Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Berlusconi?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Berlusconi?

02.09.2009 um 14:08
http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE58044220090901

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

02.09.2009 um 20:33
Schmierig,vulgär,mafiös,sexistisch

Youtube: Berlusconi beim popeln
Berlusconi beim popeln
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=trfQVmcBYOA (Video: italian prime minister)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:26
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem öffentlichen Auftritt in Mailand attackiert worden. Laut Medienberichten soll der Premier von einem Gegenstand getroffen worden sein. In anderen Meldungen ist von einem Faustschlag die Rede.

Der Regierungschef fiel nach dem Angriff zu Boden und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine.

Medienberichten zufolge war der Angreifer ein Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, der sich Berlusconi genähert hatte, als er in der Nähe seines Autos Autogramme gab.

Youtube: BERLUSCONI FERITO A MILANO DA TARTAGLIA
BERLUSCONI FERITO A MILANO DA TARTAGLIA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:29
Scheint wohl ein Doppelgänger zu sein, ganz besonders bei ersten Video


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:30
Oha, das zweite Video von Warhead ist ja die Krönung. Das so etwas überhaupt gewählt wird. Warum bekommt man solche Bilder und Videos nicht in den Nachrichten von ihm zu sehen ?


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:30
@kurt60

Glaube ich nicht. In den medien wird auch davon berichtet, daß es sich um den
echten handeln soll...


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:34
Sehe gerade bei den Kommentare zu dem Video auf Youtube, dass einige schreiben dass das nicht Berlusconi sein soll. Es soll ein fake sein.

https://www.youtube.com/watch?v=trfQVmcBYOA (Video: italian prime minister)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:35
@rayman71
Klar ist dein Video echt, ich meinte dei 2 Videos von @Warhead

Du bist mir zuvorgekommen.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:36
Ein Kommentar aus dem Youtube video.
larcic (vor 5 Monaten) Anzeigen Ausblenden
-3
Als Spam markiert
Antworten
This video and the video where he's picking his nose are fake. It's an actor performing Berlusconi, and he is "exposed" in the video about the king kong movie in Berlin. The actror's name is Maurizio Antonini
Gebt mal in google Maurizio Antonini ein.


Falscher Berlusconi als King Kong

http://www.stern.de/panorama/skandal-bei-premiere-falscher-berlusconi-als-king-kong-551180.html


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:39
@warneverends
nächstes mal solltest du besser gucken .....


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:40
@kurt60
ups, sorry :)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:43
@kurt60
Zitat von kurt60kurt60 schrieb:nächstes mal solltest du besser gucken .....
hab ich doch, sonst hätte ich das ja nicht gepostet !


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:44
@rayman71
bist du etwa auch @warneverends :D


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:45
@kurt60

Hast du zu wenig schlaf bekommen oder was soll das Theater ? :)


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:45
@rayman71
ok falsch gedacht...hat sich erledigt


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:47
bin wohl etwas müde :D


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

13.12.2009 um 23:49
@warneverends
und mit dir alles ok? ...du hast wohl auch nicht aufgepasst :D


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

18.10.2011 um 17:55
Mann, was soll man von dem halten? Vulgär, egomanisch, anstandslos, kulturlos. Grauenhaft.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

18.10.2011 um 18:01
Cooler Typ. Mir ist er sympathisch.


melden

Was haltet ihr von Berlusconi?

18.10.2011 um 18:12
Eine absolute Lachnummer der Typ - hierzulande muss ein Politiker abtreten wenn er nur mit einer viel jüngeren Dame fotografiert wurde und dieser Typ steckt bis zum Hals und Korruptions- und Sex-Affären und macht fröhlich weiter, als sei nichts gewesen! Der merkt echt gar nichts mehr!

Und zu allem Überfluss lässt er seine eigene Verfahren immer wieder einstellen!!! LÄCHERLICH!


Anzeige

melden