Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:37
@Thawra

das liegt an dir selber das du den Unterschied nicht kennst "Patrioten - Nationalisten"

Anzeige
melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:42
@rumpelstilzche
Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich beschreibe es Dir mal ganz deutlich: Wenn man Deinen Beiträgen folgen möchte, wird einem schwindelig. Du konstruierst, stammelst, textest irgendwas vor Dich hin und sagt man Dir das, bist Du es doch, der irgendeine Beleidigung aus dem Hut zaubert, sei es auch nur, dass Du Dich so dumm stellst, dass es echt weh tut, aber andere belehren möchtest. Aber Du hast recht, -wie immer wenn Du an irgendeiner Diskussion beteiligt bist-, wird es OffTopic!

Du gehst nicht etwa auf die Barrikaden, wenn "Patrioten", oder Menschen die sich dafür halten, Minderheiten Diffamieren, ganze Religionsgemeinschaften in Sippenhaft nehmen, oder Äußerungen nahe einer Volksverhetzung vom Stapel lassen, Nein, Du kommst erst aus den Löchern, wenn man etwas gegen Patriotismus sagt, wobei seltsamer Weise jeder da offensichtlich mehr differenziert als Du.

Dutzende Male wurde argumentativ dargelegt, wie schmal der Grad vom "Patrioten" zum "Nationalisten" ist, doch kaum vergehen wieder ein paar Tage, geht bei Dir alles wieder von vorne los.

Ich nehme übrigens Wetten per PN an, weil ich genau weiß, wie Du auf diesen Post reagieren wirst.^^


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:44
@rumpelstilzche

Ich bin mir sicher, du kannst ihn mir so erklären, dass dadurch ganz klar hervorgeht, wieso das eine harmlos ist, das andere jedoch nicht... -.-


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:45
@Thawra dir sagt man oft nach du hättest keine Ahnung :D mensch Junge tu was dagegen :D


Patrioten machen doch kein anderes Land oder Ethnien schlecht. Die sind doch bloß narzistisch wenn man das sagen darf. Wems gefällt bitte ^^


2x zitiertmelden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:46
@Katori

Jaja, komischerweise ist es immer eine gewisse Sorte Leute, die mit diesem Vorwurf kommt, wenn ihnen gar nichts mehr einfällt... -.-


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:47
@schmitz

da du meine Antwort kennst ! und ich nur stammele und überhaupt nur was zusammen zaubere ... erspare ich mir die Antwort !
Du stellst deine Meinung über alles :( langweilig


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Patrioten machen doch kein anderes Land oder Ethnien schlecht. Die sind doch bloß narzistisch wenn man das sagen darf. Wems gefällt bitte
Nein du hast es soeben gemacht ! du hast Länder wie Amerika als narzisstisch erklärt .... traurig und solche User geben nun vor neutral zu sein ...


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:51
@rumpelstilzche

Merkst du selbst nicht, dass DU nun wieder derjenige bist, der pauschalisiert?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:52
@Thawra

Patrioten gleich Nationalisten ! wer pauschalisiert hier ?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:52
@rumpelstilzche hab von Patrioten gesprochen, von den Amis steht da ja wohl nichts. Fühl dich mal nicht gleich so diffamiert.

@Thawra ^^ ich versteh langsam auch nichts mehr.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:54
@Katori

Das Stilzche halt, wie es leibt und lebt... ;)

@rumpelstilzche

Hm... wo hab ich das geschrieben?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:54
@Katori

also sind Amerikaner keine Patrioten ?
Zitat von KatoriKatori schrieb:Patrioten machen doch kein anderes Land oder Ethnien schlecht. Die sind doch bloß narzistisch wenn man das sagen darf. Wems gefällt bitte



melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:56
@Katori
@Thawra
Hört einfach auf ihn zu füttern. Er postet sonst noch 10 Beiträge und bringen wird es nix.^^

Das Thema ist PI-News und wenn das alles Patrioten sind die dort schreiben und kommentieren, dann sind diese Patrioten eben wider ihrer eigenen Sicht Nationalisten. ^^

Der Grad ist und bleibt schmal und beides, Patriotismus und Nationalismus, ist in meinen Augen gleich überflüssig, -vor allem dann, wenn da eben das rauskommt, was man auf PI News zu lesen bekommt.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 15:56
@rumpelstilzche aha als gibt es nur amerikanische Patrioten. Das macht natürlich alles klar, also wenn ich Patriot werden will muß ich erst auch noch Amerikaner werden^^, ne da bin ich echt der falsche für wenn´s um so nen Egozeugs geht^^ Adios


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:05
@rumpelstilzche

Es gibt auch Amerikaner, die von Patriotismus noch nicht ganz besoffen sind.

Aber man kann wieder schön erkennen, das du ungebildet bist. Das Lied: America the beautiful ist kein Lied gegen Patriotismus sondern ein durch und durch patriotisches.
Das wüsstest du, wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest :D

Freu dich doch nen Keks, das du das erleben darfst. Lass dich dafür herzlich verachten :D


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:10
@Obrien

Bildung beruht auf deinen Musikgeschmack :) du verachtest mich ? WOW .... stört mich aber nicht :) verachte mich und fühle dich wohl dabei ...


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:11
@rumpelstilzche

Bildung lässt sich u.a. an Textverständnis ablesen. Da hast du grad eher schlecht abgeschnitten.

Und ich warte immer noch auf die Erklärung des Unterschieds und die Begründung, wieso denn das eine ganz und gar harmlos, das andere jedoch nicht so harmlos ist.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:12
@rumpelstilzche

Bildung beruht darauf, das man sich mit Dingen beschäftigt,über die man redet ;) Das du als waher Patriot "America the beautiful" nicht kennst...was würde ein wahrer amerikanischer Patriot wohl dazu sagen ? :D


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:18
@Thawra

du hast entweder Probleme mit dem lesen oder einfach nur eine Leseschwäche .... den Unterschied habe ich bereits mehrfach erklärt.

Ich hoffe mal, dass du nicht von dir und deiner Schreibweise begeistert bist ? im Verdrehen bist recht gut ... ....

Obrien schrieb Aber man kann wieder schön erkennen, das du ungebildet bist. Das Lied: America the beautiful ist kein Lied gegen Patriotismus sondern ein durch und durch patriotisches.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 16:20
@rumpelstilzche

Nö, ich hab noch keine wirklich gute Erklärung gesehen, die hervorhebt, wieso das eine harmlos ist, das andere jedoch nicht.

Und wo hab ich etwas verdreht?


Anzeige

melden