Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

21.12.2011 um 23:43
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:Oder dem Kommunismus. Sind für mich allesamt gefährliche totalitäre Ideologien in denen Freiheit Mangelwahre ist.
Wird es dir nicht irgendwann Langweilig Islam, Nationalismus und Kommunismus im selben Verhältnis zu stellen? Ich kann ja auch einfach so behaupten dass Rot das Gleiche ist wie die Zahl sieben.
Zitat von SanguiniusSanguinius schrieb:a)Anders/-Ungläubig bist b)der falschen Rasse angehörtest oder c)der Klassenfeind warst und/oder die falschen Eltern hattest?
a)Och als Nicht-Moslem kannst du eigentlich dich unter Moslems frei bewegen. b)Als Schwarzer wird es kaum möglich sein mit den Cotbus Ultras zu feiern (aber will das schon) c)Der Stalinismus und der Maoismus haben nach der Geschichte die Klassenunterschiede gefördert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Politically Incorrect

22.12.2011 um 00:27
@individualist
Er meint den Stalinismus und da muss man ihm Recht geben.

Was allerdings auffällt, ist das er bei diesem Thema genau so wenig zu differenzieren in der Lage ist, wie bei seinem Hauptanliegen, -"den Islam" als Gefahr für uns alle darzustellen...

Komische Gestalten sind das, denn wenn man deren Gedanken mal zu Ende denkt, haben wir 1984...^^


melden

Politically Incorrect

22.12.2011 um 17:16
@Sanguinius

Ab einem ausreichendem Grad an Fanatisierung, kann jedes Überzeugungssystem Selbstmordattentäter hervorbringen. Kamikaze oder fanatische Hitlerjungen seien hier nur als Beispiele genannt.
Dies nur auf Religionen zu beschränken und gerade den Islam als prädestiniert dafür herauszuheben, ist charakteristisch für Kulturalismus.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

22.12.2011 um 19:54
Wollte mal hinzufügen, dass ich die heftige Kritik gegen den Blog "PI" nicht ganz verstehen kann, denn
ich schaue da auch regelmäßig rein, weil es schon teilweise pervers ist was in Deutschland so passiert. Auf der einen Seite erleben wir eine regelrechte Nazijagt und auf der anderen Seite tolerieren wir fanatische Islamisten, welche gegen "Ungläubige" hetzen und Terroranschlage planen.

Wer jetzt solche Seiten gleich als "Naziseite" bezeichnet, der liefert eigentlich gleich den Grund mit warum es solche Seiten geben muss, wenn die Medien islamischen Terror und Fanatismus ständig herunterspielen oder vollkommen ausblenden (siehe Lüttich).

Auch wenn man dort manchmal zu sehr pauschalisiert, schlecht ist die Seite mit Sicherheit nicht.


3x zitiertmelden

Politically Incorrect

22.12.2011 um 20:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Stalinismus und der Maoismus haben nach der Geschichte die Klassenunterschiede gefördert.
Ähh...du wolltest sagen die Klassenunterschiede grösstenteils verringert,wenn auch nicht aufgelöst,wobei sich im Laufe der Zeit die Klasse der Bürokraten und Apparatschiks bildete die schliesslich alles kippten

@Natan
Jaja,Hitler baute tolle Autobahnen
Die Antifa wendet sich gegen jeden Nationalismus und jedweden religiösen Wahn,meistens schreiten beide ja Seit an Seit einher.Du weisst das natürlich nicht,weil du antifaschistische Seiten gleich wieder zuklappst,mit jedweden religiösen Wahn meinen wir ALLE Religionen die sich mit Alleinstellungsmerkmalen umgeben
Und wie es ausschaut war Lüttich das Werk eines paranoid gewordenen Kriminellen


melden

Politically Incorrect

22.12.2011 um 20:17
@Warhead
Es gab doch Unterschiede wer normaler Bürger war und wer zur Staatsmacht gehörte.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

24.12.2011 um 21:56
@Warhead
Falls der erste Satz ein Nazivorwurf sein sollte, dann muss ich dir sagen, dass ich sowas durchaus
als sehr lustig empfinde. Ich halte zwar nichts von Nazis, aber fühle mich da jetzt auch nicht
angegriffen, weil ich ja weiß was ich nicht bin.

