenklinik gefahren, weil er sich deshalb umbringen wollte.... Ein Trauerspiel... Jetzt, jetzt wird er wirklich beobachtet...


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:42
da war er ja schon..un das ergebnis war, dass ihm der doc die verfolgungen (angeblich) bestätigt hat

Aha. Irgendwie kann ich mir trotzdem nicht so recht vorstellen dass das alles wirklich so abläuft. Mir scheint er biegt sich alles so zurecht wie es in seine Welt reinpasst. Und wenn ich dann noch diese Stories mit seinen Verfolgungsjagden die man bei Youtube sehen kann lese, ich weiß ja nicht.

Erzählen kann man halt auch viel, wenn der Tag lang ist. ^^


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:48
@ChrisHanno

Kann dir nur empfehlen bei deinem Einwohnermeldeamt deinen Wohnsitz anzugeben.

Ich habe das mal aus Unvermögen verpennt. Das kann ziemlich unangenehme Folgen haben, Geldstrafe inklusive.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:48
@Nereide

Das läuft auch garantiert nicht so ab. Ich habe Ihm ja nun schon einen Vorschlag gemacht, den er ja mit aller Vehemenz abgelehnt hat. Er lebt in seiner eigenen Welt und da möchte er auch nicht gestört werden ;)

*blubb*


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:52
Schätze das ganze verhält sich ähnlich wie mit dem Schwager von Bayern1. Keine schöne Sache.

Aber ich hoffe mal für den Threadersteller dass er nur Langeweile hat und ein bisschen Aufmerksamkeit will. :D


1x zitiertmelden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 14:55
Zitat von NereideNereide schrieb:Aber ich hoffe mal für den Threadersteller dass er nur Langeweile hat und ein bisschen Aufmerksamkeit will.
das kann böse enden..wenn er nicht aufpasst, wird ER angezeigt..wegen verfolgung, belästigung und wenns weitergeht...sachbeschädigung


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 15:06
@datrueffel

Deine Idee mit der Einladung ist sehr nett, aber mir ist da was unkomplizierteres eingefallen. Du musst dann nichtmal kochen.

Also:

Jeder größere Platz hat heutzutage eine Webcam.

Mein Vorschlag @ChrisHanno:

Du gehst auf einen öffentlichen Platz den wir per Webcam kontrollieren können.

Dann hockst du dich einfach auf eine Parkbank und wartest. Wir Allmy-User bewachen dich dann und achten darauf ob sich plötzlich eine Traube von Stalkern um dich herum bildet.


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 15:07
@Comguard2

Eyyy....ich hab mich schon so auf's kochen gefreut :(

*blubb*


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 15:09
@Comguard2

hey..auch nicht schlecht...nur leider wird chris wieder mit seinem argument kommen, das die stalker angeblich nicht bei "angemeldeten" sachen vorbeikommen..

seltsamerweise aber seine ganze familie, sein bekanntenkreis etc. die können das alles bestätigen, das er beobachtet und verfolgt wird =)


melden

Der Staat weiss zuviel..

30.06.2009 um 16:28
Die Frau vom Ordnungsamt in der besagten Reportage wird ja sicherlich nicht bei der Polizei angerufen und gefragt haben:,,Hey, wo wohnt denn eine Russin in Berlin?", sondern sie wird wohl nach einem Namen gefragt haben.

Wenn eine Person sich längere Zeit legal in Deutschland aufhält, dann muss sie meines Wissens auch irgendeine Anschrift besitzen und sei es irgendein Bekannter, wohin man die Post schicken kann.

Und es ist nun wirklich nichts neues, dass die Polizei soweit Zugriff auf die Daten des Einwohnermeldeamtes besitzt, das sie nachschauen kann, wo diese oder jene Person wohnt beziehungsweise ihre Meldanschrift hat. Schließlich ist das Teil ihres Jobs, es kann ja nicht angehen, dass jemand kommt, eine Anzeige gegen Herrn XY macht und dann niemand eine Ahnung hat, wo Herr XY wohnt.

Mit ,,Extremüberwachung" oder ,,umfassendem Wissen des Staates" hat das nichts zu tun.

Zur anderen Sache mit dem ,,Gangstalking": Das hatten wir doch schon einmal, nicht wahr?

Und wenn ich mich recht erinnere, dann konnte ,,ChrisHanno" auch damals keinen vernünftigen Grund nennen, warum jemand ausgerechnet ihn verfolgen sollte.
Oh und natürlich gibt es leider keine Beweise für diese ,,Tatsache" oder hab ich da was verpasst?


melden

Der Staat weiss zuviel..

03.07.2009 um 08:13
Moinsen im Chrisithread nummer schiessmichplatt.

nur diesmal unter ein anderen Vorwand sein blödsinn zu schreiben, es wiederholt sich alles, er tut gegen seine angeblichen verfolger nichts und alle die es angeblich wissen auch nicht .....

In meinen augen völliger blödsinn, ich bin seit dem ersten Thread dabei und hab damals auch schon geschrieben was man machen kann, aber Chris ging auf rein garnichts ein, ob nun kritik oder vorschläge was man evt. tun kann.

Ganz einfach wenn das wahr wäre, dann hätte seine umgebung (Fam und co ) auch was gemacht und nicht nur jammern im Netz rumgehockt.

er hat immer neue ausreden wenn er mal reagiert, aber schreibt immer wieder das selbe.

Und nun nimmt er schon andere Uberschriften um auf sein eingeschlafenes Thema zu kommen, maaan maaaan.


melden

Der Staat weiss zuviel..

03.07.2009 um 08:22
Vielleicht hat der Threadersteller nur zu viel Fletchers Visionen geschaut.
Dann will ich mal hoffen dass er nicht noch Jemanden "ausversehen" in die Nase beißt.


melden

Der Staat weiss zuviel..

03.07.2009 um 08:24
@Outsider
grins :D

oh man da fällt mir ein wenn ich auf mein Balkon stehe oder durch die stadt laufe , geiern mich auch öfters Menschen an --------------- werde ich verfolgt??

oder ich bekam ein Werbeanruf ob wohl meine Telnr. nicht im Telbuch steht, oje ist das der Staatsdiener???? bibber :D


melden

Der Staat weiss zuviel..

03.07.2009 um 08:36
@MiaJinn
Da ich persönlich davon ausgehe das ChrisHanno unter einer Psychose leidet und für sich selbst damit ein Problem hat, welches ihn nicht mehr los läßt, enthalte ich mich Witzeleien zu seinem Thema.
Das mit dem Biss in die Nase meinte ich als Metapher.


Anzeige

melden