Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:38
@crif
Reg dich nicht auf.

Kein Streit hier!

Wir wollen alle das selbe, oder?

KEIN TERROR MEHR!

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:42
@Theotis

wir haben dir nachrichten in deinen thread hinterlassen.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:43
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Goethe-Institut
@Theotis

Respekt!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:44
lol oh man Bruder.. hehe..muzip :D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:45
@crif
Glaubst du alles was man dir erzähl od. was du liest und hörst?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:48
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Glaubst du alles was man dir erzähl od. was du liest und hörst?
@md.teach

Warum sollte theotis lügen???


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:51
Goethe-Institute und Goethe-Zentren weltweit:

http://www.goethe.de/ins/wwt/sta/deindex.htm (Archiv-Version vom 04.08.2009)

@md.teach

Dort arbeiten sehr viele Menschen, warum nicht auch theotis ?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

21.07.2009 um 23:56
@crif
Naklar kann er dort arbeiten, aber das heißt nicht das er einen gesonnenen charakter od. Bildung hat. Von einen Erwachsenen kann doch wenistens erwarten, das man analysierend denkt und keine Vorurteile hat, ich kenn theotis schon von anderen Threads.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:00
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:@Theotis

wir haben dir nachrichten in deinen thread hinterlassen.
Ja und?

Ich habe öffentlich !! mitgeteilt, Thema erledigt!

Was vefolgst du mich?

Bist du kirre oder was?


Was tust du konkret gegen Terror? Darauf eine Antwort HIER wäre angebracht und nicht "wir haben dir nachrichten in deinen thread hinterlassen". Das ist "islamisch"? Oder was willst du hier damit darstellen? @KaraMurat

WAS tust DU konkret GEGEN Terror??

DU!

Du aLLE!



Ich sage euch allen, ich tue konkret gegen Terror mehr als ihr alle zusanmmen. Ich spreche mit den jungen Menschen, ich frage nach ihren Verletzungen, nach ihren Wünschen und Träumen, nach ihren Zielen, ihrer Familie, ihren Lieblingsgeschwistern, ihren Musikwünschen, ihren Hoffnungen, ich beschütze sie, ich begleite sie, ich gebe ihnen praktische Hilfe um einb Leben zu beginnen, ich liebe sie, ich mag sie, ich unterstütze sie.

UND WAS TUT IHR?

Nichts.

IHR redet nur dummes Zeug.


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:02
@Theotis
ich finde die sonne scheint schön grade,wieso so schlechte laune,meine liebe?

was wir gegen terror tun?wir machen doppelaccounts ausfindig und dann machen wir sie fertig..aber so richtig,wie die muchels halt das machen mit ehren mord und frauenunterdrückung.

weil das so schön ist warten wir dann bis sich der nächste dummmerweise erkenntlich macht.

aber um den erstn der lage zuzeigen.

terror entsteht in den köpfen der menschen..gehen wir nach deutschland sind wir ja eh alle terroristen..deswegen keine ahnung ich denke es ist nciht schlimm,wenn jeder sienen sprengstoff zuhause hat solange er damit umgehen kann.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:02
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Ja und?

Ich habe öffentlich !! mitgeteilt, Thema erledigt!

Was vefolgst du mich?

Bist du kirre oder was?
Ähm, bitte was? Ich wollte dir doch nur in Bezug auf deinen Freund helfen, deinen Kollegen der Araber ist.
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Was tust du konkret gegen Terror? Darauf eine Antwort HIER wäre angebracht und nicht "wir haben dir nachrichten in deinen thread hinterlassen". Das ist "islamisch"? Oder was willst du hier damit darstellen?
Ich bemühe mich darum aufzuklären und begrüße es das das sehr viele muslime auch tun.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:03
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:ich kenn theotis schon von anderen Threads.
Dummes Zeug! DU @md.teach
redest Dummes Zeug!

Wozu das notwendig ist, ich weiß es nicht. Es ist mir auch egal.

DU tust KONKRET NICHTS gegen Terror.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:06
Ich boykottiere Produkte aus Afghanistan ^^


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:07
@yoyo

Afghanistan exportiert nur Opium :)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:09
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Ähm, bitte was? Ich wollte dir doch nur in Bezug auf deinen Freund helfen, deinen Kollegen der Araber ist.
Mein Kollege ist kein Araber. Bist du nicht ganz bei Trost oder was? Hier das Thema zu sprengen mit blöden Zwischenrufen, ist das islamisch?? @KaraMurat
Bist du ein echter Islamer(sogenannter "muslim")? Ich frage dich das hier ganz direkt, weil es unübersehbar ist, daß du hier das Thema sprengen willst!

Terror!

WAS tust DU konkret gegen Terror?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:09
Achso,
ich meide auch noch wenn möglich Firmenprodukte durch die Israel unterstütz wird. Das ist ein Gewissensboykott.

Können wir dir noch im anderen thread helfen lieber theotis?


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:09
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Ich sage euch allen, ich tue konkret gegen Terror mehr als ihr alle zusanmmen. Ich spreche mit den jungen Menschen, ich frage nach ihren Verletzungen, nach ihren Wünschen und Träumen, nach ihren Zielen, ihrer Familie, ihren Lieblingsgeschwistern, ihren Musikwünschen, ihren Hoffnungen, ich beschütze sie, ich begleite sie, ich gebe ihnen praktische Hilfe um einb Leben zu beginnen, ich liebe sie, ich mag sie, ich unterstütze sie.
@Theotis

Beruhige Dich und lasse Dich nicht provozieren, fragen an den Islam sind halt hier nicht erwünscht, daher diese Reaktion. Eine andere andere Erklärung habe nicht für dieses abweisende Verhalten der hier anwesenden Muslims.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:10
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Mein Kollege ist kein Araber. Bist du nicht ganz bei Trost oder was? Hier das Thema zu sprengen mit blöden Zwischenrufen, ist das islamisch?? @KaraMurat
Bist du ein echter Islamer(sogenannter "muslim")? Ich frage dich das hier ganz direkt, weil es unübersehbar ist, daß du hier das Thema sprengen willst!

Terror!

WAS tust DU konkret gegen Terror?
Ich weiß jetzt nicht was in dich gefahren ist.

ich versuche aufzuklären. Mehr kann ich von meinem standpunkt nicht tun. und ich überlege noch mehr jugendarbeit zu betreiben.


1x zitiertmelden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:14
Zitat von KaraMuratKaraMurat schrieb:Achso,
ich meide auch noch wenn möglich Firmenprodukte durch die Israel unterstütz wird. Das ist ein Gewissensboykott.
@KaraMurat

Dann solltest Du Deinen PC schnell ausschalten, denn Intel Pentium wurde von wem erfunden? Die Schweizer waren es nicht;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 00:15
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Ich boykottiere Produkte aus Afghanistan ^^
Da brauchst du garnicht so blöde diese Häkchen machen, @yoyo


Aus islamischen Ländern, was beziehst du denn da genau?


Ich kaufe keine marokkanischen Produkte, keine spanischen, nichts aus "nichtidentifizierbaren" nordafrikanischen Gegenden. Egal, ob "BIO" drauf steht.

Ich kaufe allerdings Orangen und Pampelmusen aus Jaffa. Beste Qualität!


Anzeige

melden