Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:16
@crif

habe einen AMD :D
außerdem was gekauft wurde ohne es zu wissen, kann man nicht mehr rückgängig machen ;)

Anzeige
melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:17
@KaraMurat

Los schalt Dein PC ab und boykottiere Israel. :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:17
Ach, zieh mich nicht in diesen finsteren Streit hinein, auf deinen Ton habe ich keine Lust ;)


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:18
@crif

nein, ich denke wir haben mit @Theotis ein wenig was zu besprechen in bezug auf terror.
das sollte man nicht unterschätzen, denke ich .


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:18
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:ich überlege noch mehr jugendarbeit zu betreiben.
Um Jugendarbeit zu machen muss man geschult sein. Unabhängig! Offfen! Klar bei Verstand!


Ich rate dir, mach dich erstmal selber fit, bevor du anderen auf den Geist gehst!

Und du weißt, wenn du wirklich ehrlich bist, worauf ich anspiele!

@KaraMurat


Wer sowas hier losläßt, dem ist nicht zu trauen!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:18
@yoyo

bitte, schreibe was zum thema. das soll hier kein streit sein. jede meinung zählt.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:21
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ach, zieh mich nicht in diesen finsteren Streit hinein, auf deinen Ton habe ich keine Lust
@yoyo

Das ist ja nur allzu verständlich, wer hat das schon.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:21
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Um Jugendarbeit zu machen muss man geschult sein. Unabhängig! Offfen! Klar bei Verstand!
Darüber bin ich mir im klaren. und ich ziehe es auch in Erwägung etwas in dieser Richtung zu machen. So ohne weiteres kann man sowas nicht machen. das weiß ich doch.
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Ich rate dir, mach dich erstmal selber fit, bevor du anderen auf den Geist gehst!
Ich würde mich als fit bezeichnen, sowohl sportlich als auch geistig. Und ich denke schon das jugendliche personen benötigen die ihre sprache sprechen und sie verstehen können.
und das ist dann wohl mein beitrag zum thema. ich hoffe lieber @Theotis, du nimmst das zu kenntnis und unterlässt, deine persönlichen Beleidigungen. Oder kennen wir uns denn ?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:24
Hey Jungs & Mädels, ich hab hier so viele Zuschriften per PN und auch sonst so, sagt mal, habt ihr alle kein Zuhause oder was? Ich bin ENTSETZT!!

Das ist hier doch nur ein Forum??!!?

Oder??


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:25
@Theotis

Bitte bleib doch beim Thema.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:28
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:deine persönlichen Beleidigungen.
@KaraMurat

Diese persönlichen Beleidigungen, sind doch eigentlich Deine Spezialität.
Wer austeilt muss auch einstecken können!


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:32
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Hey Jungs & Mädels, ich hab hier so viele Zuschriften per PN
@Theotis

Ich bekomme auch immer diese PN´s , die meisten erhalte ich von Diesen Karamurat.
Die Lösche ich nun schon ungelesen. ;)


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:49
Es gibt keinen Terror !


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:49
Zitat von crifcrif schrieb:Ich bekomme auch immer diese PN´s , die meisten erhalte ich von Diesen Karamurat.
Die Lösche ich nun schon ungelesen.
Also ich habe hier Zuschriften von offensichtlich irgendwie Muslimen bekommen, ehrlich, es waren einfach zuviele. Unaufgefordert. Mehrfach, obwohl ich mitteilte, ich habe kein Interesse. Irgendwie schon ziemlich armselig auch...also bedauerswert so a la Jehovas oder so...also schon irgendwie Terror!


Die Verwaltung kümmert sich aber. Musst du nur Bescheid sagen.

@crif


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:51
@Theotis

ich habe die pns die ich dir schrieb noch in meinem verlauf. ich konnte daran nix verwerfliches erkennen. ich wollte dir nur in bezug auf deinen arabischen Kollegen/freund helfen, wenn du infos benötigst. Ich war auch verwundert, warum du mir nicht zurückgeschrieben hast und vorzeitig deinen Thread verlassen hast :(


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:55
@crif

Die PNs die ich an dich geschickt habe, beinhalten auch nix beleidigendes oder dergleichen.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:55
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Die Verwaltung kümmert sich aber. Musst du nur Bescheid sagen.
@Theotis

Danke, das wusste ich garnicht, ich bin ja noch ziemlich neu hier.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:56
Solange der Terror noch nich bei mir is und ich nich jede sekunde in angst leben muss dass sich vor meinner haustür einer in die luft sprengt hab ich noch nix zu tun

denn so ziemlich alles was ich als mitteleuropäer machen kann is zu gugen und warten...leider....


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:05
@Theotis

Du fragtes mich was ich konkret gegen den Terror tue?

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, darf ich doch soviel sagen: ich bin verdiene mein Geld mit dem Kampf gegen den Terror.

Was tust du gegen den Terror?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 01:07
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:ich bin verdiene mein Geld mit dem Kampf gegen den Terror.
Da würden mich die Details jetzt doch mal intressieren, ich denke nicht das du fürs CIA arbeitest


Anzeige

melden