Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:26
@sincerely

.. danke ich stehe nicht auf dieser Art von Bildung :) die Ärzte :) im übrigen solltest du zu diesem Video auch was schreiben :( das macht man so bei Allmy :)

Anzeige
melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:27
@rumpelstilzche
Ne ein Patriot lässt nur die Streichhölzer und Benzinkanister liegen. Gerade in den Nachrichten kam heraus dass die Bank of America die Zinsen nach Hautfarbe bestimmt hat. Da ist noch einiges was die USA an Humanismus aufarbeiten muss und da steht der Patriotismus im Weg. Die Todesstrafe, ein lockeres Waffengesetzt, keine gesetzliche Krankenkasse sind Anzeichen wie blind die Amerikaner durch den Patriotismus sind.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:29
@rumpelstilzche

Ja, PI-News liefert viel bessere Infortmationen,nicht wahr?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:30
@individualist

und das ist also "nur" ein amerikanisches Problem ? aber wir kommen vom Thema ab !


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:31
@individualist

aber Individualist, dafür greifen sich alle ans Herz,wenn die Nationalhymne erklingt,als hätten sie nen Chip im Hirn. Wer braucht da schon wahre Gleichberechtigung, wenn man bekifft vom Patriotismus gar keinen Blick für die Gesellschaftliche Realität mehr hat.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:32
@Obrien

PI News .. kein Plan, da bist du Fachmann .... ich gehe nicht auf solche Seiten, du brauchst zwar immer eine Weile bist du es verstanden hast :( deswegen nochmal ... die Seite berichtet einseitig .. einmal drauf geklickt und das war es für mich ! brauche ich nicht ! das braucht niemand um sich zu informieren ...


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:aber Individualist, dafür greifen sich alle ans Herz,wenn die Nationalhymne erklingt,als hätten sie nen Chip im Hirn. Wer braucht da schon wahre Gleichberechtigung, wenn man bekifft vom Patriotismus gar keinen Blick für die Gesellschaftliche Realität mehr hat.
Das hat doch was ! im Moment der beste Weg um eine Gesellschaft zu bilden ... oder kennst du eine bessere ? schreibe doch mal ein wenig von deiner Sichtweise ?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:35
@rumpelstilzche

Aber verteidigen tust du sie trotzdem als Patrioten ;)


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:36
@rumpelstilzche
. danke ich stehe auch nicht auf dieser Art von Bildung
Meine Damen und Herren, der Preis für die meisten Subsumierungen geht an ...... Youtube: 20th Century Fox - Intro (Bunt)
20th Century Fox - Intro (Bunt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
rumpelstilzche !!!!


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:37
Gehts hier noch um das Thema?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:38
@Obrien

nicht einmal ! der wo so was braucht :( in einer Demokratie ... schwer.
Nur eines "Verbote bringen nichts" ! sollte die Seite extremistisch sein und Gewalt verherrlichen ... muss sie geschlossen werden ..
Habe ich aber schon mal geschrieben :(


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:39
@rumpelstilzche

Kultur und Bildung, gesellschaftlicher Fortschritt zur Entwicklung einer globalen Identität.Patriotismus ist das nur hinderlich.

Aber du begreifst es nicht, ich habe gerade den Patriotismus als kollektive Volksverarssche entlarvt und das findest du gut.

Warum findest du es gut, wenn man statt gleichberechtigung die Menschen mit hohlen Phrasen abspeist?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:42
@Obrien

stelle mir doch mal dein Gesellschaftsmodell vor ?
das von @sincerely kenne ich schon :) deines jedoch noch nicht :(


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:43
@rumpelstilzche

Du kennst alles!


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:45
@rumpelstilzche

Ich habe es kurz umrissen,das muss reichen.
Warum antwortest du nicht auf meine Fragen?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:47
@Obrien

ich antworte schon die ganze Zeit :) ab und an bist du auch mal an der Reihe .... kannst du eine einfache gestellte Frage beantworten ?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:48
@rumpelstilzche

- "Hi, wie gehts dir ?

- "Nachts ist es kälter als draußen."


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:51
@rumpelstilzche

Nein, du hast meine Frage nicht beantwortet,also gehe ich davon aus, das du keine befriedigende Antwort kennst.
Schade, aber somit erübrigt sich jede weitere Diskussion mit dir, da du zum Topic eh nichts beizutragen hast.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:53
@interrobang klar politisch völlig unkorrekt ^^ gegen die patriotischen Armyheroes^^


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:54
@Obrien

also du kritisierst und kannst keine alternativen bieten ? :( das ist traurig ...

Der Topic hat wenig mit "Patrioten zu tun" dennoch wird er in Verbindung mit ihm gebracht .... deswegen schlage ich vor "zurück zum Thema" :)


Anzeige

melden