Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Politically Incorrect

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hetze, PI, Incorrect ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Politically Incorrect

12.01.2012 um 15:57
@Natan

Natan schrieb:
Nichts desto trotz muss es eben auch in Deutschland auf fanatische Muslime aufpassen und einige Geschehnisse in Deutschland sind schon recht kurios, was das betrifft
-----------------------------------------------------
Kannst du das Begründen?
Ja, habe gewusst, dass das kommt.

-Bei Palästinademos/and. Demos skandieren Muslime in Deutschland offen Parolen auf Deutsch wie, "Tötet die Juden", "Tod Israel", "Hitler hätte...", "Muslime werden die Welt beherrschen" und das ist NUR das was man auf Deutsch skandiert oder ausruft.
Gegner werden desweiteren angegriffen und alle Israelfahnen attackiert oder mithilfe der Polizei entfernt.
Jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass eine solche Demo abgebrochen wurde, wie es bei Nazidemos usus ist.

-Ein Pierre Vogel und andere radikale Islamisten dürfen sich offen gegen Homosexuelle, Frauenfeindlich, feindlich gegenüb. anderen Relgionen und feindlich gegenüber dem System in Deutschland äußern ohne irgend ein Demoverbot und andere Konsequenzen angedroht zu bekommen.

-Bei Verbrechen oder rassistischen Äußerungen und explizit auch Holocaustleugnung werden Ausländer, insbesondere Muslime sehr nachsichtig behandelt!

-Ausländische Straftäter, insbesondere Muslime werden noch nach dem x-maligen kriminellen Vergehen nicht abgeschoben.

Man sieht aber daran, dass die alleinige Schuld beim Deutschen Staat liegt, weil er nicht alle gleich behandelt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 19:35
Du sprichst ja so als ob Andersgläubige nicht die selben Straftaten machen können.
Zitat von NatanNatan schrieb:Bei Palästinademos/and. Demos skandieren Muslime in Deutschland offen Parolen auf Deutsch wie, "Tötet die Juden", "Tod Israel", "Hitler hätte...", "Muslime werden die Welt beherrschen"
A:Ist das ein Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern, nicht zwischen Juden und Moslems. B:Ist das Falsch Mordaufrufe sind Strafbar.
Zitat von NatanNatan schrieb:und das ist NUR das was man auf Deutsch skandiert oder ausruft.
Penisneid - der nicht auf Tatsachen beruht.
Zitat von NatanNatan schrieb:Ein Pierre Vogel und andere radikale Islamisten dürfen sich offen gegen Homosexuelle, Frauenfeindlich, feindlich gegenüb. anderen Relgionen und feindlich gegenüber dem System in Deutschland äußern ohne irgend ein Demoverbot und andere Konsequenzen angedroht zu bekommen.
Das machen Anhänger der CSU noch heute. Wurden nicht mal in den 60ern Journalisten eingesperrt? Mal davon Abgesehen sind deutsche Salafisten eine Sekte dessen Gründungsvater ein Deutscher ist und sie werden auch vom VS beobachtet, da braucht man keine Nazis mit Ferngläsern zusätzlich
Zitat von NatanNatan schrieb:Bei Verbrechen oder rassistischen Äußerungen und explizit auch Holocaustleugnung werden Ausländer, insbesondere Muslime sehr nachsichtig behandelt!
Nö, da wird jeder gleich behandelt.
Zitat von NatanNatan schrieb:Ausländische Straftäter, insbesondere Muslime werden noch nach dem x-maligen kriminellen Vergehen nicht abgeschoben.
Nö, außerdem sind nicht alle Ausländer Moslems.
Zitat von NatanNatan schrieb:Man sieht aber daran, dass die alleinige Schuld beim Deutschen Staat liegt, weil er nicht alle gleich behandelt!
Scheinbar willst du wie ein Ausländer behandelt werden, mache es doch wie Günter Wallraff und genieße die Vorteile einer zu sein.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:18
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb::Ist das ein Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern, nicht zwischen Juden und Moslems
Nicht wirklich. Die Al Quds Tage gehen vom Iran aus. Dort wurde gesagt es ist die Moralische verplfichtung eines jeden Moalems daran teilzunehmen.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:24
@interrobang
Wer hat dir das verraten? Deine türkische Verlobte oder dein Shia Forum? Iranische Propaganda hat nicht wirklich was mit dem Konflikt zwischen Palästinensern und Israelis zu tun, den gab es schon vor der islamischen Revolution.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:26
@individualist
Aber er wird von dieser Seite bewusst geschürt.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:32
@interrobang
Den Konflikt gab es sogar vor den Islamisten. Schwarzer September war eine linksextreme Terrororganisation. Unter den Terroristen waren 50% Frauen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber er wird von dieser Seite bewusst geschürt.
Das bleibt immer noch iranische Staatspropaganda.


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:34
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das bleibt immer noch iranische Staatspropaganda.
Was jetzt? Die unterstützung der Palestinas?


1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was jetzt? Die unterstützung der Palestinas?
Weißt du nicht was Propaganda ist? Es ist einfach mittels Medien seine eigene Ich zu beschönigen und einen angehenden Feind zu verteufeln. Hat btw: nichts mit Religion zu tun.
Youtube: Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Duck And Cover (1951) Bert The Turtle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 20:54
@individualist
Ich würde nur gerne wissen was du genau meinst mit "Iranischer Propaganda".


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:00
@interrobang
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du überhaupt willst?
Sag mir doch mal warum du für pi-news bist. Dann kann ich vielleicht dann besser mit dir unterhalten.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:02
@individualist
Warum sollte ich den für Pi News sein? o_O


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:05
@interrobang
Tja, das frage ich mich auch.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:05
@individualist
Also wieder mal reines ausweichen ohne antwort.. naja bin ich ja gewohnt...


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:08
@interrobang
Ne, du bist nur gewohnt, dass man dich irgendwann ignoriert.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:10
@individualist
So wie du die Frage ignorierst was jetzt genau Iranische Staatspropaganda ist.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:22
@interrobang
ich ignoriere deine Frage weil ich sie dir bereits beantwortet habe. Warum du denkst mich verarschen zu müssen ist deine Sache, darauf habe ich keine Lust.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:26
@individualist
Nope du bist ausgewichen wie jetzt gerade auch.
"Das bleibt immer noch iranische Staatspropaganda."

"Was jetzt? Die unterstützung der Palestinas?"

"Weißt du nicht was Propaganda ist? Es ist einfach mittels Medien seine eigene Ich zu beschönigen und einen angehenden Feind zu verteufeln. Hat btw: nichts mit Religion zu tun."



melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:28
@interrobang
das ist mir echt zu blöd mit dir, gute Nacht.


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 21:55
@interrobang

er hat dir deine frage tatsächlich geantwortet,lies doch mal genauer, was @individualist schreibt :D


melden

Politically Incorrect

12.01.2012 um 22:05
@Obrien
Kannst du mir dan sagen wo?


Anzeige

melden