Die Antifa ist sich nur in einem Feind dem "Nazi" bzw. "Deutschland" einig, ansonsten gibt es dort Israelfreunde, Israelfeinde, Moslemfreunde, Moslemfeinde, Kommunisten, Antisemiten usw.
Nur nebenbei kenne ich eine Religion, welche zumindest in ihrer fanatischen Ausübung noch religiösen Wahn und Nationalismus im faschistischen Sinne vereint. Nur da ist sich die Antifa, wie gesagt nicht so einig.

Der Lütticher-Attentäter hatte zumindest auf seiner Facebookseite radikal islamische Gruppen vermerkt. Für die Medien, die zurzeit aus jedem einen Nazi machen wollen, kein Grund weiter nachzuforschen.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

24.12.2011 um 22:07
Zitat von NatanNatan schrieb:Die Antifa ist sich nur in einem Feind dem "Nazi" bzw. "Deutschland" einig
Oh man, wenn man gegen Nazis ist, ist man gleich feindlich gegenüber Deutschen.
Zitat von NatanNatan schrieb:Nur nebenbei kenne ich eine Religion, welche zumindest in ihrer fanatischen Ausübung noch religiösen Wahn und Nationalismus im faschistischen Sinne vereint.
Und welche ist das? Satanismus?
Zitat von NatanNatan schrieb:Der Lütticher-Attentäter hatte zumindest auf seiner Facebookseite radikal islamische Gruppen vermerkt. Für die Medien, die zurzeit aus jedem einen Nazi machen wollen, kein Grund weiter nachzuforschen.
Die Columbine Attentäter waren Christen also, so what??


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

24.12.2011 um 23:24
Zitat von NatanNatan schrieb:Wollte mal hinzufügen, dass ich die heftige Kritik gegen den Blog "PI" nicht ganz verstehen kann, denn
ich schaue da auch regelmäßig rein, weil es schon teilweise pervers ist was in Deutschland so passiert.
Kein Grund perverses mit perversem zu vergelten.
Zitat von NatanNatan schrieb:Auf der einen Seite erleben wir eine regelrechte Nazijagt und auf der anderen Seite tolerieren wir fanatische Islamisten, welche gegen "Ungläubige" hetzen und Terroranschlage planen
Nur weil die Medien phasenweise sich verstärkt dem Nazi Thema angenommen haben heißt das nicht das man plötzlich radikale Islamisten toleriert.
So ist die Medienlandschaft, ist ja nicht so als wäre nicht Monate lang nur über Islamisten berichtet worden während es auch damals Nazi Verbrechen gab.

Du scheinst wirklich ein PI Leser zu sein, eure empörende Logik klingt anscheinend nur bei euch logisch.


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 03:44
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh man, wenn man gegen Nazis ist, ist man gleich feindlich gegenüber Deutschen.
Wir reden hier von der Antifa und die ist gegen "Deutschland" wie ich geschrieben haben.
Obwohl man sicherlich auch den deutschen Patriot als Feind bezeichnen kann.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und welche ist das? Satanismus?
Die Religion, welche am häufigsten behauptet "Religion des Friedens" zu sein.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Columbine Attentäter waren Christen also, so what??
Und??? Waren sie radikale Christen???
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Kein Grund perverses mit perversem zu vergelten.
Vergelten? Von was sprichst du?
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Nur weil die Medien phasenweise sich verstärkt dem Nazi Thema angenommen haben heißt das nicht das man plötzlich radikale Islamisten toleriert.
So ist die Medienlandschaft, ist ja nicht so als wäre nicht Monate lang nur über Islamisten berichtet worden während es auch damals Nazi Verbrechen gab.

Du scheinst wirklich ein PI Leser zu sein, eure empörende Logik klingt anscheinend nur bei euch logisch.
Das man radikale Islamisten nicht toleriert, zeigt man aber nicht wenn man die Taten totschweigt.

Wie oft wird über Islamisten berichtet? Nein, im Gegenteil im Fernsehen spricht man immer vom friedlichen Islam und über die arabische Revolution (Reislamisierung) freuen sich alle Leute hier.

Wie gesagt, keiner Berichtet über mögliche islamische Vernetzung des Täters Amrani in Lüttich.
Erst wollte man sogar verschweigen, dass es ein Muslim ist.

Keiner berichtet über die aus Antisemitismus in Göttingen ermordete jüdische Israelin Oshrid Hamza, weil der Täter Araber ist.

