Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:55
@Katori
Also Rassismus gegen Amerika?

Anzeige
melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:56
@rumpelstilzche

Na dann sag doch was zum Thema? Meine Alternative ist jedem klar, der wachen Verstandes,meine Beiträge liest.

Also bekomme ich noch eine antwort oder nicht?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:57
@interrobang

wenn du schon Begriffe wie Rassismus einwirfst,solltest du sie auch in einem korrekten Zusammenhang und Wortsinn gebrauchen.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 17:59
@Obrien
Ich frag mich nur was hier gerade besprochen wird da ich den zusammenhang zum Treadtitel nicht erfassen kann...


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:01
@Obrien

ich warte auf deine ... wie gesagt, dass kritisieren ist einfach :( deine Lösung lautet : ?

du überschätzt dich gewaltig wenn du meinst mir dauernd fragen zu stellen, die du dann am laufenden Band kritisiert und nichts aber auch gar nichts von deiner Sichtweise erzählst !

primitive Diskussion :(


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:03
@rumpelstilzche

Lösung zu was? Lenk nicht ab.
Warum findest du es gut, wenn man Gleichberechtigung durch blinden Patriotismus ersetzt?

PI tut das gleiche und geht noch eine Stufe weiter.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:04
@Obrien
Blinder Patriotismus währe wohl eher Nationalismus.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:12
@interrobang ja das war nun echt nicht korrekt ^^ das hast du drauf :D ehm, ja ging eher darum aufzuzeigen, das Patriotismus global dem Menschen im Weg steht. Meiner Meinung nach ist der Weg vom Patrioten zum Nationalisten hin nicht sonderlich groß und ein Wechsel fände sicher fließend statt.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:14
@Katori
Ich verachte Nationalismus bin aber selber gemäsigt patriotisch. Ich mag die Österreichische Musik den Humor und die Landschaft hier. Das alles heist aber nicht das ich einen Österreicher höher einstufe als einen Russen einen Amerikaner oder einen Japaner.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:15
@interrobang

WORD !!!


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:18
@rumpelstilzche
Sozialpsychologische Studien haben in jüngster Zeit gezeigt, dass sich Nationalismus und Patriotismus empirisch nicht sauber trennen lassen; beides geht im Individuum vielmehr oft Hand in Hand
Quelle : Wikipedia: Nationalismus#Nationalismus .E2.80.93 Patriotismus


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:20
Wirklich schade finde ich das manche User hier irgendetwas von "steht im Wege" erzählen aber keine alternativen kennen ...

Ich Behaupte der Patriotismus ist der beste Weg um Menschen zu vereinen ! ich kenne keine bessere Form des Zusammenlebens, jeder Mensch ist Frei ! Frei sein Glauben auszuleben und Frei eigene Entscheidungen zu treffen ...

@sincerely
darauf habe ich doch schon geantwortet :( Guten Morgen wie ist das Wetter heute bei dir ?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:23
@sincerely
1. Nationalisten sind Patriotisch aber Patrioten nicht unbedint Nationalistisch.
2. Ein Patriot liebt sein Land, ein Nationalist hasst die anderen Länder. (meine persönliche deffinition)


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:26
Ja ohne einen passenden Rahmen lebt es sich halt nicht so leicht @sincerely man muß sich irgendwie ja mit irgendwas identifizieren können.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:29
@Katori

ich denke eher, das du nicht unbedingt in dieser Welt von sincerely leben willst ? oder doch
aber @sincerely wird mir/dir ihr Modell bestimmt offen legen können .... Die Farbe Rot sticht mir immer so in mein Auge :( das schmerzt ... und die damit zusammenhängende Geschichte auch ...


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:33
@Katori


Hast du lust gleich ein paar Bullen mit Mollis zu bewerfen ? ;)


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:33
@sincerely

Nein


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:35
@sincerely
Was hast du gegen die polizei?


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:40
@interrobang

@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Farbe Rot sticht mir immer so in mein Auge :( das schmerzt ... und die damit zusammenhängende Geschichte auch ...
Siehe Katoris Avatar Farbe.


Ich sehe Sarkasmus ist bei euch fehl am Platz.


melden

Politically Incorrect

26.12.2011 um 18:42
@sincerely
Oh Sarkasmus mag ich.. ich verstehe nur den zusammnhang zwischen wie ich meine kommunisten (denke ich halt das Rumpelstilzchen darauf hinaus wollte) und Brantbomben werfen.

Haben Anarchisten auch die Farbe Rot?


Anzeige

melden