Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Berlusconi?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Berlusconi?

19.10.2011 um 19:18
Guter Mann!


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

20.10.2011 um 11:10
bei dem muss ich mich immer fremdschämen.....ansonsten wie bei atomkraftwerken auch... abstand.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

24.10.2011 um 01:29
Berlusconi rettet Europa, ist doch gut, oder nicht? Anscheinend hat er nur gewartet, bis es soweit ist und - zack - jetzt ist die Welt gerettet. Finde ich gut. Ab sofort sind die veralteten Sternbilder blonde Fernsehansagerinnen (cool, daß es sowas in Italien noch gibt) und die Planeten sind futuristisch-faschistisch-anmutende-Gemälde. Schön. Finde ich geil, ja.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

24.10.2011 um 15:38
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.10.2011:Eine satte Mehrheit von 43,9% im März 1933.
Wie gut das die Wahl im März 33 schon keine freie Wahl mehr war.




Berlusconi hat nun wieder ein Misstrauensvotum überstanden. Italien ist schon ein lustiges Land.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

24.10.2011 um 17:32
Berlusconi chillt einfach auf seinen schulden und grinst unsere Merkel an... :-)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

25.10.2011 um 08:45
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb am 19.10.2011:Guter Mann!
Und er hat Humor


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

25.10.2011 um 11:34
Er zieht sein * Ding * durch ...
Schon bewundernswert - wie er er eine Demokratie diktiert ...

Delon.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

25.10.2011 um 11:41
Berlusconi ist der einzige Politiker der wenigstens völlig öffentlich korrupt ist und sich nicht mal an seine eigenen Gesetze hält.^^


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

25.10.2011 um 11:44
Immer wenn ich nach Italien schiele kommt mir der Gedanke : So schlecht haben wir es mit unseren Politikern doch garnicht erwischt :D


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 22:01
Berlusconi tritt zurück! Vorbei mit BungaBunga Berlusconi.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 22:03
@DerFremde Ich fand Berlusconi immer sehr lustig. Aber nachdem durch den Euro seine Politik auch negative Auswirkungen auf uns haben kann, finde ich es gut, dass er zurücktritt bzw. treten wird.


melden
DerFremde Diskussionsleiter
Profil von DerFremde
anwesend
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 22:04
@GrandOldParty

Die Mafia wird dafür sorgen, das der "richtige" sein Nachfolger werden wird.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 22:52
Herr Berlusconi ist ein alter, selbstherrlicher, ungehobelter Mann.

Beeindruckend war für mich immer nur, wie er sich trotz unzähliger Skandale und schmutziger Nummern immer weiter an der Macht halten konnte.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 23:08
Zitat von KcKc schrieb:Beeindruckend war für mich immer nur, wie er sich trotz unzähliger Skandale und schmutziger Nummern immer weiter an der Macht halten konnte.
Ist für mich nicht sehr beeindruckend. Dafür hat dieses Kerlchen
ersten genügend Kohle,
zweitens die Leute die Angebote machen die man nicht abschlagen kann,
drittens sämtliche Medien Italiens
und viertens einen Selbst gebauten Wahlstimmenzähler "Einen für dich und drei für mich".


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 23:11
@individualist

Na aber da muss man ja erstmal hinkommen, man muss sich das alles schaffen.

Es kann niemand zu Don Sowieso gehen und sagen:,,Hey, ich will Premier werden, würde sich für dich lohnen, wenn du mir hilfst."

Das geile ist doch: Es WEISS eigentlich jeder in Italien, dass er kriminell ist, gehäßig, eine große Klappe hat, manipuliert - aber trotzdem konnte ihm bisher niemand was anhaben.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

08.11.2011 um 23:25
Umberto Eco hat ja einmal gemeint, dieses vulgäre und geradezu mafiöse Verhalten wwürde Berlusconi mit Absicht zur Schau tragen, da die Italienier sich tief innen davon angezogen fühlen.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

11.11.2011 um 15:31
ABSOLUTE LACHNUMMER!!! Zum Glück ist es jetzt endlich bald vorbei!
Zitat von KcKc schrieb:Das geile ist doch: Es WEISS eigentlich jeder in Italien, dass er kriminell ist, gehäßig, eine große Klappe hat, manipuliert - aber trotzdem konnte ihm bisher niemand was anhaben.
...genau das finde ich auch, hoffentlich wird er im Nachhinein noch belangt werden dafür! Aber er wird ja "dieses Scheißland bald verlassen" wie er vor nicht allzu langer Zeit einem "Vertrauten" am Telefon mitteilte!


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

12.11.2011 um 22:14
Arriverderci Berlusconi - Italiens Premier tritt zurück
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist zurückgetreten. Staatspräsident Giorgio Napolitano hat seine Demission angenommen. Das italienische Abgeordnetenhaus hatte zuvor dem neuen Sparpaket zugestimmt und damit den Weg für den Rücktritt geebnet
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/11/12/International/Arriverderci-Berlusconi-Italiens-Premier-tritt-zurueck (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.11.2011 um 00:02
Mafioso


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.11.2011 um 00:03
gute bunga bunga partys


Anzeige

melden