Danke für die Vorurteile du Bonhomme!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 08:35
Zitat von NatanNatan schrieb:Wir reden hier von der Antifa und die ist gegen "Deutschland" wie ich geschrieben haben.
Obwohl man sicherlich auch den deutschen Patriot als Feind bezeichnen kann.
Erstmal gibt es "Die Antifa" überhaupt nicht, Antifa heißt ganz einfach Antifaschist. Antifaschismus richtet sich gegen Faschisten, jeder kann Antifaschist sein ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Aber du stellst ja Faschisten mit Deutschen gleich, deswegen sind Antifa für dich gegen Deutsche und wer für dich kein Faschist ist ist für dich kein Deutscher.
Zitat von NatanNatan schrieb:Die Religion, welche am häufigsten behauptet "Religion des Friedens" zu sein.
Ja ich weiß dass ihr euch an dem Satz "Relgion des Friedens" dauernd an den Eiern reibt. Früher war es so dass man "Türken raus!" geschrien hat, heute geht man viel subtiler vor in dem man "Moslems raus" schreit, man meint aber das Gleiche.
Zitat von NatanNatan schrieb:Und??? Waren sie radikale Christen???
Sie waren Radikal und sie waren Christen, also waren sie radikale Christen. Frage beantwortet.
Das selbe trifft auf den Amokläufer in Erfurt, Winnenden oder Ansbach
Beim Schulmassaker in Osaka war der Kerl auch radikal und Buddhist, also ein radikaler Buddhist.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 08:43
@Natan
Dein Post hat,neben viel Geschwurbel,eine einzige klare Aussage...du weisst nichts,aber auch gar nichts von der Antifa und ihrer Vielfältigkeit.Das Spektrum reicht bis in die CDU hinein,allerdings nicht bis zu Patrioten,ganz egal wo sie herkommen,zwischen Patriotismus und Nationalismus sehen wir lediglich leicht nuancierte Unterschiede.Der Nazi zündets Asylantenheim an,der Patriot reicht die Streichhölzer und den Benzinkanister,sich die Hände selbst schmutzig machen,dafür isser zu feige
So,du weisst also der Täter von Göttingen Araber ist...bzw P.I.weiss es,es wissen angeblich auch noch ein paar andere faschistische Schmuddelblocks,die kopieren einfach nur den Text vielfach.
Tja und berichtet wird sehr wohl

http://www.mdr.de/brisant/oshrit100.html

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/goettingen-israelische-studentin-im-wohnheim-wahrscheinlich--ermordet,10808334,11348884.html

http://www.welt.de/vermischtes/article13781470/Israelische-Studentin-in-Goettinger-Wohnheim-getoetet.html


4x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 12:05
Zitat von WarheadWarhead schrieb:der Patriot reicht die Streichhölzer und den Benzinkaniste
Anscheinend hast du keine Ahnung von der Antifa und noch weniger von Patrioten ... so wie du versuchst die Antifa hier ins Licht zu rücken "weil es ja ein paar normale gibt" schmeißt du jeden aber auch jeden Patriot in einen Extremistischen Topf :(


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 12:14
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:schmeißt du jeden aber auch jeden Patriot in einen Extremistischen Topf :(
Macht er ja nicht. Er sagt nur dass der Patriotismus den Nährboden für Extremismus bildet. Und das stimmt ja auch.


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 12:33
@individualist

Warhead ist clever genug und ist sich mit Sicherheit darüber bewusst welche Wörter er wählt.
in keinem "nicht einen" Satz hat er darauf hingewiesen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Er sagt nur dass der Patriotismus den Nährboden für Extremismus bildet. Und das stimmt ja auch.
er sagte:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das Spektrum reicht bis in die CDU hinein,allerdings nicht bis zu Patrioten,ganz egal wo sie herkommen,zwischen Patriotismus und Nationalismus sehen wir lediglich leicht nuancierte Unterschiede.Der Nazi zündets Asylantenheim an,der Patriot reicht die Streichhölzer und den Benzinkanister
er macht es mit Absicht so und hält seine Ideologie im Hintergrund.
Er frägt und ab und an blitzen mal seine Gedanken durch ... wie diese dann aussehen kann jeder nachlesen und was wirklich dahinter verborgen liegt.

Wenn ich Proteste organisiere die in Gewalt ausufern ! sollte ich mir darüber bewusst sein, dass ich versuche meine Meinung mit Gewalt durchzusetzen .... ob das der Richtige Weg ist ? mit Sicherheit nicht !

