Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Berlusconi?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Berlusconi?

16.03.2019 um 18:26
Auch das der neueste Thread den fand.Was haltet ihr davon dass ne Zeugin gegen ihn nun tot?!Stand heute in Webnews...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

16.03.2019 um 19:38
@misty05

Auch gerade gelesen. Angeblich soll die Hauptbelastungszeugin mit radioaktiven Substanzen umgebracht worden sein. Es gab Unregelmäßigkeiten bei der Aufklärung, da der Fall erst 2 Wochen später gemeldet wurde und sie schon beigesetzt ist.
sie soll wohl an einem Enthüllungsbuch gearbeitet haben. Irgendeinem schien das wohl nicht sonderlich gefallen zu haben...
Das sie vergiftet wurde, hat die Zeugin bei Ihrer Einlieferung ins Krankenhaus selbst schon geahnt und angegeben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

16.03.2019 um 23:24
Zitat von misty05misty05 schrieb:Auch das der neueste Thread den fand.Was haltet ihr davon dass ne Zeugin gegen ihn nun tot?!Stand heute in Webnews...
Zitat von yongyong schrieb:Auch gerade gelesen
Es scheint ja richtig schwer zu sein, die entsprechende Quelle hierzu mal eben mit zu verlinken.
Zitat von misty05misty05 schrieb:Was haltet ihr davon dass ne Zeugin gegen ihn nun tot?!
Worum geht es denn genau? Welche Zeugin und in welcher Angelegenheit. Woran ist sie gestorben?


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

17.03.2019 um 08:03
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ermittlungen-nach-mysteriösem-tod-von-zeugin-in-prozessen-gegen-berlusconi/ar-BBUQMfM

Dort steht noch-sehr wichtig für Allmy-nebst was Yong eh schon schrieb: Involviert in schwarze Riten und sah Dämonen!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

17.03.2019 um 08:08
Zitat von misty05misty05 schrieb:involviert in schwarze Riten und sah Dämonen!
gaube ich sofort. Er hätte auch die Rolle von Al Pacino in im Auftrag des Teufels spielen können rein vom Eindruck den er macht.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

17.03.2019 um 11:07
@misty05

Nach lesen des Artikels glaube ich mehr an eine "Vertuschungsaktion" durch Berlusconi oder besser gesagt durch seine Angestellten etc. Er hat die Macht und den Einfluss. Die getötete war laut dem Bericht wohl auch zu einer seiner berüchtigten Partys eingeladen worden. Vielleicht wollte sie nun einfach alles auf den Tisch legen vor Gericht und das musste verhindert werden... eine klassische Mafiaposse.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

17.03.2019 um 11:13
das mit den Riten bezog sich im Artikel auf die Frau.-das der in sowas/Mafia drin ist sowieso klar- Schade um Italien,sowas.:,( Trump und Kim als Weltidioten wären ja wahrlich genug!


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

17.03.2019 um 16:02
@misty05

Thx. Berlusconi soll ja mit einigen Politikern, u.a. auch Putin seine berühmten Partys gefeiert haben. Vielleicht hatte nicht nur Berlusconi etwas dagegen das die Dame plaudert.

@tudirnix

Mach mich nicht von der Seite an und such selbst, mein Kommentar ging an Misty, nicht an die Allgemeinheit und Misty hat es eh schon gelesen. Deine Fragerei ist provozierend. An was sie gestorben ist, steht schon da.

@Erntemond

Jap... und das verkleidet hinter der Fassade des ewig grinsenden, sexhungrigen netten Opas.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

18.03.2019 um 17:49
dann wär wenigstens italien wieder mal aus dem schneider und wieder russland schuld...und falls putin so alt wird wird der eh mind.so gruslig/seine augen noch eisiger.und zuerst hat kein link reingetan da ja jede r selber webnews abrufen kann.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

19.03.2019 um 18:07
https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/italien-raetselt-ueber-tod-von-bunga-bungazeugin_7115106_4702792.html 1 von neuestem dazu.naja.zumindest wunderschön ist was andres und wer mit sowas zu tun hat ist ja auch selber schuld,klar rechtfertigts keine vergiftungen um wen aus dem weg zu räumen.ansonsten halt ähnlich wie die bekloppten amimütter die ihre kinder irgendwelchen pädostars geben und sich dann wundern wenn die völlig verstört zurückkommen aber nie berühmt werden.sowie die minimisswahlen falls die überhaupt noch gibt,besser nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Italien hat gewählt. Und nun?
Politik, 195 Beiträge, am 05.06.2019 von eckhart
kurvenkrieger am 27.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 05.06.2019 »
Politik: Mario Monti kündigt baldigen Rücktritt an - Was wird aus Italien?
Politik, 38 Beiträge, am 24.02.2013 von Glünggi
nasirjones am 09.12.2012, Seite: 1 2
38
am 24.02.2013 »
Politik: Haftstrafe für Berlusconi!
Politik, 69 Beiträge, am 16.10.2013 von schascha
Wolfshaag am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 16.10.2013 »
Politik: Unbekannter greift Berlusconi an
Politik, 198 Beiträge, am 20.12.2009 von richie1st
SallySpectra am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 20.12.2009 »
Politik: Horror in Italien
Politik, 10 Beiträge, am 13.04.2009 von Solembum
lecko1 am 12.04.2009
10
am 13.04.2009 »