Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Berlusconi?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 22:57
Ich mag diesen kleinen Bonzei Duce nicht ... was kann der ausser dumm Grinsen ?
Es ist die Merkel Italiens oder der Bush Italiens kommt beides auf das gleiche hinaus ...

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 23:00
Sorry, aber bitte vergleich Merkel nicht mit Berlusconi.

Im vergleich mit dem, ist Merkel eine weltpolitikerin allerhöchsten formates.

Berlusconi ist derzeit echt mit das letzte.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

09.07.2009 um 23:02
Also ich würde ihn nich mit Merkel vergleichen. Frau Merkel is immerhin Diplom Physikerin. Berlusconi hat bestimmt nur nen, nach Deutschem maß,Hauptschulabschluss.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 00:51
Nunja,ich persönlich bin Italiener.Ich habe letztens meine Tante (welche in Italien ansässig ist) gefragt,wie sie den Herrn Berlusconi nun finden würde.Dabei behauptete sie,dass sich wirklich nur die wenigstens über ihn beschweren.

Find ich persönlich komisch.Der Süden Italiens kommt einem Schwellenland gleich,und trotzdem sind alle glücklich über diesen korrupten W*chser?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 00:52
da die antwort auf diese frage wohl mit einem ban wegen unflätigen verhaltens enden würde enthalte ich mich wohlweislich mal ;o)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 00:55
Versuchs mal vernünftig zu formulieren :P


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 00:59
trotz aller vernunft möchte ich nicht das risiko der potentiellen konsequenzen eingehen ;op


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 01:05
schade (:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 01:09
was schade??? ich denke meine vorherigen gedanken könnten dich denken lassen, dass du meine gedanken sehr wohl verstehst ;o)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 08:05
sexiest man alive. Der alte Bock ist noch rattig...


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 09:07
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
(Joseph Marie Graf von Maistre)

Im Übrigen wollte er dafür sorgen, dass unser Europaparlament schöner wird.
Da kann man doch nichts gegen sagen. :-D


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 09:14
hat er nicht mal gesagt:warum soll ich mich ändern?die italiener wollen mich so wie ich bin!

also ich amüsier mich immer tierisch über ihn, aber wenn ich mir jetzt mal die neuen einwanderungs gesetzte anschaue, sollten die lieber die türken in die EU lassen und die italiener rausschmeißen.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 10:08
@Blödmann11

Italiener halt.Was soll man da machen, isn Lebensstil :P


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 14:10
@Anastazia

Kleine Zwischenfrage : Wo genau liegt denn Russland ?? Ich dachte immer das Russland auf dem Kontinent Europa lag ??

Und Putin und Berlusconi kann man durchaus miteinander vergleichen gehen, da kommen doch auch so einige passende Klischees ueberein die man von Russen hat , oder nicht ??

@Adrianus

Hmm als ob Schule innerhalb von Deutschland einen so grossen Stellenwert innerhalb der Welt hat. Das deutsche Bildungssystem hinkt auch kraeftig hinterher...

Btw ich habe meine Meinung abgegeben ueber Berlusconi , also erst lesen was meine Meinung ist ueber den schnulzigen Typen , ehe man wieder einmal losschreit ... ahh eine Anhaengerin von Berlusconi


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 14:18
@Anastazia

Sorry habe was vergessen noch zu sagen :

Zitat von Dir :
Zitat von AnastaziaAnastazia schrieb:So ein Präsident kann aber auch nur in Italien sein!
Man hat Dir schon aufgezeigt das es noch mehr Praesidenten von dieser Sorte gibt ?? Das nenne ich sowas von pauschalisierend und irgendwo auch degenierend geschrieben .


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 14:50
"So sagte er,nachdem er vom Deutschen Abgeordneten Martin Schulz wegen seiner Innenpolitik kritisiert wurde:

'Herr Schulz, ich kenne in Italien einen Produzenten, der einen Film über Konzentrationslager der Nazis macht. Ich werde Sie für die Rolle eines Kapos vorschlagen. Sie sind dafür wie geschaffen.'"

Hat er den Job denn bekommen?


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 16:42
Wenn Berlusconi seine Kontakte spielen lässt, bestimmt. Er hat ja genug... :D

Aber auch eine sehr heftige Aussage... der nimmt kein Blatt vor den Mund.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

10.07.2009 um 18:02
Berlusconi? Ist ein millardenschwerer Politiker in seiner Pre-funeral-crisis!


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

11.07.2009 um 01:06
Die Italiener wählen ihn - im Übrigen besonders die Süditaliener. Offenbar finden viele Italiener seine schmierige und proletenhafte Gutsherrenart sympathisch.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

02.09.2009 um 14:01
Scheinbar ist ihm schon wieder eine Sicherung durchgebrannt, in einem Wutanfall über Kritik am italienischen Vorgehen gegen Mittelmeerflüchtlinge wetterte er gegen die EU und forderte, kritischen Leuten das Wort zu verbieten :D Sag dem mal einer, dass Rom keine Weltmacht mehr ist :D


Anzeige

melden