Viel schlimmer finde ich das man jeden der nicht wie er tickt in ein extremistischen Topf wirft und als Patriot fühle ich mich angesprochen und wehre mich dagegen.


melden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@Natan
Dein Post hat,neben viel Geschwurbel,eine einzige klare Aussage...du weisst nichts,aber auch gar nichts von der Antifa und ihrer Vielfältigkeit.Das Spektrum reicht bis in die CDU hinein,allerdings nicht bis zu Patrioten,ganz egal wo sie herkommen,zwischen Patriotismus und Nationalismus sehen wir lediglich leicht nuancierte Unterschiede.Der Nazi zündets Asylantenheim an,der Patriot reicht die Streichhölzer und den Benzinkanister,sich die Hände selbst schmutzig machen,dafür isser zu feige
So,du weisst also der Täter von Göttingen Araber ist...bzw P.I.weiss es,es wissen angeblich auch noch ein paar andere faschistische Schmuddelblocks,die kopieren einfach nur den Text vielfach.
Tja und berichtet wird sehr wohl

http://www.mdr.de/brisant/oshrit100.html

http://www.berliner-zeitung.de/panorama/goettingen-israelische-studentin-im-wohnheim-wahrscheinlich--ermordet,10808334,11348884.html

http://www.welt.de/vermischtes/article13781470/Israelische-Studentin-in-Goettinger-Wohnheim-getoetet.html
Falsch!
http://www.haolam.de/?site=artikeldetail&id=7383

In keinem deiner geposteten Links, steht etwas vom Täter, nichtmal spekuliert wird darüber.
Die Information wird so wie es aussieht bewusst zurückgehalten! Warscheinlich aus Angst, dass den Leuten die Augen geöffnet werden und keiner mehr unsere linken Volksparteien wählt.
Selbiges passiert auch immer dann wenn ein Deutscher abgestochen wird. Wenn dann überhaupt berichtet wird, hält man die ausländ. Herkunft (besonders bei Südländern) des Täters zurück.
Im umgekehrten Fall wird sofort auf rechte Motive spekuliert und alles über den/die Täter veröffentlicht.

PS: Weder Nazis noch Antifa interessieren mich! Denn ich brauche sowas nicht, weil ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Beide sind vorurteilsbehaftet, pauschalisierend und decken Extreme ab. Weswegen sie sich im übrigen gar nicht so unähnlich sind, wie man auch hier an den letzten Kommentaren lesen kann.

Grüße an die Bonhommes!


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:35
Zitat von NatanNatan schrieb:Weder Nazis noch Antifa interessieren mich! Denn ich brauche sowas nicht, weil ich mir meine eigene Meinung bilden kann. Beide sind vorurteilsbehaftet, pauschalisierend und decken Extreme ab.
Ich bin Antifaschist, und ich find es nicht toll wie du mich mit Nazis in einem Satz gleichstellend erwähnst.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:36
Zitat von NatanNatan schrieb:Wer jetzt solche Seiten gleich als "Naziseite" bezeichnet, der liefert eigentlich gleich den Grund mit warum es solche Seiten geben muss, wenn die Medien islamischen Terror und Fanatismus ständig herunterspielen oder vollkommen ausblenden (siehe Lüttich).
Liste mal bitte die Todesopfer in Deutschland auf, die durch islamistischen Terror zu beklagen sind.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:39
Zitat von NatanNatan schrieb:Wollte mal hinzufügen, dass ich die heftige Kritik gegen den Blog "PI" nicht ganz verstehen kann, denn ich schaue da auch regelmäßig rein, weil es schon teilweise pervers ist was in Deutschland so passiert.
Ja PI ist absolut Pervers!

Ich habe selten eine Seite gesehen die so viele Lügen und Hetze verbreitet, wie PI.

Und wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, wundert es mich nicht, dass du dioch da oft rum tummeln sollst.


melden

Politically Incorrect

25.12.2011 um 19:42
Soweit ich das verstanden habe und interpretieren konnte, hat Natan seinen Beitrag ironisch gemeint.

In Klartext

P1 = Pervers

Oder er hält das für bare Münze was da geschrieben steht, quasi als Spiegelbild der Gesellschaft. Das wäre genauso ein Trugschluss wie Scritped Reality Shows als Gesellschaftssynonym zu halten.


Anzeige

melden